300

An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

W
Zitat von nureinmensch:
,Leidenschaft heist für mich,natürlich dem Alter entsprechend,sich zart am Haar zu ziehen beim Küssen,


Wie? Wohin zieht man da genau?
Wenn man nach hinten zieht, wird es mit dem Kuß dann ja gleich vorbei sein, doppelt so schnell sogar, wenn beide das machen. Ich mache das jedenfalls nur, wenn ich genug habe.
Zieht man nach unten, wird man es bald mit dem Näschen zu tun bekommen, und zudem sollte man dann an beiden Seiten und gleichmäßig ziehen, sonst züngelt man im Nasenloch.
Und zieht man nach oben, landet man überhaupt bald in der Leere des Daseins. Außer man zieht dann wieder nach vor und erzwingt so den erschauern lassenden Halskuß.
Jedenfalls habe ich bisher immer nur durchs Haar gestrichen oder über die Halsseite oder rund ums Ohrläppchen. Aber nun, wo Du es erwähnst, muß ich diese interessante Praktik auch einmal ausprobieren.
Gleich morgen werden ein Krautkopf und Lippenstift gekauft, und wenn eine der Damen in nächster Zeit zum Friseur geht und ihre Haare deutlich kürzen läßt, so bitte ich um eine kleine Spende! (Die, wenn gewünscht, mit einem an den Haaren herbeigezogenen Kuß belohnt wird .)

PS: Du meintest schon den Kuß Lippen auf Lippen oder, noch eindeutiger gesagt, Mund auf Mund, oder?

24.07.2018 02:05 • x 1 #121


Konrad
Ach nein @whynot60 , ich glaube das war nur der Verzweifelte Gedanke des Nachmittags heute, aber da stehe ich der Frau ziemlich nahe die in dem Augenblick das Umsetzen würde was sie gerade Empfindet wenn sie könnte und Ihre Sehnsucht nach der Freiheit der Gedanken somit nie im Leben stillen kann.
Ausserdem bin ich noch nicht reif für den Wald weil dort alles bis zu den Molekülen der Wurzeln in Verbindung steht und ich nie ein Teil des Gedankenaustausches werden kann und daher immer ein Störenfried.
Aussredem hätte ich , oh wie Fürcherlich manchmal den Wunsch aus den Eichhörnchen warme Handschuhe für den Winter zu machen und die Schnecken, Pilze sowie sogar Vögel und Großwild zu Erlegen und zu Verspeisen . Wie du siehst sind nun mehr als die 5% Neandetaler in mir , es sind mindestens 10 % , mühsam Kultiviert von vielen Helfern in meinem Leben, aber Sinnlos vertane Zeit.
Nein ich muss mich leider mit dem Hier und der Zeit die in der Großstadt das Diktat führt bis zum Ableben Ausauseinandersetzen.
Irgendwan spielt auch hier die Zeit keine Rolle . Du kannst Dich glücklich schätzen im Wald zu leben und die Inkarnation die über der Zeit steht vollzogen zu haben . Wenn Du derweilen Zweifeln solltest, dann kann ich nur Erwiedern das Du begnadet bist dieses Leben zu führen.

24.07.2018 02:27 • x 3 #122


A


An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

x 3


BrokenHeart
Zitat von Lilli66:
Ich bin eine neugierige Frau Anfang 50 und glücklich verheiratet. Ein Thema ist mir aber immer noch ein Rätsel, nämlich wie sieht sie aus, eure Traumfrau!


Du hast doch alles, was Du haben möchtest, was soll diese Frage?
Menschen ab 50 sind eben nicht mehr SuperModells . na und?
Dafür haben sie Lebenserfahrungen

und sind vielleicht glücklich damit


ich bin es jedenfalls

24.07.2018 02:31 • #123


W
Zitat von Konrad:
Nein ich muss mich leider mit dem Hier und der Zeit die in der Großstadt das Diktat führt bis zum Ableben


Oje! Dann muß ich Dich wohl missionieren auch noch!
Meine Ex-Lg hat ja auch in einer Großstadt gelebt und konnte sich als eingefleischtes Stadtkind nicht einmal vorstellen, auf dem Land zu leben. Doch dann hat sie schön langsam die Vorzüge des beschaulichen, frischduftenden Landlebens entdeckt und lebt auch jetzt nach wie vor auf einem ganz entlegenen Landstrich. In die Stadt fährt sie nur noch, wenn es sich unter keinen Umständen vermeiden läßt.
Ich glaube, Dir würde es nicht anders ergehen.

24.07.2018 03:16 • x 2 #124


W
Zitat von leilani1801:
Würde ich auf Frauen stehen, würden mir gefallen:
Trudy Styler (die Frau von Sting)
Sandra Maischberger
Cate Blanchett
Heidi Klum


Sandra Maischberger - ja! Eine nicht nur schöne, sondern auch kluge Frau.
Aber Heidi Klum geht gar nicht, der ultimative Abturner.
Die beiden anderen kenne ich nicht. Vielleicht zum Glück, wenn sie in Richtung Heidi Klum tendieren sollten.

Im Übrigen, weil von Traumfrau die Rede war:
Eine Traumfrau kann für mich jede mögliche Art von Frau sein, von der schon erwähnten Wuchtbrumme, bei deren alleinigem Anblick einem schon die Oberschenkel zu wackeln beginnen, über die etwas abenteuerliche Frau bis zum verträumten scheuen Rehchen.
Es kommt wohl auch darauf an, um welchen Traum es jeweils geht. Alle Träume wird man in einem einzigen Menschen wohl auch kaum unterbringen können. Außer vielleicht in der anfänglichen Phase der heftigen Projektion.

