300

An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

leilani1801


Zitat von whynot60:
Naja, und Heidi Klum empfinde ich als den krassen Gegenpol dazu. Eine plappernde Wachspuppe könnte mich nicht weniger ansprechen.


Eine Intellektuelle ist sie sicherlich nicht

Aber ich finde die unglaublich - na ja - aufgeräumt und unneurotisch. Lebenspraktisch, anpackend, macht ihr Ding.
Fand ihre Reaktion als sie vor Jahren mal von Karl Lagerfeld gedisst wurde sehr souverän.

Wäre ich ein Mann, würde mir das sicherlich gefallen!

25.07.2018 12:02 • x 1 #151


Raiho

Raiho


110
2
164
Solange sich Heidi Klum nur als Gegenpool und nicht Deadpool herausstellt.

25.07.2018 12:06 • x 1 #152


unregistriert

unregistriert


4251
1
5690
Uiuiuiui toller Thread.

Also völlig hypothetisch:

- 1,70m bis 1,80m groß
- schlank, gerne eher "knabenhaft"
- klare, definierte Gesichtszüge
- dunkle Haare, halblang

- intelligent und eloquent
- ruhig
- anschmiegsam
- kann gut ihr eigenes Leben leben, aber ergänzt sich gerne in einer Partnerschaft
- liebt Kinder
- mit ihr kann Mann "Pferde stehlen"

25.07.2018 12:09 • x 3 #153


megan

megan


2109
2
2523
eloquent und ruhig ?

erkläre das noch mal

25.07.2018 12:20 • #154


schmaloo

schmaloo


6945
2
8635
Zurzeit würde ich für eine eiskalte Traumfrau alles geben
Die feurige muss leider draußen bleiben

Tschüss und schönen Tach noch aus HotHot

25.07.2018 12:24 • x 1 #155


leilani1801


Zitat von unregistriert:
Uiuiuiui toller Thread.

Also völlig hypothetisch:

- 1,70m bis 1,80m groß
- schlank, gerne eher "knabenhaft"
- klare, definierte Gesichtszüge
- dunkle Haare, halblang

- intelligent und eloquent
- ruhig
- anschmiegsam
- kann gut ihr eigenes Leben leben, aber ergänzt sich gerne in einer Partnerschaft
- liebt Kinder
- mit ihr kann Mann "Pferde stehlen"



Das bin ich, von der Intelligenz mal abgesehen

25.07.2018 12:25 • x 4 #156


megan

megan


2109
2
2523
Zitat von leilani1801:
Das bin ich



hihi, leilani ist unregistriert`s traumfrau

25.07.2018 12:29 • x 4 #157


schmaloo

schmaloo


6945
2
8635
Zitat von megan:


hihi, leilani ist unregistriert`s traumfrau

Oder eine "noch" unregistrierte Traumfrau

25.07.2018 12:33 • x 3 #158


unregistriert

unregistriert


4251
1
5690
Zitat von megan:
eloquent und ruhig ?

erkläre das noch mal


Sich selbst gut ausdrücken können, was Frau gerne möchte, möglichst ohne Gezeter - wobei das natürlich auch mal dazugehört, schließlich backen wir hier eine TraumFRAU

Ich versuche das auch immer... Je nach Phase klappt es mehr oder weniger gut

25.07.2018 12:47 • x 2 #159


Konrad

Konrad


11169
3
7395
Zitat von schmaloo:
Zurzeit würde ich für eine eiskalte Traumfrau alles geben
Die feurige muss leider draußen bleiben

Tschüss und schönen Tach noch aus HotHot

Hätte ich im Angebot, mit Diplom, Zusatzausbildung-ThraumaTherapeutin ,- Mediatorin, Betriebswirtin um die wichtigsten zu nennen, und als wichtigstes einem ordendlichen Schuß NPS das sorgt für die Kälte , aber nur im Tausch gegen eine Sofaheizung.

