Zitat von tesa: An mich wagen sich eher wenige heran. Weil ich sehr viel Selbstbewusstsein ausstrahle. Und das führt dazu, dass sich Männer fürchten.
Ja, da sind wir uns auch ähnlich.
Zitat von tesa: Das ist mein Redflag. Und darüber denke ich seit Anbeginn nach. Weil es mein Muster ist emotional unerreichbare Männer anzuziehen. Daher: ist es eine Mustererfahrung oder doch mal echt?
Kann es nicht beides sein? Wir.verlieben uns alle bekannt. Wir alle können unsere Muster minimieren, aber nicht komplett ablegen.
Weißt du, was ich an dir wirklich sehr schätze, ist, dass du starke Werte hast. Deshalb denke ich, dass die Situation gut zu dir passt. Ein Mann, der mit.sixh selbst zu tun hat, aber eben kein Dreieck, Bei dem Lügen erforderlich ist und Verletzungen vorprogrammiert.
Zitat von tesa: Und, ob Gefahr besteht, dass ich anfange davonzulaufen, wenn er sich mir zuwendet?
Kann sein. Und? Dann hattest du hoffentlich trotzdem eine gute Zeit.
Ich verstehe dein Verlangen nach Sicherheit. Nach einem sicheren Handlungsrahmen, der dir sagt, was wie zu tun ist. Du weißt genau wie ich, dass es das nicht gibt. Vielleicht findest du Sicherheit in dir?
Wenn du im Kennenlernen merkst, dass deine Gefühle abflauen, dann ist das schade, aber dann ist es so. Wenn du ihn verletzt, dann hast du das nicht mit Absicht gemacht und er wird den Liebeskummer überleben.
Wenn er unerreichbar ist, dann wirst du den Liebeskummer überstehen und kannst dir stolz sagen, dass dein Herz nicht aus Stein ist und du den Weg aus dem Kummer kennst.