56

Anderen helfen und ein Buch schreiben Bitte Tipps

D
Bitte nicht böse sein @Stehaufgirl

Zitat von hahawi:
Franzi öffnete die Schranktür und schaute kurz.
Entschlossen griff sie nach der abgesägten Schrotflinte und dem Jagdmesser.
Sie warf die Waffe in ihre schwarze Sporttasche, steckte sich das Messer in eine Tasche ihrer dunklen Cargohose.
Dann griff sie in die Patronenschachtel und schaufelte einige der Kunstoffhülsen dazu.
Na warte, dachte sie wutentbrannt und drehte sich zur Tür.....


Plötzlich... ein greller Blitz am Himmel

02.12.2018 16:45 • x 1 #31


B
Falls ich zu plump war entschuldige ich mich , ich war dumm!Handyortung Chrissy das kann nicht jede frau, du bist schlau. Meine frau wIr auch nicht dumm, aner nicht so Beine!
Ich war wirklich traurig ohneb frau , suchte hilfe. Ich war lange S.. Das weiss ich heute . Ich habe betrogen egal ob mit Mann oder Frau. Und ich habe studiert bin jefoch legasteniker!
Mein hilfe war ernstgemeint, da wenn meine frau nicht mehr vertraut was verständlich ist , ich mir neue version suche! Ich habe mit ihr keine kids ! Das ist unser gluck , ich habe sie trotzdem geliebt vielleicht nie wie eine partnerin mehr wie eine grosse sister, ich wollte ihr nicht wehmachen aber ich hatte vergnügen vorrangig . Jetzt werde ich in therapie gehen geben S.!

02.12.2018 16:47 • #32


A


Anderen helfen und ein Buch schreiben Bitte Tipps

x 3


hatdazugelernt
Zitat von hahawi:
Kunstoffhülsen


Warum die Kunststoffhülsen noch dazu?

02.12.2018 16:53 • x 2 #33


E
Die Kunstsoffhülsen sind für # Mike alias Betrügerbinich, da stopfen wir ihn rein, wenn wir mit Oliver fertig sind , nicht @ Hahawie. ?
# neue Version sh oben ,habt ihr gelesen

02.12.2018 17:01 • x 2 #34


hahawi
Zitat von hatdazugelernt:
Warum die Kunststoffhülsen noch dazu?

Schrottpatronen bestehen meist aus Kunststoff

02.12.2018 17:01 • x 2 #35


hatdazugelernt
Danke. Franzi hätte das natürlich gewusst, die Jagd und Waffen überhaupt sind ihr Leben.