300

An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

A
Zitat von Catwoman2017:
[
Nooooooohhooooooo....verdammt....
Ich bin doch so sooo ohrwurmanfällig. Das geht Rubbeldiekatz bei mir


zusammen . . . zusammen . . . zusammen

23.07.2018 14:47 • x 1 #61


E
Zitat von Memyself:
Ich habe mir schon einmal gedacht, wenn eine Frau wirklich dicker ist, ist das doch auch ein gewisser Schutz gegen die *beep* die so völlig aus Klischees zusammengeklebt sind.

23.07.2018 14:49 • x 1 #62


A


An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

x 3


Konrad
Zitat von arjuni:
.

Hahaha. . . ätsch! Das haste jetzt davon.

Lass Das und lach nicht, ich mach das immer weg , wenns kommt im Radio und es kommt in jeder Stunde im Autoradio.

23.07.2018 14:49 • x 2 #63


C
Zitat von arjuni:

zusammen . . . zusammen . . . zusammen





Wobei es da echt noch schlimmere gibt....

23.07.2018 14:50 • x 1 #64


A
Zitat von Konrad:
Ar. Das und lach nicht, ich mach das immer weg , wenns kommt im radio und es kommt in jeder Stund im autoradio.


Konrad, da sind wir ZUSAMMEN einer Meinung. Sollten wir mal ZUSAMMEN im Auto fahren, würden wir es ZUSAMMEN sofort weg machen!
Denn ZUSAMMEN sind wir nicht allein . . .

23.07.2018 14:52 • x 2 #65


C
Zitat von arjuni:

Konrad, da sind wir ZUSAMMEN einer Meinung. Sollten wir mal ZUSAMMEN im Auto fahren, würden wir es ZUSAMMEN sofort weg machen!
Denn ZUSAMMEN sind wir nicht allein . . .


Zankliese

23.07.2018 14:58 • x 3 #66


N
Kleiner Nachtrag noch zur erreichbaren Traumfrau

Sie sollte natürlich mit mir durch dick und dünn gehen.
Und sie sollte nach 10,20...Jahren Beziehung immer noch so leidenschaftlich küssen wie beim ersten Kuss.

23.07.2018 15:02 • x 4 #67


Konrad
Zankeliese


Zitat von nureinmensch:
Kleiner Nachtrag noch zur erreichbaren Traumfrau

Sie sollte natürlich mit mir durch dick und dünn gehen.
Und sie sollte nach 10,20. Jahren Beziehung immer noch so leidenschaftlich küssen wie beim ersten Kuss.

Das geht nur wenn Du nach so langer Zeit noch den Oberbefehl zu Hause hast , aber da seh ich Schwarz.

23.07.2018 15:03 • x 1 #68


A
So. Bin jetzt wieder ernst und seriös.

:-

Zurück zum Thema Backen: ich hasse Rosinen im Kuchen!

Zitat:
Kleiner Nachtrag noch zur erreichbaren Traumfrau

Sie sollte natürlich mit mir durch dick und dünn gehen.
Und sie sollte nach 10,20. Jahren Beziehung immer noch so leidenschaftlich küssen wie beim ersten Kuss.


Natürlich. Der von Dir beschriebene Rest war ja absoluter Standard.

23.07.2018 15:05 • x 4 #69


E
Zitat von arjuni:
So. Bin jetzt wieder ernst und seriös. :-



Schade.

23.07.2018 15:07 • x 2 #70


E
Zitat von Landwarrior:
Äußerliche Merkmale / Alter:
- Zwischen 1,60 und 1,78
- Zwischen 25 und 35
- Blond oder Brünett
- Schlank / Gewicht sollte proportional zur Größe unter meinem liegen
- Weiche Haut / Generell gepflegtes Äußeres
- Hübscher P. ist wichtiger als große Brü.

Bildung:
- Akademischer Grad wäre angenehm aber kein muss
- Intellekt sollte meinem Ebenbürtig oder höher liegen
- Interesse für das tägliche Leben / Politik sollte vorhanden sein
- Hohes Allgemeinwissen

Beruf:
- Am besten im Bereich Wirtschaft oder Recht tätig

Lebensweise:
- Lebt alleine (keine WG oder bei den Eltern)
- Hat einen geregelten Alltag
- Hat einen funktionierenden Freundeskreis
- Hat einen guten Umgang zu ihrer Familie

Generelle Charakterzüge
- Weltoffen
- Nicht verschwenderisch
- Kann sich ihr Leben vollkommen selbstständig finanzieren und ist somit unabhängig
- Offen für neues
- Selbstbewusst
- Keine Prinzessin oder Tussi
- Keinen Drang zum sofortigen Heiraten oder Kinder in die Welt setzen
- . .

Man könnte die Liste weiterführen.


That's me! Bis aufs Alter

23.07.2018 15:08 • x 3 #71


C
Zitat von nureinmensch:
Kleiner Nachtrag noch zur erreichbaren Traumfrau

Sie sollte natürlich mit mir durch dick und dünn gehen.
Und sie sollte nach 10,20...Jahren Beziehung immer noch so leidenschaftlich küssen wie beim ersten Kuss.


Klar, irgendwann im Alter ohne Zähne, da küsst es sich direkt noch leidenschaftlicher

Aber genug rumgeblödelt.
Küssen ist WIRKLICH wichtig

23.07.2018 15:09 • x 4 #72


E
Zitat von Catwoman2017:
Aber genug rumgeblödelt.


23.07.2018 15:10 • #73


schmaloo
Zitat von Eagle:

That's me! Bis aufs Alter

Kann ich nur bestätigen.......
das mit dem Alter

23.07.2018 15:11 • x 1 #74


Konrad
Zitat von Catwoman2017:
Klar, irgendwann im Alter ohne Zähne, da küsst es sich direkt noch leidenschaftlicher

Wo?
Duck und Weg.

23.07.2018 15:13 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag