Acht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8982
Zitat von Silence737:trotzdem muss ich mich wehren! Und ich weiß nicht wie
Du hast jetzt exakt zwei Möglichkeiten, um ihn aus deinem Leben für immer herauszubekommen.
Ansage, schriftlich mit Aufforderung zu Null-Kontakt - bei der nächsten Kontaktaufnahme direkt Anzeige bei der Polizei.
Möglichkeit Nummer Zwei, ist raus aus der Abwertung und dem Wehren ihm Gegenüber. Wir passen nicht zusammen, wir haben beide Fehler gemacht, wir tun uns gegenseitig nicht gut, daher lass uns getrennte Wege gehen. Es tut mir wirklich leid, dass es so gelaufen ist zwischen uns.
Mit dem Tenor bietest du ihm keine narzisstischen Rückkopplungen bezogen auf sein eigenes grenzdebiles Verhalten, um das er weiß, wertest ihn weder ab noch dich auf, sondern gibst ihm das, was er sich, trotz dass er so ekelhaft ist, wünscht. Respekt.
Ich hab Letzteres gewählt. Hab mich erst für schwach gehalten, weil ich quasi kampflos die Unverschämtheiten hingenommen habe. Mittlerweile bin ich der Meinung, es war der richtige Weg. Mit´ner Anzeige meinerseits wäre es weitergegangen, er hätte wieder irgendwann aus der Deckung geschossen und genau dann, wenn ich mich richtig sicher gefühlt hätte. Es hätte nie aufgehört.