leilani1801
Gast
Zitat von Puppenmama5269:Sondern nur weil sie es nett meint. Warum sollte eine Frau auch anders reden oder schreiben gegenüber einem Mann, nur damit ER keine Hoffnung bekommt? Dass ist doch doof und wäre verstellen seitens der Frau.
Ist jetzt vielleicht ein krasser Vergleich, aber teilweise erinnert mich die Argumentation seitens der Männer an so Vergewaltigungssituationen.
Wenn ich als Mann natürlich davon ausgehe, dass Frauen "ja" meinen, wenn sie "nein" sagen weil sie das so gelernt haben (da Frauen ja angeblich unlogisch sind und ohnehin nicht für voll zu nehmen), dann wird vieles klar.
Trotzdem kann ich den Frust der Männer ein stückweit auch nachvollziehen. Nämlich dann wenn die Dame nicht offen kommuniziert und in der Tag die Aufmerksamkeit des Mannes für die persönliche Aufwertung des Egos benutzt.
Auch vor kurzem wieder mitbekommen: Kumpel steht auf Frau, sie möchte aber nicht mehr als Freundschaft+. Irgendwann hat er ihr kommuniziert, dass er das nicht kann. Sie bombardiert ihn daraufhin mit SMS, weil sie die Freundschaft nicht aufgeben möchte.
Er überlegt daraufhin, ob sie "tief drinnen" vielleicht doch mehr möchte und er nur weiterhin ordentlich Gas geben muss.
Mein Rat an ihn: "lass es bleiben. - Sie weiß doch, dass du mehr willst und würde dir das dann auch mitteilen, wenn sie genauso fühlt".
er macht weiterhin mit. Wessen Schuld ist das nun? Beide setzen keine klaren Grenzen, interpretieren rum, was weiß ich.
Verstehe ich nicht.