57

Will er bald Schluss machen - angekündigte Trennung?

I
Er wird nicht zu Erkenntnis gekommen sein.

Das ist doch auch gar nicht wichtig, er hat dich so oft belogen, wenn du ihn jetzt wieder eine Chance gibst oder anfängst zu denken, ach jetzt hat er sich geändert, nein das hat er nicht.

Wenn du solche Gedanken wieder in deinen Kopf lässt, dann ist das wie ein Kreislauf, alles fängt wieder von vorne an. Weg mit den Gedanken, weg mit deinen Lügner und starte etwas Neues!

29.12.2017 15:39 • x 1 #46


Kathii91
Was für ne ausrede sorry aber genau in dem Moment, als deine Freundin ihn online sieht wollte er sich löschen. Ist klar. Red dir das bitte nicht schön...

29.12.2017 16:11 • x 2 #47


A


Will er bald Schluss machen - angekündigte Trennung?

x 3


Solskinn2015
Du meine EX hat mir auch plötzlich beim Abendessen irgendwie erzählt: Du heute bin ich von XY (Verwandte) mit meinem Kollegen in der Mittagpause gesehen worden! Ach dann war ich halt mal mit einem anderen Mann unterwegs.

Hähhhhh? Ich meinte nur; Du ich geh auch mit Kolleginnen essen.

Aber ab dem Zeitpunkt war mir klar, dass sie Angst hatte in einer dummen Situation gesehen worden zu sein, und wollte einfach vorbeugen. Ging halt nach hinten los, weil es total idiotisch rüberkam.

Ist bei Dir jetzt auch so mit der besagten App.

29.12.2017 16:22 • x 1 #48


Desi6688
Ich glaube auch nicht das er die Wahrheit sagt. Zumal meine Freundin gesagt hat er wäre heute noch verfügbar gewesen. Also von wegen Löschung des Account. Ich bin diese Lügen einfach satt. Warum kann man nicht wenigstens jetzt dazu stehen? Statt immer neue Geschichten zu erzählen. Denkt er ich bin so doof?

29.12.2017 17:56 • #49


I
Desi Desi, was mach ich bloß mit Dir

Ich kann das gut verstehen, dass du einfach den Gedanken nicht los wirst, wieso er das mit dir macht.

Wieso stellst du dir immer wieder Fragen, wieso er was macht, ob er dich doof findet?

Er macht es weil er es macht, ohne wenn und aber, weil ihm alles andere egal ist, weil er dich nur ausnutzt, er es kann und wer weiß noch alles.

Darauf wirst du nie eine richtige Antwort von ihm bekommen, die brauchst du auch nicht.

Gebe ihm doch jetzt keine weitere Möglichkeit dir wehzutun, nur das wird dir helfen. Seine evtl Antworten oder dein Kopf zerbrechen helfen dir nicht.

29.12.2017 18:16 • x 1 #50


B
Also ich kann dich sehr gut verstehen, dass du nicht weißt, was du denken sollst, mir ging es immer haargenau gleich mit meinem Ex. Es könnte ja doch irgendwie möglich sein, dass er recht hat, denkt man sich, auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist . Und die Kerle bleiben bei ihren Lügen, solange, bis ein echter Beweis existiert. Wenn man ohne Beweise sie drauf anspricht, drehen sie die Sache oft noch um und werden selbst wütend, dass man ihnen was unterstellt, .
Ich habe mir bei solchen Lügen auch viel zu lange gesagt, im Zweifel für den Angeklagten. Nun ist er weg, hat Schluss gemacht, ich bin todtraurig, obwohl ich weiß, wie er mich behandelt hat und wie viele Lügen er mir erzählt hat. Gerade eben hat er auf meine Frage, ob ich die paar Dinge, die ich noch bei ihm habe, morgen abholen kann geantwortet, dass er nicht da wäre, aber wenn es wichtig wäre, wäre seine Tochter auch da. Aber so nicht mit mir. Habe ihm geantwortet, dass es nicht eilt mit den Sachen und er einfach bescheid sagen sollte, wenn er mal Zeit hat. Denn wir haben kein echtes Abschlussgespräch gehabt und er hat mich eweig hingehalten, sind eigentlich schon seit Juli getrennt. Vermute auch, dass er ne Neue hat, denn sein Verhalten bei zufälligen Treffen hat sich von jetzt auf gleich geändert. Normalerweise haben wir uns tatsächlich zur Begrüßung und zum Abschied noch auf den Mund geküsst, beim letzten Mal tat er dann plötzlich entsetzt darüber. Vielleicht, weil seine Tochter dabei war und er schon ne andere hat, .
Jedenfalls geht es mir gerade auch schrecklich, nachdem er vor ein paar Tagen geschrieben hat, dass ich mir keine 'hoffnungen mehr machen soll und dass er keine Gefühle mehr für micht hat. Auf eine klare Aussage habe ich viel zu lange warten müssen.

29.12.2017 21:38 • x 1 #51


E
Ich muss zugeben, ich habe mir nur deinen Eingangspost hier angeschaut und keinen Kommentar.

Du bist offenbar die Mutter eines kleinen Kindes... Kurzurlaube oder sonstige Urlaube ohne Kind finde ich persönlich daneben. Wer kam auf die Idee? Dein Partner oder du?

In meinem Bekanntenkreis gibt es eine Frau, die eine Tochter bekam... sich vom Kindsvater trennte, der Säufer war... und nach langer Zeit einen neuen Typen kennenlernten.... sie gingen auch auf Urlaub ohne das Kind.

Rate mal... die Beziehung ist kaputt... aber das Kind ist immer noch da.

Wenn dir der Typ nur den geringsten Zweifel daran gibt, dass er zu dir und deinem Kind steht... als Familie, dann schiess ihn in den Wind.
So wie du momentan zweifelst, kann er mit dir alles machen... dich anlügen... so verzweifelt kann niemand sein, du findest jemand besseren.

29.12.2017 22:44 • x 1 #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag