Zitat von Tin_:Naja, wenn ich das hier so lese, dann sehen einige sogar beim annehmen einer Telefonnummer schon Betrug.
Ich finde das sehr "strikt" und ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wie groß muss die Angst und das Misstrauen sein, damit man da schon Betrug und illoyales Verhalten sieht?!
Würdeir deswegen eine Partnerin Drama machen, dann würde ich konsequent reagieren. Nochmals: es ist meine freiwillige Entscheidung. Was ich hier teils lese ist einengend und beschneiden der persönlichen Freiheiten. So soll sieht dann eine tolle Partnerschaft aus?!
Nun, das kommt ja auf das Ergebnis am Ende an; Telefonnummer weggeworfen; kein Betrug, kurz geschrieben und nichts weiter; kein Betrug, heimlich über Tage / Wochen / Monate geschrieben, nackige Fotos verschickt und Phantasien ausgetauscht; emotionaler Betrug, erneutes Treffen mit 6; klarer Betrug.
Und bei alldem ist es fast egal ob heimlich oder nicht.
Frei nach dem Motto: Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Der Vorteil wenn es wie bei dir offen abläuft kann sich jeder überlegen ob er geht oder bleibt. Frei nach dem Motto: Blaue oder rote Pille
Meine Definition von Betrug führt übrigens nicht dazu, meine Partnerin zu kontrollieren. Sie darf mich sogar betrügen - es ist schließlich ihr Körper und ihr Leben; aber eben nur bis ich es erfahre. Danach darf sie gehen. Mein Leben - meine Regeln. Wird vorher klar kommuniziert.
Auf irgendwelche Sh*t Tests wer wie was geschrieben hat springe ich übrigens nicht an.
Wenn daraus Desinteresse abgeleitet wird: nicht mein Problem.