Zitat von sensitivemind: Ich verlasse doch niemanden, wenn mir etwas an ihm nicht passt, ich aber nicht einmal kommuniziert habe, dass mich etwas stört...
Hast du dich mal im Forum durchgelesen?
Es wurden Beziehungen nach Jahren von einem Tag auf den anderen beendet, obwohl augenscheinlich alles gut lief.
Meist liegt es eben daran, dass der andere Part alles in sich reinfrisst und noch Probleme mit sich selbst hat.
Man sagt ja man lernt einen Menschen immer zwei mal kennen.
Bei der Begegnung und wenn man sich trennt. Da ist definitiv was wahres dran.
Du hast selbst gesagt, dass deine Ex nicht gut über Gefühle sprechen kann. Da hast du doch schon deine Antwort.
Und genau deswegen würde ich niemals jemanden daten, der alles mit sich selbst ausmacht und keinen Zugang zu seinen Gefühlen hat.
Dann wird man am Ende vor vollendeten Tatsachen gestellt und guckt blöd aus der Wäsche. Beziehung sind harte Arbeit und da ist Kommunikation das A und O.
Man liest auch raus, dass du trotz der vielen Schicksalsschläge schöne Erfahrungen erlebt hast.
Du wirst dich also wieder fangen und das Ganze überstehen.
Da draußen gibt es sehr viele Frauen, die Beziehungsfähig sind und auch endlich mal ankommen möchten. Halte Ausschau nach denen.
Hast du denn überlegt mal in eine Klinik zu gehen etc?
Auf der Rückbank des Autos zu schlafen + joblos, kann doch auch keine Lösung sein.