300

An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

UnglücklicherXX.


267
2
203
Sie ist jung, hat einen schlanken sportlicher Körper, langes Haar, hat ähnliche Interessen wie ich und himmelt mich an. Im Grunde ganz einfach - und doch nicht so leicht zu bekommen.

24.07.2018 12:01 • x 2 #136


leilani1801


Zitat von Lilli66:
Na, ihr Männer seid ja schnell vom Thema weg! Dann versuche ich es heute mal mit den Frauen. Mal sehen, ob die besser sind im Traummannbacken!


Männliche Promis, die mir gefallen:

Sönke Möhring
Cary Grant
James Stewart
Patrick Stewart
Didier Deschamps

24.07.2018 12:02 • #137


Holzer60

Holzer60


3453
3
3810
Zitat von Megeas:
Dann Mann?


Genau, Ehe für Alle .


VG Holzer60

24.07.2018 12:05 • x 1 #138


Megeas

Megeas


5695
1
4989
Zitat von Holzer60:
Genau, Ehe für Alle

Weiss man ja nicht mir is es egal

24.07.2018 12:07 • #139


kuddel7591

kuddel7591


5786
2
5137
@

Männer wissen oft nicht, was sie für ein Mehl verwenden sollen - und... welche Mahlung

Je feiner die Mahlung, um so laffer der "Kuchen". Vollkorn geht auch....aber die Wucht kann nicht
jeder vertragen. Die Menge des Backpulvers spielt eine Rolle...und wehe, es kommt zu viel in den Teig. Na ja... Butter, Eier, Vanillie-Zucker, Zucker, Milch... so einfach ist es nicht, den idealen "Kuchen" zu backen. Ja... die Dauer des Rührens, die Hitze des Ofens...
...und dann abwarten, was passiert.

Welches Mehl ich nehme? Dinkel - Vollkorn, 1050er-Mahlung, 650er-Mahlung, ist ein Zwischending...*lach. Die Mehle mischen.... "Zutaten" anpassen nicht vergessen....

24.07.2018 12:20 • x 2 #140


schmaloo

schmaloo


6940
2
8632
Zitat von Lilli66:
Moin ihr lieben!

Na, ihr Männer seid ja schnell vom Thema weg!

LG Lilli

Ne dauert nur ein wenig bis die Synapsen abgekühlt sind
Ok falls ich irgendwann mal soweit bin und mich darauf einlassen will/kann,
dann wär´s cool wenn Traumfrau

Äußerlich wie Ex vor ExFrau
Innerlich wie ExFrau
Liebe wie ExEx Freundin
Metalic-Stimme wie ExFreundin.
Alter: Müssten alle jetzt auch um die 50ig sein.

Einfach übersetzt:
Fühlt sich in ihrem Körper wohl, denn sie lebt drin nicht ich.
Gezeichnet von Lebenserfahrung und steht dazu, denn die gehört zu ihr.
Strahlt wie innen bei ihr aussieht und verdrängt nicht. Leicht verrückt und bloß nicht 0815.
Kommuniziert. Erzählt und schweigt. Kann zuhören muss sie aber nicht. Tue ich auch nicht immer
Ist nicht langweilig und macht auch mal Alarm wenn es ihr passt. Ich kann, muss aber nicht drauf eingehen
Jammert wenn es nötig ist, explodiert wenn es brennt, zieht en Dramaqueen Kleid wenn es sein muss.
Hauptsache sie kann sich selbst beruhigen. .Bin kein Feuerlöscher.
Sieht mich nicht als " Starke Schulter zum anlehnen " denn ich bin/will kein Pferd sein
Ganz schlimm: " Ich kann nicht ohne dich. . was auch immer"

Das wichtigste:
Sie ist mit sich glücklich und zufrieden.
Ihre alte Last ab/verarbeitet, abgeschüttelt und ist frei und offen für neues. Die Spuren gehören aber dazu.
Ist sich selbst Treu.

Bettsport: Gerne ohne Wochentag/Zeit/Ort Abstimmungen. Frei nach Lust und Laune.
Ob Nordsüd, Ostwest oder Hurricane Hauptsache der Wind weht von beiden Richtungen und es ist Hell.

Alles andere was selbstverständlich sein sollte, habe ich weggelassen

Ach ja, gerne Raucherin. Warum ? Siehe Bettsport.

Das mit Sport, Akademie, Intelligenz, Korbgröße, Mini und High Heels oder nicht überlasse ich die jüngere Fraktion. Sie sollen noch weiterhin schön träumen weil das auch für die Entwicklung wichtig ist.

So, noch ist das ein Traum, der sich bitte bei mir nicht so schnell verwirklichen soll denn,
ich bin gerne weiterhin Single und will es noch eine Weile genießen. .

Danke. Bitte.

24.07.2018 15:43 • x 6 #141


schmaloo

schmaloo


6940
2
8632
Ach ja, Pink und Lila gehören zu meiner Garderobe.
Schmalila

24.07.2018 15:55 • x 2 #142


whynot60


2946
4545
Zitat von nureinmensch:
Ausserdem wirds eh schwierig mir am Haar zu ziehen,da fährt alle zwei Wochen die Haarschneidemaschine mit 1mm Aufsatz drüber;-)


Dieses Problem habe ich zum Glück gar nicht!
Aber bei Dir braucht eine Frau dann über das Ziehen oder Nichtziehen erst gar nicht nachzudenken. Diese Entscheidung ist ihr damit abgenommen. Du scheinst ein echter Gentleman zu sein!

25.07.2018 02:20 • #143


whynot60


2946
4545
Zitat von ysabell:
echt, Du magst die auch? Ich finde sie unglaublich se x y in der Kommunikation. Dachte aber immer, ich sei alleine damit auf weiter Flur.


