1286

An die Geliebte meines Mannes

B
Hui,ich bin schockiert darüber,wie verantwortungslos Erwachsene doch handeln können und in so einer Situation noch Kinder zeugen.Lass die Beiden in ihrem Elend sitzen,die Kinder haben mein vollstes Mitgefühl.
Was von ihr kommt,ist doch auch nur ihr eigenes Gift,an dem sie selbst erstickt.

12.02.2021 19:52 • x 4 #76


K
Ich freue mich für dich Neveragain, dass du für dich Abstand gefunden hast. Dein Mann wird sich selbst auch kaum verstehen. Aber dann ist es so

Irgendwie kam mir beim Lesen die Geschichte von Rudi Carell in den Sinn. Der hatte ebenfalls viele Jahre eine Affäre. Seine Ehefrau war zudem wohl sehr krank. Als sie starb war der Weg frei, aber er beendete auch die Afföre und hatte kurz danach eine neue Partnerin. Man weiss nie was in wem wie vorgeht.

12.02.2021 19:57 • x 3 #77


A


An die Geliebte meines Mannes

x 3


N
Zitat von Unicorn68:
Wieso auch? Was sagen denn eure 3 Kinder dazu?


Sie haben ihrem Vater sehr deutlich gesagt, was sie von seinem Verhalten halten. Aber es sind seine Kinder, und auf dieser Ebene funktioniert es sehr gut.

Ansonsten geht sie diese Geschichte unserer Ehe nichts an.

Vielleicht dass da noch Halbgeschwister sind. Unsere Tochter würde diese schon gerne mal sehen. Aber mehr auch nicht. Das ist definitiv etwas, was sie dann mit ihrem Vater klären müssen.

12.02.2021 20:00 • x 3 #78


I
Zitat von Offspring78:
Isely, du weisst doch selbst, was AM den lieben langen Tag so quatschen. Es ist auch möglich, dass das mit dem eifersüchtigen Ehedrachen SEINE Worte waren. Evtl hat er mit seiner Hauptfrau auch keine Kinder. Es gibt wirklich so viele Konstellationen, die Sinn machen.


Ne. Das genau hier macht keinen Sinn, dass ist nur bekloppt.
Er kann ja schwafeln wie er will, aber ich verhüte dann wenigstens.

12.02.2021 20:21 • x 2 #79


I
Zitat von Landlady_bb:
OT Vorsicht, @Isely ! Diese Formulierung habe auch ich mal gebraucht und wurde dafür nahezu gesteinigt. Sich schwängern lassen ist nämlich neuerdings geringschätzig.


Ist es das ?
Mir ehrlich gesagt egal.

12.02.2021 20:24 • x 4 #80


I
Zitat von Neveragain27:
Ja. Er lügt ganz hervorragend. Nein. Ihr könnt nicht wissen, ob die Frau mit ihrer vom Mann zugeordneten Rolle zufrieden ist. Ich weiß es allerdings ziemlich genau. Ich denke sie will ihn nach wie vor. Ich stehe nicht im Wege. Aber er bewegt sich nicht in ...


Wann schläft er denn , der Supermann?
Also um die 50 und nochmals mit kleinen Kindern.
Ja nun, jeder kann irgendwas.

Wohlmöglich mit der Begründung hab jetzt einfach mal an mich gedacht,,,
Sprachs , und macht sich noch mehr Arbeit resp. darf schön zahlen.

12.02.2021 20:28 • x 4 #81


N
Zitat von Isely:
Wann schläft er denn , der Supermann? Also um die 50 und nochmals mit kleinen Kindern. Ja nun, jeder kann irgendwas. Wohlmöglich mit der Begründung hab jetzt einfach mal an mich gedacht,,, Sprachs , und macht sich noch mehr Arbeit resp. darf schön zahlen.


Eher schon so Richtung 60

Ja, verstehen muss ich das nicht mehr. Ist auch nicht meine Baustelle.

12.02.2021 20:33 • x 3 #82


G
Ich finde die TE hätte Grund zur Eifersucht gehabt wenn die AF erfolgreich gewesen wäre.

Ist sie aber nicht, sie steht jetzt mit vier Kindern von zwei Männern ganz alleine da. Das ist kein Traum von Leben. Vier Kinder die fordern fordern fordern. Morgens, mittags, abends. Welcher Mann wird sie noch wollen?

All ihre Aktionen haben nichts gebracht. Auch ein drittes Kind wird ihr den Mann nicht ins Haus holen und ein viertes Kind wird sie nicht dazu bringen sein Herz zu gewinnen.

Für mich ist sie die absolute Verliererin in ihrem ganz eigenen Spiel was sie sich für sich selbst ausgesucht hat.

12.02.2021 20:37 • x 5 #83


K
Das ist eine sehr gute Haltung.

