57

Will er bald Schluss machen - angekündigte Trennung?

fe16
Zitat von Illusion Liebe:
:grinsen: Jetzt kann ich darüber lachen, zu der damaligen Zeit habe ich an meinen eigenen Verstand gezweifelt


Ist das Leben nicht schön mit so vielen Erfahrung, was man machen kann



klar hab ich damals auch nicht gelacht
aber der nächste hat dies ja noch getoppt
er hat seinem Flämmchen eine eigene Partnerkarte gekauft .
und ihr eins meiner Handys vermacht
ja die Welt ist bunt und aua

27.12.2017 14:45 • x 1 #31


I
Oh je, fe16

Deiner war ja auch nicht schlauer, als meine.

Wollen wir nicht deinen Ex und meine Ex zusammen bringen, na das wird ja dann ein Paar.


Einen für Dich.

27.12.2017 14:54 • #32


A


Will er bald Schluss machen - angekündigte Trennung?

x 3


fe16
Zitat von Illusion Liebe:
Oh je, fe16

Deiner war ja auch nicht schlauer, als meine.

Wollen wir nicht deinen Ex und meine Ex zusammen bringen, na das wird ja dann ein Paar.


Einen für Dich.


Danke für den Kaffee
nehm ich gerne
Meine beiden Exen sind in festen Händen
einer ist nun Treu
der andere spielt sein spiel mit dem Handy weiter
irgndwas muss er ja in der Tasche haben

27.12.2017 15:03 • x 1 #33


Desi6688
Ich möchte euch mal ein Update geben weil ihr mir ja auch mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt.

Also die Beziehung ist zu Ende. Meine beste Freundin hat ihn gefunden auf einer datingapp wo er bereits nach jemand neues sucht. Mir hat er noch irgendwelche liebesfloskeln zur selben Zeit geschrieben und schon Ausschau nach etwas neues gemacht. Ich frage mich nur warum noch diese liebesbekundungen etc. Warum dann nicht einfach ehrlich sein und die Karten auf den Tisch legen. Aber das hat wohl was mit warm halten zu tun (sollte ja schließlich nicht rauskommen) oder mit Feigheit. Ich finde es nur echt schäbig so jemanden zu behandeln. Aber da wären wir wieder bei Geheimniskrämerei. Scheinbar seine Art. Für mich ist das ein Vertrauensbruch und gerade bei einer fernbeziehung muss sowas stimmen. Das tut es nun nicht mehr. Ich frage mich einfach warum? Aber auf die Frage werd ich wohl keine Antwort bekommen oder die für mich logisch klingt.

28.12.2017 03:06 • x 1 #34


T
Das tut mir leid. Viele Männer neigen dazu warm zu wechseln. Erst was neues suchen, abchecken und dann das Alte beenden.
Lass dich davon nicht entmutigen, mit deinem Background. Leider gibt es viele Idioten und die Kunst ist es, die wenigen Perlen zu finden unter dem ganzen Müll.

Wie sieht es jetzt mit dem Urlaub aus? Fährst du mit Tochter?

28.12.2017 03:48 • x 1 #35


Desi6688
Ehrlich gesagt habe ich mir gestern überhaupt keine Gedanken über den Urlaub gemacht. Ich war bzw bin über die ganzen Lügen einfach nur wahnsinnig traurig. Er lügt ja heute schon weiter weil er noch nicht mitbekommen hat das ich es weiß. Ich frage mich nur warum? Warum diese Lügen. Dann hätte er sich doch trennen können wenn er kein Bock mehr auf mich hat. Das wäre ehrlich und fair mir gegenüber und auch meiner Tochter. Dann hätte ich ihn auch in guter Erinnerung behalten und nun sehe ich nur noch die Lügen und das er mir bewusst weh tut

28.12.2017 08:45 • x 1 #36


I
Guten morgen Desi,

Dass zeigt doch seinen wahren Charakter, was für eine Luftnummer er ist.

Und sowas ist nicht nur erbärmlich, feige, niederträchtig und rücksichtslos, sondern auch keinen einzigen Gedanken von dir wert.

Zerbrich dir nicht deinen schönen Kopf über so einen.....

28.12.2017 08:53 • x 2 #37


Desi6688
Ja du hast absolut recht und ich will auch abschließen aber warum habe ich ihm so blind vertraut und er hat die ganze Zeit so ein falsches Spiel mit mir gespielt? Was habe ich falsch gemacht oder nicht gesehen? Ich hoffe er wird es irgendwann bereuen so gehandelt zu haben. Ich war nämlich immer ehrlich und habe ihn mein Leben und vor allem das in meiner Tochter gelassen. Warum dann noch immer dieses ich liebe dich bla Blabla? Das ist was mich so quält. Klingt das blöd?

28.12.2017 09:02 • x 1 #38


T
Zitat von Desi6688:
Ja du hast absolut recht und ich will auch abschließen aber warum habe ich ihm so blind vertraut und er hat die ganze Zeit so ein falsches Spiel mit mir gespielt? Was habe ich falsch gemacht oder nicht gesehen? Ich hoffe er wird es irgendwann bereuen so gehandelt zu haben. Ich war nämlich immer ehrlich und habe ihn mein Leben und vor allem das in meiner Tochter gelassen. Warum dann noch immer dieses ich liebe dich bla Blabla? Das ist was mich so quält. Klingt das blöd?


Nein, klingt es nicht. Jeder Mensch hat doch die Hoffnung geliebt zu werden, so wie er ist. Darum öffnen wir uns. Und ja, man geht natürlich damit auch ein Risiko ein - das Risiko verletzt zu werden.
Von ihm wirst du keine ehrlichen Antworten bekommen. Ich habe sie dir aber gegeben, da er wahrscheinlich nicht die Eier in der Hose dafür hat. Er wollte sich erst was anderes suchen, bevor er das mit dir beendet. Solche Luftpumpen gibt es leider viel zu oft und sie checken nicht, dass sie hinter sich verbrannte Erde hinter sich zurücklassen oder es interessiert sie nicht.
Kopf hoch und mit Mut und Selbstwert ins neue Jahr starten. Wenn du noch nichts vorhast, komm zu meiner Silvesterparty - ich war so bekloppt meine Bude dafür zur Verfügung zu stellen ^^. Viele Leute, noch mehr Alk. und einfach gute Laune. Zudem kenne ich die hälfte der Leute nicht

28.12.2017 12:06 • x 1 #39


Kathii91
Erstmal Kopf hoch - tut mir sehr leid was dir passiert ist. Aber - auch wenn du es vielleicht jetzt noch nicht so siehst - sei froh, ihn los zu sein. Wer schon am Anfang einer Beziehung so dreist lügen kann, der wäre auch kein Mann fürs Leben gewesen. Es tut immer weh - vor allem denkt man selber immer, dass einem sowas nie passiert man schnell merkt, dass der andere ein falsches Spiel spielt. Denk an deine Tochter, macht euch zu zweit einen schönen Urlaub!

28.12.2017 14:41 • x 1 #40


Solskinn2015
Schreibt ihn doch mal auf dem Portal inkognito an

28.12.2017 19:58 • x 1 #41


B
Oh Mann, das tut mir leid für dich! Nur gut, dass du das mit der datingapp herausgefunden hast und dich nun nicht nur auf Unstimmigkeiten ohne Beweise verlassen musst, denn da neigt man dazu, sich immer wieder irgendwelche Erklärungen zurechtzulegen, die sein Verhalten doch noch rechtfertigen, denn eigentlich möchte man ja lieber unrecht mit den Verdächtigungen haben und, dass alles wieder gut wird. So aber kannst du abschließen, auch, wenn du berechtigterweise sein Verhalten nicht verstehst.

29.12.2017 08:45 • x 1 #42


Desi6688
Ja es wird immer kurioser. Er hat mir vor ein paar Tagen selbst von der App erzählt und habe versucht seinen Account zu löschen. Angeblich hat er diese App schon vor unserer Zeit und war seitdem auch nie online. Als meine Freundin ihn gefunden hat war er wohl gerade deswegen online. Ich kenne mich mit diesen Apps nicht wirklich aus aber weiß nicht was ich glauben soll. Aber meine Tendenz geht zu der Aussage meiner Freundin. Sie hat ja auch nichts davon irgendwelchen Mist zu erzählen. Er hingegen will mich vielleicht nur warm halten. Er ist auch seit ein paar Tagen super lieb. Nicht übertrieben aber doch mehr als in der Vergangenheit. Bin skeptisch und gehe auf Abstand. Wenn er die Trennung doch möchte warum nochmal so Hoffnung sähen? Er wird doch wohl kaum zur Erkenntnis gekommen sein das er schon was gutes hatte. Was würdet ihr tun?

29.12.2017 14:54 • #43


Solskinn2015
Ihm in die Mitte treten, aber mit Schmackes

29.12.2017 15:03 • x 3 #44


Thommy75
Klingt verdammt nach:

Erwischt! *beep*, wie rede ich mich da jetzt wohl wieder raus?

Lass ihn ziehen, er hat es verdient. Und zwar ohne weiteren Kontakt...

LG, Thomas

29.12.2017 15:22 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag