Butterkrümel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 997
Du willst Nachrichten von der Ex lesen (woher weißt du eigentlich, dass sie geschrieben hat, hat er es gesagt oder hast du auf seinem Handy nachgeschaut?) und er macht ein Drama aus der ersten Situation, wo man die Dos und Donts in einer neuen Beziehung definiert. 10 Tage Drama statt mal zu sagen, mir ist meine Privatsphäre wichtig? Also entweder da steckt wirklich mehr als die Post hinter oder die Kontrolle ist ein altes Thema für ihn, das er auf dich projeziert oder er ist einfach kein Mann, der sagen kann, was ihm wichtig ist.
Wie auch immer, ich finde, ihr nehmt euch beide nichts. Kommunikation, gerade in einer frischen Beziehung und dann noch als Fernbeziehung ist das A und O. Ihr könnt aber nicht miteinander reden. Warum hast du ihm nicht erklärt, warum dir diese Nachricht wichtig ist (du bist unsicher, ob er schon abgeschlossen hat) und er nicht, warum er das so extrem Schlimm findet und warum es ihm wichtig ist, dass er seine Privatsphäre braucht.
Also wenn das noch eine Chance haben soll, dann müsst ihr offen reden. Was will er, was willst du, passt das. Ohne Rumeiern und ohne Ausreden und Ausflüchte und mit einer klaren Entscheidung für oder gegen die Beziehung.
Den Urlaub würde ich vom Ausgang dieses Gespräches abhängig machen. Mit dem Geld für einen Kurzurlaub gibt es sicher eine Lösung und sei es, dass du mit deiner Tochter alleine fährst oder er mit einem Kumpel oder allein oder stornieren. Der Kurztripp wird wohl keine Weltreise gekostet haben.
Ich wünsche dir alles Gute!
du hast ja mit deinem Partner die Zugangs PIN ausgetauscht für alle Fälle.

Heute ist hier echt ne interessante Stimmung! Quer durch die meisten Beiträge.
ja sowas kann es auch geben.
ich hatte die Handyrechnung nur nie nachgeschaut.