Ich habe meinen Ex rausgeworfen und klar gesagt, dass es keinen Kontakt mehr gibt. Er hat weiter versucht mich persönlich zu erreichen und als er überall blockiert war, steckten Zettelchen unter dem Scheibenwischer meines Autos... Ich habe es abperken lassen, dann klare Ansagen per Anwalt gemacht. -Da hätte man doch denken müssen, sie haven sich, ich bin aus dem Bild, fangen wir doch endlich unbeschwert zu leben an. Aber nix da, musste mir einer der beiden unbedingt ihre Hochzeitskarte in den Briefkasten stecken... Ich denje, dass das Thema EF oder Partnerin so ein fester Gesprächspunkt in einer Affäre ist, dass es nach freie Bahn nicht viel Verbindendes gibt, weil die Feindin fehlt.

12.02.2021 20:40 • #84


Elfe11
Welcher Mann Ü60 will mit einer AF mit 2 Kleinkinder, insgesamt 4 Kindern, zusammen leben? Im Alltag. Keiner. Die AF hat ohne Rücksicht auf Verluste eine Familie gegründet. Auf Biegen und Brechen. Sie ruiniert ihm sein Leben!

Ist sie jünger als du?
Ein anderer Typ?

@Neveragain27
Dein nächster Brief geht an ihn?!

12.02.2021 20:43 • #85


S
Zitat von Elfe11:
Welcher Mann Ü60 will mit einer AF mit 2 Kleinkinder, insgesamt 4 Kindern, zusammen leben? Im Alltag. Keiner. Die AF hat ohne Rücksicht auf Verluste eine Familie gegründet. Auf Biegen und Brechen. Sie ruiniert ihm sein Leben! Ist sie jünger als du? Ein anderer Typ? @Neveragain27 Der nä...



Die AF kann ihn ja vielleicht einmal reingelegt haben, aber zweimal? Schön dumm. Ich als Mann, hätte mir die Tampen kappen lassen....ER ist da genauso involviert wie die AF!

12.02.2021 20:47 • x 2 #86


T
Zitat von Neveragain27:
ch bin da so rein gerutscht. Ich wollte das nicht. Ich wurde herein gelegt. Ich wußte nicht, wie ich aus dem allen wieder heraus kommen soll. Ich wollte dich nicht verletzen. Ich könnte ewig so weiter schreiben.

Und ja, wir haben eine Paartherapie gemacht. Nur im Nachgang wenig sinnvoll, denn zu der Zeit war seine Schattenfrau gerade schwanger.


eine Paartherapie setzt da an, wo auch Krebstherapien im Endstadium ansetzen, letztendlich ist es nur Sterbebegleitung, da die Beziehung eh schon tot ist.Mit Beidem lässt sich aber eine Menge Geld verdienen

Dass du so lange durchgehalten hast, hört sich nach Mangel an Alternativen an, oder nach einem Abusus.

12.02.2021 20:52 • x 1 #87


S
Zitat von Tempest:
eine Paartherapie setzt da an, wo auch Krebstherapien im Endstadium ansetzen, letztendlich ist es nur Sterbebegleitung, da die Beziehung eh schon tot ist.Mit Beidem lässt sich aber eine Menge Geld verdienen Dass du so lange durchgehalten hast, hört sich nach Mangel an Alternativen an, oder ...


Ist auch meine Erfahrung....verlängert die Leidenszeit ins unermessliche...

12.02.2021 20:53 • #88


G
@Elfe11

Ich würde auch gerne einen Brief an ihn lesen. Die zwei sind schließlich übrig geblieben. Die AF ist raus aus dem Spiel nachdem das Ganze nun vorbei ist.

Ich drücke dir die Daumen TE dass du ihn nie nie nie wieder zurück nimmst.

@Sliderman

Wie muss der Mann sich fühlen nachdem er seine Gene so erfolgreich in die Welt gestreut hat? Stolz? Wieso macht man sonst einen so großen Fehler ein zweites Mal? Für mich passt das nicht zusammen. Ich vermute dass ihn das zutiefst befriedigt hat oder die Kinder gewünscht waren. Ich habe noch nie von einem solchen Fall hier gelesen und beim lesen noch nie so große Wut im Bauch gehabt.

12.02.2021 20:58 • x 2 #89


darkenrahl
Zitat von Landlady_bb:
OT Vorsicht, @Isely ! Diese Formulierung habe auch ich mal gebraucht und wurde dafür nahezu gesteinigt. Sich schwängern lassen ist nämlich neuerdings geringschätzig.


Geringschätzig?
Was ist denn geringschätzig?
Wer ohne Schutz, und damit meine ich nicht die Pille, munter drauflosvö....t, der nimmt doch in Kauf, dass sich der Partner mit allerlei Krankheiten angesteckt wird. Einfach nur respektlos und hirn...s.
Wenn daraus dann Folgen entstehen, dann sollte man auch dazu stehen müssen.

Es gibt hier dazu noch zwei andere threads, wo das wohlwollend von fast allen hier tolleriret wird.
Aber eben..... :

12.02.2021 21:13 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag