Zitat von Silence737:Er ist Alk. und medikamentensüchtig und er möchte dass ich ihm da raushelfe.
Und ein ziemliche beschissener Arzt wenn er das denkt.
Nicht in einem halben Jahr kommt er wieder. ..............In den kommenden 3 Monaten.
Die anderen antworten auf deine fragen wieso weshalb warum , steht alles in den alten Mails die wir geschrieben haben.
Du setzt hier nicht wirklich Grenzen und das ist das Hauptproblem .
Der nimmt dich deshalb kein Bisschen ernst und kann mit dir machen was er will.
einer den ich stundenlang falte , rennt nach 2 Minuten aus dem Raum, weil ich dem die Grenzen auf die Füße knalle. Notfalls vor dir Stirn ramme. Der will mir keine Stunden zuhören.
das der sich das angeblich stundenlang angehört hat wie du ihm , deiner Auffassung nach, gefaltet hast. Das war dann wohl eher Origami mit Seidenpapier.
angeblich weil der dich lesen kann , und er merkte das du ihn nicht raus wirfst , und dich langsam runterfährst.
Und ich sagte dir damals lass das nicht zu mit einem Gespräch.
ein emphatieloser Mensch , kannst du Sachen sagen wie du willst , das interessiert ihn ein schei..
allein wenn er anderer Meinung ist kannst du ihm sagen was er ist , weil er glaubt es nicht.
erniedrigt hast du ihn auch nicht , sonst wäre er gegangen.
seine Interpretation von liebe ist eine andere und da du ihm stundenlang verweilen lassen hast . Kann es nicht so schlimm gewesen sein.
es stand damals schon genug auf den offensichtlichen Zettel der negativen Punkte das man hatte sich sagen müssen , weg damit , ganz schnell und ganz weit. Ich sagte dir relativ früh das er ein schlimmes Kaliber ist wo du dich gewundert hast.
du scheinst gerade sehr neben der spur zu sein , und wirkst etwas verwirrt.
normal wenn der Kontakt noch sehr frisch war.
Jede Minute die DU an ihm denkst , gibst DU ihm Raum , nicht er !