25.07.2018 13:06 • x 2 #160


megan

megan


2109
2
2523
Zitat von unregistriert:
schließlich backen wir hier eine TraumFRAU


ja eben deswegen

deine beschreibung passt halt auf wirklich viele

25.07.2018 13:09 • x 1 #161


whynot60


2946
4545
Zitat von ysabell:
ob es nicht schlauer wäre, mich den Damen zuzuwenden


Das auf jeden Fall!
Ich würde den Damen ja überhaupt grundsätzlich raten, sich bewußt über die Hirnchemie hinwegzusetzen und schon von vornherein die klügere Wahl zu treffen.


Zitat von ysabell:
Stelle mir gerade vor, wie wir beide ihr begegnen und wie die Volltrottel mit weichen Knien vor ihr stehen
Ich teile aber gern mit Menschen, die ich mag- Du darfst sie zuerst vernaschen


Also ich glaube nicht, daß ich weiche Knie bekäme. Es sei denn, ich wollte sie wirklich vernaschen. Aber dazu käme sie mir ja fast zu "edel" vor.
Und außerdem:

Zitat von Lilli66:
Aber vorher fragt ihr bitte beide, ob die Frau Maischberger auch einverstanden ist!


Daran würden wir wohl schwer scheitern, Du kleine Schwerstoptimistin!
Die würde uns beiden ein paar auf den Deckel geben, das es uns einmal ordentlich durchscheppert, und am Ende wären wir davon so benommen, daß gar wir uns vernaschen würden.


Zitat von ysabell:
Das kann so ero. sein! Habe allerdings erst einen Mann erlebt, der das richtig machte


Ja, es kann natürlich ero. sein - aber beim Küssen? Ansonsten - klar!
Ich meine, durch das Haar streichen, darin wühlen, sich meinetwegen an der Kopfhaut festkrallen wie ein Sturzflugadler - alles das kann wunderbar und sehr ero. ierend sein. Aber daran ziehen . ? Warum und wohin denn - in aller Friseure Namen!?
Ich kenne das eher aus fortgeschritteneren Stadien ein gutes Stück jenseits des Küssens .;.

Zitat von ysabell:
Ich blieb noch eine Weile stehen, schaute ihn an und dachte: was ist denn das für eine süße Beute in meinem Bett! Dann verspeiste ich ihn und er ward niemehr gesehen


Das ist zum einen sehr schade, zum anderen aber auch ein Glück - sonst stündest Du mittlerweile vielleicht ohne Haare da!


Zitat von ysabell:
In einigen alten romantischen Filmen kippen die Frauen beim Kuss immer so nach hinten, scheinen fast ohnmächtig zu werden.


Das lag wohl daran, damit vermieden wird, daß die begierigen Zuschauer mitbekommen, daß sie sich gar nicht wirklich küssen.

Im Übrigen ist mir letzte Nacht eingefallen, wer zu Heidi Klum ganz perfekt passen würde: Der amerikanische Atombombennero - das wäre einmal ein ideales Gespann!


Zitat von Lilli66:
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.


Das kann man wohl sagen!
Sonst wäre George Clooney wohl ein ziemlich verzweifelter ewiger Junggeselle. Ich wüßte, wie Ysabellchen, auch nicht, was man mit dem anfangen könnte.

@unregistriert

Heavy birthday!

26.07.2018 03:05 • x 1 #162


whynot60


2946
4545
Zitat von leilani1801:
Aber ich finde die unglaublich - na ja - aufgeräumt und unneurotisch.


Unneurotisch? Oder meinst Du unero...?
Jedenfalls habe ich es von der unneurotischen Seite noch gar nie betrachtet. Außer, man würde kuriose Auftritte und Ausfälle nicht im Bereich der Neurosen ansiedeln.

26.07.2018 03:17 • x 1 #163


leilani1801


@whynot60 :
Gib mal Beispiele.
Kann an ihrem Verhalten wenig in dieser Richtung erkennen.
Kritik an ihrer Person entgegnet sie meist mit "jeder hat das gute Recht ueber mich zu denken, was er will."
Finde ich extrem entspannt

26.07.2018 05:26 • x 1 #164


ysabell


Zitat:
in aller Friseure Namen!?




einen wunderschönen neurotischen guten Morgen!

26.07.2018 07:41 • x 1 #165




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag