756

An meine Nachfolgerin

Silence737
Zitat von Acht:
Beobachte, wie die Männer auf ihr Umfeld wirken, wie andere Menschen auf sie reagieren und wie sie selbst über andere Menschen sprechen und mit ...


In meiner Gegenwart war er anfangs immer nett zu Personal im Restaurant oder so. Dann aber, im Krankenhaus habe ich mitbekommen wie er eine Schwester zusammengefaltet hat. Darüber war ich Sehr erschrocken.
Er hat auch das Bad im Krankenhaus wirklich ekelhaft überlassen. Ich habe mich so geschämt, dass ich das Chaos selber beseitigt habe, bevor es die Reinigungsdame so vorfindet.
Einer Schwester hat er sogar Hausverbot in seinem
Zimmer erteilt.
Freunde hat er nicht. Nur hunderte Patienten die ihn vergöttern und einen Bekannten der alles für ihn tut. Alles!
Seltsam alles. Auch hier hast du recht. Man sollte drauf achten. Himmel, was habe ich mich teils geschämt.

12.04.2021 21:29 • #256


Acht
Oh Mann, wie ich den Spruch kenne. Wenn die kleine Acht sich gezeigt hat, hat er aber einfach immer zugetreten

Nochmal zur Partnerwahl
Was mir auch bei meinem Partner wichtig ist, ist, dass er mir in bestimmten Bereichen auch Vorbild ist

12.04.2021 21:35 • #257


A


An meine Nachfolgerin

x 3


Silence737
Zitat von Acht:
Oh Mann, wie ich den Spruch kenne. Wenn die kleine Acht sich gezeigt hat, hat er aber einfach immer zugetreten Nochmal zur Partnerwahl Was ...


Du kennst das? Mich hat das immer verwirrt. Ich weiß ja dass ich eine Mauer um mich herum habe.
Als er sagte er wollte die kleine silence, fühlte ich mich verstanden und zeigte sie ihm.
Welch fataler Fehler.

12.04.2021 21:36 • #258


Acht
Zitat von Silence737:
und einen Bekannten der alles für ihn tut.

Wie spricht er über ihn?

12.04.2021 21:38 • x 1 #259


Scheol
Zitat von Silence737:
Das schlimme ist, dass er immer sagte dass er die kleine silence will.


Mann sollte schon damit umgehen können.

12.04.2021 21:42 • x 1 #260


Silence737
Zitat von Acht:
Wie spricht er über ihn?


Er mag ihn, aber vor allem braucht er ihn.
Interessanterweise ist sein Kumpel 20 Jahre jünger und quasi sein Berater.
Zu mir sagte er, dass es für ihn unverständlich ist wie ein Mensch nicht arbeiten kann (tut er wirklich nicht)
Das allerdings versteh ich auch nicht und finde das auch nicht abwertend.
Allerdings fand ich diese Art von Freundschaft immer komisch.
Er, der erfolgreiche Arzt (der zwar nichts im Leben auf die Kette bekommt, aber einen guten Job macht) und dann der Kumpel der sehr intelligent, aber arbeitslos ist. Ich empfand es immer als komische Verbindung.
Mein Ex hat keinen einzigen Arzt Freund. Keinen! Auch das fand ich seltsam/

12.04.2021 21:45 • #261


Acht
Mich interessiert das, weil es bei uns auch keine Freunde, sondern den einzigen Bekannten gab. Kein dummer Mann, sondern Jurist und super angenehm. Er diente als nicht versiegende Geldquelle (mehrere tausende Euro), Bürge für sämtliche Kautionen, Unterschlupf, wenn er mal wieder keine Wohnung hatte. Besagter Mann, wusste aber auch nicht, wie er über ihn spricht und welchem Wahrheitsgehalt seine dramatischen ausufernden Geschichten haben.
Nach meiner unbeabsichtigten Aufklärungskampagne ist die Geldquelle definitiv schwerer zugänglich

12.04.2021 21:51 • x 1 #262


Acht
Zitat von Silence737:
Allerdings fand ich diese Art von Freundschaft immer komisch.
Er, der erfolgreiche Arzt (der zwar nichts im Leben auf die Kette bekommt, aber einen guten Job macht) und dann der Kumpel der sehr intelligent, aber arbeitslos ist. Ich empfand es immer als komische Verbindung.
Mein Ex hat keinen einzigen Arzt Freund. Keinen! Auch das fand ich seltsam/

Er fühlt sich so sicherer und überlegen, möchte sich aber auch nicht mit zu dummen Menschen umgeben, weil das nicht seiner gefühlten eigenen Grandiosität entsprechen würde. Bei Kollegen mit gleichwertigem Status spürt er seine Minderwertigkeit zu stark und kann nicht mithalten.

12.04.2021 21:53 • x 2 #263


Silence737
Zitat von Acht:
Er fühlt sich so sicherer und überlegen. Bei Kollegen mit gleichwertigem Status spürt er seine Minderwertigkeit zu stark und kann nicht mithalten. ...

12.04.2021 21:53 • x 1 #264


Silence737
Zitat von Silence737:


Da habe ich mir auch schon meine Gedanken drüber gemacht. Wahrscheinlich braucht er seine Unterlegenen.
Habe mal mit bekommen wie Kollegen mit ihm reden. Im Krankenhaus ( wo auch sonst) da war er ganz klein mit Hut!
Auch da habe ich mich wieder geschämt
Eigentlich habe ich mich nur für ihn geschämt

12.04.2021 21:55 • x 1 #265


Heffalump
Zitat von Silence737:
Auch da habe ich mich wieder geschämt
Eigentlich habe ich mich nur für ihn geschämt

Keine schöne Erfahrung.

Einen Freund zu haben, der so ein Blender ist. Vorne die Hollywoodplakatwerbung und hinten denkt man, an benutztes Klopapier.

Und so ein Mäuerchen brauchst du wieder, um dich vor ihn zu schützen. Jeder hat irgendwo ein Mäuerchen, den jeder hat irgendwo etwas, was man schützen will. Und normale Männer, wissen das auch, nutzen das auch. Es braucht Zeit und viel Vertrauen bis man diese ungeschützte Seite jemanden zeigt.

Ein Jahr ist da nicht viel.

13.04.2021 05:47 • x 1 #266


B
Wieso kann man nicht einfach abschließen und es gut sein lassen? Wenn er doch Klopapier ist oder sonst was sollte das doch leicht fallen oder?

Ich finde es auch immer sehr gefährlich nur eine Seite der Geschichte zu kennen und bei allem nötigen Respekt, aber das hier ist kein Forum um auf andere zu schimpfen oder sogar Hetze zu betreiben.

In deinen Augen ist er ein Würstchen und du hast dich geschämt, doch du warst mit ihm zusammen, was sagt das über dich aus? In meinen Augen hast du dich zu sehr blenden lassen von blink blink Sachen und hast jetzt die Quittung dafür erhalten.

In diesem Threat geht es viel zu sehr um ihn anstatt um dich. Alleine der anfangspost ist satire pur.

Du hast eigentlich auch nix daraus gelernt, suchst Fehler bei anderen und gehst 0 auf dich selbst ein. Was interessiert mich eigentlich meine Ex? Ihre Fehler jucken mich einen feuchten um ehrlich zu sein. Ich muss sie ja auch nicht mehr ertragen.

In diesem ganzen Beitrag habe ich von der TE noch nix gehört was sie falsch gemacht hat, bis auf das sie sich blenden lassen hat. Niemand ist perfekt und auch die TE nicht, doch anstatt an den eigenen Fehlern zu arbeiten und daran zu wachsen wird hier ein bashing auf den Ex veranstaltet.

Sorry und nimm es mir nicht persönlich, aber eine Frau wie du wäre bei mir schon lange durchgefallen. Ich sehe da nur noch Angst, Verzweiflung und Boshaftigkeit in deinen Worten.

Es gibt da so ein Sprichwort und das lautet, gebe einer Person Macht und du wirst ihren wahren Charakter erkennen.

Oder, in der Niederlage zeigt sich der Kern einer Person und deiner ist gerade tief schwarz.

Denk mal darüber nach

13.04.2021 08:40 • x 1 #267


Acht
@blake88, warum projezierst du hier deine, mit der Frauenwelt gemachten Enttäuschungen in Silence Thema rein?
Hat dich´ne Exfreundin auch mal im Nachgang so gesehen und du hast das nicht wirklich verdaut?

Sorry, Wut und negative Gefühle sind erlaubt und wollen und müssen für eine gewisse Zeit auch durchlebt werden, ob dir das nun schmeckt oder nicht.

13.04.2021 08:46 • x 2 #268


Heffalump
Zitat von Blake88:
Was interessiert mich eigentlich meine Ex? Ihre Fehler jucken mich einen feuchten um ehrlich zu sein. Ich muss sie ja auch nicht mehr ertragen.

Schön für Dich. Und irgendwie auch wieder Typisch.

Manches dauert eben länger, bis es sich setzt, egal wer wo welche Anteile hat. Und als Partnerin für Dich hat sie sich zum Glück ja nicht beworben

13.04.2021 08:51 • x 2 #269


B
Zitat von Acht:
@blake88, warum projezierst du hier deine, mit der Frauenwelt gemachten Enttäuschungen in Silence Thema rein? Hat dich´ne Exfreundin auch mal im ...


Nein und selbst wenn, wäre es mir egal.

Wie gesagt, es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte und die kennen wir hier gar nicht. Es sollte um den eigenen Heilungsprozess gehen und da ist Negativität absolut nicht zu gebrauchen.

Man sollte sich positives suchen und daraus lernen, aber genau das passiert hier nicht und du bist der einzige der hier in meine Worte etwas projiziert.

Wie kann man nur so sein? Schon der zweite Beitrag wo du denkst mich zu kennen und irgendwelche Dinge behauptest. Du solltest dich mal selbst hinterfragen ob dein bashing hier sinnvoll ist.

Das hier wird der TE nicht weiterhelfen, im Gegenteil, sie stürzt einfach nur tiefer als davor ab. Meine Meinung kennt ihr jetzt dazu, Fakt ist, erst wenn man beide Seiten gehört hat weiß man wo die Wahrheit liegt und zwar in der Mitte.

Jeder der so emotional ist wie die TE wird niemals objektiv an eine Sache herangehen und anstatt ihr das klar zu machen, werft ihr lieber weiter Holz ins Feuer.

Kein Wunder das dieses Forum immer schlimmer wird und wirklich helfen tut hier keiner mehr, sondern die meisten sind hier um ihren Hass freien lauf zu lassen.

Viel Spaß in dieser endlosen Schleife der Trauer, es ist ja Gott sei Dank nicht mein Leben.

13.04.2021 10:18 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag