Zitat von Sisssi:Ich gehe immer von mir aus und setzte mich in die Lage der anderen Personen ein, und meiner Meinung nach würde ich nieeee nachdem ich mein Partner zum Flughafen bringen zu meiner Affäre fahren es sei denn dass i h Gefühle habe und sie vermisst hätte aber einfach nur so ich verstehe es echt nicht 😤🥺
Er hätte an dem Tag mir mit den Sex haben können.
Es ist in meinen Augen ein Fehler davon auszugehen, wie man selbst handeln würde. Menschen sind sehr verschieden. Natürlich kann es dir nicht gefallen, wie dein nunmehr Ehemann damals gehandelt hat. Es liegt dann aber an dir auch Konsequenzen zu ziehen.
Wenn ich das richtig verstehe, hast du dich schon damals für ihn entschieden, obwohl du von seiner Untreue gewusst hast. Dann vor 2 Jahren sind noch mehr Details von damals ans Licht gekommen. Konsequenzen von deiner Seite aus gab es wieder keine. Ausser natürlich, dass Du alle 3 Tage nachbohrst, ihm in der Folge aber nichts davon glaubst, was er sagt und trotzdem immer weiter bohrst. Was hat das für einen Sinn?
Zitat von BernhardQXY:Warum ist es dir wichtig, ob er nun Druck abgelassen hatte, oder der Dame gegenüber Gefühle hatte?
Zitat von Sisssi:ehrlich ich bin mir nicht sicher
Wenn Du es nicht weisst, warum machst du es dann? Welche Antwort würde dich zufriedenstellen? Glaubst du, es steht dir zu ihn immer wieder ins Kreuzverhör zu nehmen, weil er damals untreu war und gelogen hat? Geht es hier sozusagen um das Kreuzverhör selbst, dass unabhängig von seinen Antworten immer wieder stattfinden wird?