1286

An die Geliebte meines Mannes

T
Zitat von Sliderman:
und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Promis....

Du meinst, dass der liebe Gott sich über jeden neuen Erdenbürger freut

Ich denke, dass Weihnachtsfeiern und Besenkammern einem oft die Entscheidung abnehmen können, ob ein Kind einen alten Vater hat oder nicht

17.02.2021 01:44 • x 1 #286


S
Zitat von Tempest:
Du meinst, dass der liebe Gott sich über jeden neuen Erdenbürger freut Ich denke, dass Weihnachtsfeiern und Besenkammern einem oft die Entscheidung abnehmen können, ob ein Kind einen alten Vater hat oder nicht


Die Besenkammer-Geschichte war ja Mundraub

17.02.2021 07:36 • #287


A


An die Geliebte meines Mannes

x 3


K
Ich stelle mir manchmal vor wie schlimm es sein muss, wenn jeder durch die damalige Schlagzeile meine Entstehung mit einer Besenkammer, Mundraub, Samenraub laut lachend in Verbindung bringt. Das muss für das Mädchen furchtbar sein.

17.02.2021 07:41 • x 4 #288


nimmermehr
Zitat von Karili:
Ich stelle mir manchmal vor wie schlimm es sein muss, wenn jeder durch die damalige Schlagzeile meine Entstehung mit einer Besenkammer, Mundraub, Samenraub laut laachend in Verbindung bringt. Das muss für das Mädchen furchtbar sein.


Bin ich die Einzige, die sich diese Situation in der Besenkammer versucht vorzustellen? Das ist so grotesk.

17.02.2021 07:46 • x 1 #289


S
Zitat von Karili:
Ich stelle mir manchmal vor wie schlimm es sein muss, wenn jeder durch die damalige Schlagzeile meine Entstehung mit einer Besenkammer, Mundraub, Samenraub laut laachend in Verbindung bringt. Das muss für das Mädchen furchtbar sein.



Da gebe ich dir recht! Solche Dinge sind absolut schlimm!
Ich finde , man sollte an die Kinder denken, die möglicherweise gezeugt werden und ab einem gewissen Alter ist das völlig verantwortungslos....

17.02.2021 07:46 • x 2 #290


K
@Butterblume

Es ist aber auch völlig verantwortungslos besonders als Unbeteiligter diese Kinder permanent mit Häme zu überziehen -Wer weiss denn wo er selbst gezeugt wurde? Und wäre es schön gewesen in der Schule als das Küchentisch-Blag, das Gartenlaubenfest-Pans von der Lehrerin aufgerufen zu werden? Oder im regionalen Käseblatt beim Konfirmationsfoto als dritter von rechts: Vomkswagenrückbank Christoph erschienen zu sein? Wohl eher nicht

17.02.2021 08:16 • #291


S
Zitat von Karili:
@Butterblume Es ist aber auch völlig verantwortungslos besonders als Unbeteiligter diese Kinder permanent mit Häme zu überziehen -Wer weiss denn wo er selbst gezeugt wurde? Und wäre es schön gewesen in der Schule als das Küchentisch-Blag, das Gartenlaubenfest-Pans von der Lehrerin aufgerufen zu ...


Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen.....Wer überzieht diese Kinder mit Häme?

17.02.2021 08:22 • x 2 #292


B
Zitat von Sliderman:
Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen.....Wer überzieht diese Kinder mit Häme?

Und vor allem warum werde ich angesprochen?

17.02.2021 08:31 • x 1 #293


K
Zitat von Sliderman:
Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen.....Wer überzieht diese Kinder mit Häme?

Es ging um die ewige Besenkammergeschichte von Becker

@Butterblume

Dickes Sorry!War für Sliderman

17.02.2021 08:31 • #294


B
Zitat von Karili:
@Butterblume Es ist aber auch völlig verantwortungslos besonders als Unbeteiligter diese Kinder permanent mit Häme zu überziehen -Wer weiss denn wo er selbst gezeugt wurde? Und wäre es schön gewesen in der Schule als das Küchentisch-Blag, das Gartenlaubenfest-Pans von der Lehrerin aufgerufen zu ...

Warum sprichst du mich so an? Ich habe mich zu den Kindern mit keinem Wort geäußert. Abgesehen davon hat keiner sich mit Häme über die Kinder ausgelassen.

17.02.2021 08:33 • #295


B
Zitat von Karili:
Es ging um die ewige Besenkammergeschichte von Becker @Butterblume Dickes Sorry!War für Sliderman

O.k.

17.02.2021 08:34 • #296


S
Zitat von Karili:
Es ging um die ewige Besenkammergeschichte von Becker @Butterblume Dickes Sorry!War für Sliderman


Dann erklär mir doch bitte, wo ich diese Kinder mit Häme überzogen habe?
Du solltest die Beiträge vielleicht genauer lesen.....Nichts liegt mit ferner , als Kinder mit Häme zu überziehen.

17.02.2021 08:37 • x 2 #297


K
Ich habe mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt. Sorry. Ich bin raus.

17.02.2021 08:41 • #298


Jane_1
Die Bild Zeitung und Konsorten waren es. Besser als Max Goldt kann es wohl kaum einer sagen

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun

Sorry für OT, liebe TE

17.02.2021 16:01 • #299


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag