E-Claire
- 10286
- 26248
E-Claire
Zitat von tesa:Und wenn ich das so schreibe, dann verdeutliche ich mir grade selbst, wie sehr wir beide den Abend genossen haben. Sein Schweigen kann kein Ausdruck des Desinteresses sein.
Zitat von E-Claire:hm.
sehe ich anders.
Zitat von tesa:Wie kann das sein? Warst Du an dem Abend dabei?
warum sagst Du das?
tesa
E-Claire
Zitat von tesa:Das habe ich verstanden.
Aber das setzt voraus, dass Du sein mangelndes Interesse schon vorher wahrgenommen haben hättest müssen. Was eben nicht geht, weil Du nicht dabei warst.
Dass Du Recht haben könntest, würde dann nur wiederum beweisen, dass ER ein so guter Schauspieler ist, das jede Handlung, die er gesetzt hat und jedes Wort, das er gesprochen hat erstunken und erlogen war.
tesa
E-Claire
Zitat von tesa:Du glaubst ernsthaft, dass Schweigen immer nur Desinteresse heißt?
Zitat von tesa:Und wie könnte „Aber hey, du wirst das schon machen.“ anders gemeint sein, als „du dumme Kuh, ich weiß ganz genau, dass ich recht habe!“
Marly7
tesa
Femira
Zitat von tesa:Etwas grotesk, sich zu freuen, wenn jemand in einem Trennungsschmerzforum aufschlägt!
Zitat von tesa:Ich hab dem Kandidaten jetzt eine WhatsApp geschrieben. Und jetzt denkt er entweder darüber nach, was er antworten soll … oder er taucht weiter ab.
Zitat von tesa:Wann immer ich die Initiative ergriffen habe, wurde ich abserviert.
tesa
Femira
Zitat von tesa:Du bist mir sehr positiv in Erinnerung.
Zitat von tesa:Er hat auch sehr nett darauf reagiert.
Zitat von tesa:Daher dachte ich, dass nichts dabei wäre, wenn ich die Initiative ergreife. Ich bin damit 3 Mal auf die Schnauze gefallen und hab das danach nie wieder gemacht. Ich spreche seither Männer nicht mehr an. Entweder sie reagieren/agieren von sich aus oder das wird nichts. Wenn mir heute einer gefällt, sehe ich ihn an. Wenn er nicht reagiert, wird das nichts.
Zitat von tesa:wie es sich anfühlt, wenn man geghostet wird? Oder hast Du es eventuell noch nie erlebt?
tesa
Zitat von Femira:Bist du tot oder was?
Zitat von Femira:Man muss doch ganz schon mutig sein oder ein krasses Ego haben, um sich das zu trauen.
Zitat von Femira:weil er eben emotional noch nicht so verfügbar ist,
Multiversum
Zitat von tesa:Er hat auch sehr nett darauf reagiert. Es gab dann ein bisschen Nachrichten-Ping-Pong. Leicht, locker, lustig.
Zitat von Marly7:Liebe Tesa, wenn du unterm Strich relativ sicher bist, dass er Interesse hast, dann ist das doch ein gutes Gefühl. Dann schöpfe doch Kraft daraus und ergreife du die Initiative. Und zwar nicht subtil, sondern ehrlich. Lebenszeit ist kostbar, wenn ihr euch beide wollt, dann verschwende doch eure Zeit nicht mit Warten, Andeutungen und Nachdenken, sondern finde mit ihm Eure Beziehungsform, zu der er mit dir aktuell bereit ist.
Ema
Zitat von Multiversum:Und bei toxischen Beziehungen ist sowieso alles anders. -Da muss man dann als Frau
deutlich widerspenstiger sein
und den Mann noch lange ignorieren und jagen lassen.
Femira
Zitat von tesa:An mich wagen sich eher wenige heran. Weil ich sehr viel Selbstbewusstsein ausstrahle. Und das führt dazu, dass sich Männer fürchten.
Zitat von tesa:Das ist mein Redflag. Und darüber denke ich seit Anbeginn nach. Weil es mein Muster ist emotional unerreichbare Männer anzuziehen. Daher: ist es eine Mustererfahrung oder doch mal echt?
Zitat von tesa:Und, ob Gefahr besteht, dass ich anfange davonzulaufen, wenn er sich mir zuwendet?
Multiversum
Zitat von Ema:Wie meinst du das?
Bei toxischen Beziehungen muss man den Mann ignorieren und ihn jagen lassen, um hinterher zuverlässig in einer toxischen Beziehung zu landen?