Hiermit bist Du nicht mehr allein auf weiter Flur!
Die hat mir schon zugesagt, als sie noch viel jünger war und längere Haare hatte (und auch irgend etwas moderiert hat, ich weiß aber nicht mehr, was das war). Sowohl in ihrer Art als auch ihrer Ausstrahlung und ihrem Aussehen. Ich fürchte, der könnte ich sogar noch heute erliegen - und das heißt mehr, als sonst irgend etwas heißen kann.

Naja, und Heidi Klum empfinde ich als den krassen Gegenpol dazu. Eine plappernde Wachspuppe könnte mich nicht weniger ansprechen.

25.07.2018 02:31 • x 2 #144


ysabell


Zitat:
Ich fürchte, der könnte ich sogar noch heute erliegen


Ich habe mal gedacht: wenn für mich eine Frau, dann sie Ich bin eigtl. meilenweit von gleichgeschlechtlich Gefühlen entfernt, aber sie ließ mich wenigstens mal darüber nachdenken, ob es nicht schlauer wäre, mich den Damen zuzuwenden
Ich finde sie sehr attraktiv, aber in Wallung kam ich erst, als ich ihre Intelligenz und ihren Scharfsinn entdeckte
Stelle mir gerade vor, wie wir beide ihr begegnen und wie die Volltrottel mit weichen Knien vor ihr stehen
Ich teile aber gern mit Menschen, die ich mag- Du darfst sie zuerst vernaschen

25.07.2018 08:57 • x 1 #145


ysabell


Zitat:
Leidenschaft heist für mich,natürlich dem Alter entsprechend,sich zart am Haar zu ziehen beim Küssen,

Zitat:
Wie? Wohin zieht man da genau?


Whynöttchen stellt sich mal wieder blöd

Das kann so ero. sein! Habe allerdings erst einen Mann erlebt, der das richtig machte Total gefühlvoll und nicht dem Kopf entsprungen, so nach dem Motto: hab doch mal gelesen, dass das Frauen anmachen kann Sozusagen als dominanteTechnik eingesetzt.
In einigen alten romantischen Filmen kippen die Frauen beim Kuss immer so nach hinten, scheinen fast ohnmächtig zu werden. Ich fand das schön, fragte mich aber immer, woher dieser Ausdruck kommt. Ich hatte es nie so erlebt. Dann aber schließlich doch zweimal in meinem Leben und einmal kam eben noch das ganz leichten Ziehen an meinen Haaren hinzu. Mhhhh, das war ero. und ich von Sinnen Und er auch, denn als wir dann Heim gingen, legte er sich mit den Armen weit gestreckt von sich hin und schloß die Augen. So nach dem Motto: verwöhne mich! Ich war überrascht über diese sehr hingebungsvolle Geste. Ich blieb noch eine Weile stehen, schaute ihn an und dachte: was ist denn das für eine süße Beute in meinem Bett! Dann verspeiste ich ihn und er ward niemehr gesehen

25.07.2018 09:13 • x 2 #146


Lilli66


Zitat von ysabell:
Ich teile aber gern mit Menschen, die ich mag- Du darfst sie zuerst vernaschen



Aber vorher fragt ihr bitte beide, ob die Frau Maischberger auch einverstanden ist!

Ich mag die übrigens nicht so. Sie ist mir zu rational. Ich mag eher die etwas schrägeren, durchgeknallten Typen. Bei Männern und bei Frauen. Deshalb eher James Dean als George Clooney. Oder eben Gerard Depardieu in jungen Jahren Und bei Frauen eher Romy Schneider. Das war ne tolle Frau aber eben auch viel zu zart besaitet für die damals schon harte Filmbranche.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

LG

25.07.2018 09:13 • x 2 #147


Raiho

Raiho


110
2
164
Also, ich weiß ja nicht, aber wenn ich eine Frau backen würde, würde ich sie vermutlich vernaschen. :/
Wozu also backen, wenn sie danach weg ist?
Meine Traumfrau würde ich aus Salzteig machen, der hält Äonen von Jahren und ist ungenießbar!

(Ich denke NIEMALS Zweideutig)

25.07.2018 09:19 • x 2 #148


ysabell


Zitat:
Ich mag die übrigens nicht so. Sie ist mir zu rational.


ich weiß was Du meinst, aber finde gar nicht mal, dass sie einfach nur Typ Intellektuelle oder dergleichen ist. Sie hat Raffinesse und se x appeal und wer weiß, ob sie immer so rational ist

Ach durchgeknallt mag ich auch, aber auf etwas andere Weise.
Und sag mal, warum wird immer Clooney von den Frauen erwähnt? Was ist es, das euch an ihm gefällt? Ich finde den unglaublich langweilig.

Zitat:
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.


ja!

25.07.2018 09:48 • #149


Lilli66


Zitat von ysabell:
Ach durchgeknallt mag ich auch, aber auf etwas andere Weise.
Und sag mal, warum wird immer Clooney von den Frauen erwähnt? Was ist es, das euch an ihm gefällt? Ich finde den unglaublich langweilig.


Das Aussehen ist halt cool, aber stimmt, bisschen langweilig ist der schon. Darum hab ich ja auch den bad boy Depardieu erwähnt, nur im wahren leben kann man sich an solchen Typen ganz schön die Finger verbrennen. Obwohl mein ExAm war äußerlich eher der brave Typ, charakterlich aber ein Fiesling vom feinsten. Also ok, doch besser brav, innerlich, wie äußerlich! Wie man es macht ist es eh verkehrt. Gilt für Frauen und Männer gleichermaßen!

25.07.2018 10:41 • x 2 #150




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag