300

An alle Männer Backt euch eure Traumfrau!

Puppenmama5269

Puppenmama5269


5163
5
8872
Zitat von _Tara_:
Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (27


Mir is schlecht.

Zitat von schmaloo:
Vermutlich steckt Bettsport dahinter


vielleicht definieren sie GUTEN Säx tatsächlich nur mit schlanken Menschen.
Kurios.

23.07.2018 13:45 • #31


Memyself

Memyself


1528
1929
Ach zu jedem Pott passt ein Deckel. Nur was tun wenn man eine Pfanne ist?

Ich finde die Frage schon seltsam, besonders weil dann ein Frauenbild gemalt wird was durch Medien propagiert wird.
Als Mann sollte man sich entscheiden, will man ein Arbeits oder ein Zirkuspferd. Und natürlich noch bis zu 15 jahre jünger wie ich hier las. Was will eine um die 30 jährige mit einem auf die 50 zustürzenden Typen, der noch Schulkinder und eine Ex finanziell und tatkräftig zu versorgen hat?

Ach oh Gott der tolle Schauspieler mit dieser adipösen Frau, wie geht sowas? Tja nicht alle Männer sind platt im Kopf, obwohl die meisten schon. Ich sehe wirklich die abgehalftertsten alten Säcke mit Schmerbauch, Alkfahne und fettigen Haaren nach den attraktivsten Frauen geiern.

Ich habe mir schon einmal gedacht, wenn eine Frau wirklich dicker ist, ist das doch auch ein gewisser Schutz gegen die Spacken die so völlig aus Klischees zusammengeklebt sind.

23.07.2018 13:45 • x 8 #32


arjuni

arjuni


3649
2
8303
Zitat:
"Dick" dazu wüsste ich jetzt nicht. Aber wohlhabende und prominente Damen älteren Semesters mit jungem Lover sieht man doch auch regelmäßig in den Gazetten - Simone Thomalla (51) und Silvio Heinevetter (31), Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (27 oder so), Brigitte Nielsens Mann ist auch 15 Jahre jünger , Natascha Ochsenknecht (52) und Umut Kekilli (32) . . . und so weiter.


Mariah Carey
Tina Turner
Susan Sarandon
Vivien Westwood

23.07.2018 13:46 • #33


Holzer60

Holzer60


3498
3
3911
Zitat von schmaloo:
Vermutlich steckt Bettsport dahinter Meine Exis waren nicht unbedingt mein Traum dafür aber traumhaft



Der Spruch war gut !

Aber du meintest bestimmt traumatisch ?


VG Holzer60

23.07.2018 13:48 • #34


Lilli66


Also, mal zur Erklärung meiner Frage.

Wir waren vor kurzem im Freibad und neben uns war eine Gruppe nicht mehr ganz so junger Männer. Also Mitte bis Ende 50 schätze ich. Einer von ihnen war offensichtlich Singel und die Herren hielten Fleischbeschau und werteten über die umliegenden Damen. Ich würde übrigens keines Blickes gewürdigt, da zu alt und somit unsichtbar. Das erlaubte es mir, ungestört zu lauschen.

Diskutiert wurde ausschließlich über Frauen von 30 bis 40 ohne Anhang. Wahnsinn, wie hart die Herren mit schütterem Haar und Bauchansatz da urteilten. Bitte rückt mein Weltbild wieder gerade!

23.07.2018 13:49 • x 3 #35


Puppenmama5269

Puppenmama5269


5163
5
8872
Zitat von Lilli66:
Diskutiert wurde ausschließlich über Frauen von 30 bis 40 ohne Anhang. Wahnsinn, wie hart die Herren mit schütterem Haar und Bauchansatz da urteilten. Bitte rückt mein Weltbild wieder gerade!


Ich glaube im Rudel sind sie einfach unglaubwürdig und total daneben.

23.07.2018 13:51 • #36


Holzer60

Holzer60


3498
3
3911
Zitat von Lilli66:
Also, mal zur Erklärung meiner Frage.

Wir waren vor kurzem im Freibad und neben uns war eine Gruppe nicht mehr ganz so junger Männer. Also Mitte bis Ende 50 schätze ich. Einer von ihnen war offensichtlich Singel und die Herren hielten Fleischbeschau und werteten über die umliegenden Damen. Ich würde übrigens keines Blickes gewürdigt, da zu alt und somit unsichtbar. Das erlaubte es mir, ungestört zu lauschen.

