Zitat von Abendrot:Empfinde die TE nicht schnippisch .
Wäre schön, wenn ich mich da "verlesen" hätte, kann mich ja durchaus auch irren.
Wer hier ein Thema eröffnet, stellt ja normalerweise den Inhalt zur Diskussion. Freut sich über Beiträge, geht auf Rückfragen ein usw. das bringt der eigene Leidensdruck in der Regel ja so mit sich.
Ich weiß auch, wie
ich ein Thema pflegen würde, wenn mich etwas plagte und ich dann Rückmeldungen bekomme, vielleicht sogar unbequeme, mit denen ich mich auseinandersetzen könnte. Wenn ich Not habe, bin ich für alle Beiträge dankbar und würde keinen der sich einzubringen versucht kurz abkanzeln, auch wenn ich seine Frage vielleicht gerade doof oder unpassend finde.
Dies alles nehme ich bei der TE nicht oder nur sehr gering ausgeprägt wahr.
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass der akute Leidensdruck schon eine Weile her ist und es ihr jetzt gut geht, dass ich den Eindruck bekommen habe, das Thema wurde nur erstellt um ein bisschen Aufmerksamkeit zu kriegen und nicht, um sich wirklich inhaltlich mit anderen dazu auszutauschen.
Dann gibt es hier ja auch das bekannte Strickmuster von Threads die mit Postings beginnen, die emotionalen Sprengstoff bieten, und in kürzester Zeit mutieren die Beiträge des TE zu Einzeilern, während das Forum sich thematisch ereifert.
Offensichtlich triggert mich das in Kombination gerade so sehr, dass ich die TE deswegen als schnippisch erlebe. Sollte ich mich da irren und ich dir Unrecht tun, Neveragain27, tut es mir leid, aber ich hab mich ja auch deswegen eh schon zurückziehen wollen.