24.07.2018 03:32 • x 4 #125


N
Zitat von whynot60:

Wie? Wohin zieht man da genau?
Wenn man nach hinten zieht, wird es mit dem Kuß dann ja gleich vorbei sein, doppelt so schnell sogar, wenn beide das machen. Ich mache das jedenfalls nur, wenn ich genug habe.
Zieht man nach unten, wird man es bald mit dem Näschen zu tun bekommen, und zudem sollte man dann an beiden Seiten und gleichmäßig ziehen, sonst züngelt man im Nasenloch.
Und zieht man nach oben, landet man überhaupt bald in der Leere des Daseins. Außer man zieht dann wieder nach vor und erzwingt so den erschauern lassenden Halskuß.
Jedenfalls habe ich bisher immer nur durchs Haar gestrichen oder über die Halsseite oder rund ums Ohrläppchen. Aber nun, wo Du es erwähnst, muß ich diese interessante Praktik auch einmal ausprobieren.
Gleich morgen werden ein Krautkopf und Lippenstift gekauft, und wenn eine der Damen in nächster Zeit zum Friseur geht und ihre Haare deutlich kürzen läßt, so bitte ich um eine kleine Spende! (Die, wenn gewünscht, mit einem an den Haaren herbeigezogenen Kuß belohnt wird .)

PS: Du meintest schon den Kuß Lippen auf Lippen oder, noch eindeutiger gesagt, Mund auf Mund, oder?


Naja,bei 184cm kann ich bei den meisten Frauen locker noch auf den Mund küssen,oder aber auch auf den Hals,wenn wir hier schon krümel kacken;-).
Aber.man küsst ja nicht nur im stehen.
Aber ich denke ,du weist was ich meine.
Ausserdem wirds eh schwierig mir am Haar zu ziehen,da fährt alle zwei Wochen die Haarschneidemaschine mit 1mm Aufsatz drüber;-)

24.07.2018 06:01 • x 2 #126


L
Moin ihr lieben!

Na, ihr Männer seid ja schnell vom Thema weg! Dann versuche ich es heute mal mit den Frauen. Mal sehen, ob die besser sind im Traummannbacken!

LG Lilli

24.07.2018 07:57 • #127


L
Hallo lillo65,
Werde mich zu diesem thema als mann noch äussern. Bin aber im urlaub, das tippen mit einem finger auf dem iphone geht zu langsam. Melde mich nach meinen urlaub

24.07.2018 08:01 • x 1 #128


L
Da wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub, lieber @Leuchtturm65 . Viele Grüße an deine Frau!

24.07.2018 08:14 • #129


K
Zitat von Lilli66:
Moin ihr lieben!

Na, ihr Männer seid ja schnell vom Thema weg! Dann versuche ich es heute mal mit den Frauen. Mal sehen, ob die besser sind im Traummannbacken!

LG Lilli



@ Lilly66

auf das der Traummann durch ausreichendes Rühren des Teiges gelingen möge - nur nicht zu
lange ausbacken lassen, sonst wird auch wieder nix. Rührteig? Mürbe-Teig? Hefe-Teig?

24.07.2018 08:21 • #130


D
Zitat von arjuni:
Wie sieht mein Traummann / meine Traumfrau aus?



Ich bin in ihn / sie verliebt und er / sie in mich. Thats all.



Perfekte Definition

24.07.2018 08:32 • x 1 #131


M
Fangen wir mal an ^^ zubacken...

Optisch keine große Ansprüche meine Exen waren alle unterschiedlich, ich mag aber tattoos etc is kein Muss


Ehrlich und treu - sollte Grundvoraussetzung sein ja ich weiss
Humorvoll
Gerne essen - ich koch zugern sei es auch vegan
Tierlieb - überlege mir Hund wieder zu so legen
Langespaziergänge mögen und Ausflüge zuzweit
Zuzweit einfach irgendwo sitzen und reden sei es mit oder ohne einwenig Alk., ob zuhause im Garten oder sonst wo
Geduldig sein mit mir
Auf eigene Füße stehen
Ein Bissen Nerdy oder einfach mein gezocke akzeptieren auch wenn nicht mehr wirklich viel
Mein Gang ins gym akzeptieren
Das Herz am rechten Fleck haben
Geerdigt sein
Meine Freiheit lassen - gegenseitigkeit ich weiss ^^
Über sich selbst lachen können und sich nicht zu ernst nehmen
Gerne Küssen
Sie sollte Mit mir auf einer Welle sein
Sie müsste mit meine Arbeitsstunden zurecht kommen da die ab und an ziemlich lang sind und früh anfangen

24.07.2018 10:09 • #132


Y
Zitat:
Sandra Maischberger - ja! Eine nicht nur schöne, sondern auch kluge Frau.


echt, Du magst die auch? Ich finde sie unglaublich se x y in der Kommunikation. Dachte aber immer, ich sei alleine damit auf weiter Flur.
Heide Klum finde ich auch optisch total langweilig

24.07.2018 10:29 • x 1 #133


H
Hat denn die Backstube schon wieder geschlossen?


Wir Männer sind halt anspruchslos und meine Traumfrau

müsste auch nur einfach so sein, wie sie halt wirklich ist.


Die Entscheidung bezüglich eines anderen Menschen fällt ja

bereits in den ersten Sekunden und somit würde es dann am

Ende auch passen .


PS

Ich suche zwar keine Frau, aber das wäre für mich wichtig.


VG Holzer60

24.07.2018 12:58 • #134


M
Zitat von Holzer60:
Ich suche zwar keine Frau, aber das wäre für mich wichtig.

Dann Mann?

24.07.2018 13:01 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag