Merill
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich hätte gerne möglichst objektive Meinungen zu einem Sachverhalt, der sich so in meinem Freundeskreis zugetragen hat.
Natürlich verwende ich hier fiktive Namen.
Es geht um Sandra (Anfang 40) und Tim (Anfang 50).
Sandra beschleicht seit einiger Zeit das Gefühl, dass Tim sie betrügt, hat aber keine konkreten Beweise.
Sie meldet sich daraufhin anonym auf einer Dating-Plattform an und findet ein Se(*x*)Profil von Tim, in dem unterschiedliche se*uelle Bedürfnisse preisgegeben werden, die er aber nie zuvor geäußert hat.
Auf der Plattform ist es möglich Profile mit denen man Kontakt hat, miteinander zu verlinken, und so sieht Sandra, dass Tims Profil mit 3 unbekannten Frauen verlinkt ist.
Sandra schreibt daraufhin alle 3 Frauen an und informiert diese darüber, dass sie die wirkliche feste Freundin von Tim ist und findet dabei heraus, dass Tim seit mehreren Monaten mit den Frauen schreibt. Mit 2 von den Frauen kam bisher nie ein Treffen zustande, aber mit der 3. Frau sollte bald ein Treffen ins Visier genommen werden.
Sandra teilt Tim daraufhin mit, dass sie sein Profil gefunden hat und auch, dass sie die Frauen informiert hat. Tim rastet daraufhin aus.
Was denkt ihr darüber?

aber zumindest im Vorgarten