Diskutiert wurde ausschließlich über Frauen von 30 bis 40 ohne Anhang. Wahnsinn, wie hart die Herren mit schütterem Haar und Bauchansatz da urteilten. Bitte rückt mein Weltbild wieder gerade!


Ganz einfache Antwort:

Die haben zu Hause kein Futter mehr für das eigene Pferd, also klopfen sie

wenigstens noch die große Machosprüche, wenn sie unter sich sind .


VG Holzer60

23.07.2018 13:52 • x 4 #37


schmaloo

schmaloo


7031
2
8720
Zitat von Holzer60:


Der Spruch war gut !

Aber du meintest bestimmt traumatisch ?


VG Holzer60


Ja mit der Zeit

23.07.2018 13:54 • x 1 #38


Lilli66


Ich fand das so schlimm. Und dann kam noch der Moped Spruch.

S. mit einer Dicken ist wie Moped fahren. Es ist ok, es darf nur keiner mitkriegen.

23.07.2018 13:55 • x 2 #39


Konrad

Konrad


11460
3
7587
@2016, Das hast Du seehr schön geschrieben, echt.
Du beschreibst nicht meine Traumfrau aber ich merke mir Deinen stil mit dem du das geschrieben hast.
Zudem kommst Du auch noch mit einem Kuchen zum Geschenk hervor , na wenn das nicht ein Glückstag wird und so Abwägig ist Deine Beschreibung gar nicht

23.07.2018 13:59 • #40


Clarinetta


Ich glaube deshalb sind viele hier, weil sie in einer Traumwelt gelebt haben, sich etwas zurecht geträumt haben.

Ich weiß, die Realität ist manchmal hart, aber nur kurz nach dem Aufwachen

Vergesst den Traummann oder die Traumfrau.

Einfach aufwachen und Menschen kennenlernen.

Egal, wie alt, dick, dünn oder sonstwas.(na gut, ich gebe zu es gibt da Grenzen )

und dann ist vielleicht jemand dabei, mit dem es traumhaft wird

23.07.2018 13:59 • x 5 #41


2016

2016


283
2
258
Ich sags mal so, in der Gruppe sind so manche Männer schon absolut unterstes Niveau. Da muss dann der eine den anderen "überbieten" mit Anforderungen die absolut primitiv sind.

Das sind die, die sich spätestens dann beschweren wenn ihnen von der Dame zum Abendessen ein Salatblatt serviert wird mit dem Hinweis das die Bierwampe auch immer größer wird und er aufpassen muss, seinen Spatz überhaupt noch zu finden.

Lasst euch von dem Rudelgehabe nicht beeindrucken oder verunsichern.

23.07.2018 14:00 • x 3 #42


Puppenmama5269

Puppenmama5269


5163
5
8872
Zitat von 2016:
wenn ihnen von der Dame zum Abendessen ein Salatblatt serviert wird


Dass gibt/gab es auch anderes rum.

Mann der Eiweiß in jeglicher Form zu sich nimmt. Am besten NUR DAS. Und Frau sollte es besser auch mampfen, weil voll gesund und so.

Nervig, ich lasse mir ne Lasagne dann doppelt so schmecken.
Und Tiramisu brauch ich auch nich teilen.

23.07.2018 14:05 • x 5 #43


schmaloo

schmaloo


7031
2
8720
Zitat von Lilli66:
:wuerg: Ich fand das so schlimm.

Die nicht mehr so junge Männer vom Schwimmbad wollten nur spielen. .
Beißen können sie sowieso nicht mehr
Die träumen von dem was sie nie kriegen können.
Würde sich die Traumfrau nähern, würden sie weglaufen weil sie es nicht glauben können.
Sie können nix damit anfangen. Spätestens wenn sie sich selbst im Spiegel sehen

23.07.2018 14:08 • x 3 #44


Konrad

Konrad


11460
3
7587
Zitat von 2016:
Lasst euch von dem Rudelgehabe nicht beeindrucken oder verunsichern.

Ja doch bitte schön , denn zur Verunsicherung ist es ja Gedacht, wo kommen wir denn dahinn wenn Generationen von Frauen Selbstsicher sind.
Die Angst und die Verunsicherung der Frau sind die letzten Bastionen der Männer.

23.07.2018 14:10 • x 3 #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag