Nena1989
- 50
- 68
Nena1989
Nena1989
tesa
Zitat von Multiversum:Und nun?
Ist er jetzt wieder abgetaucht?
Pass' auf, dass er Dich nicht mit netten Antworten endlos hinhält,
nur um Dich für alle Fälle warm zu halten !
Zitat von Multiversum:Aber hier in diesem Fall nehme ich toxische Vibes wahr,
weil er schon während seiner Ehe,
Annäherungsversuche gegenüber gestartet hat und wegen der Spiegelshow
Zitat von Ema:Wie meinst du das?
Bei toxischen Beziehungen muss man den Mann ignorieren und ihn jagen lassen, um hinterher zuverlässig in einer toxischen Beziehung zu landen?
Kann irgendwie nicht dein Ernst sein.
Zitat von Femira:Weißt du, was ich an dir wirklich sehr schätze, ist, dass du starke Werte hast.
Zitat von Femira:Kann sein. Und? Dann hattest du hoffentlich trotzdem eine gute Zeit.
Zitat von Femira:Wenn du im Kennenlernen merkst, dass deine Gefühle abflauen, dann ist das schade, aber dann ist es so. Wenn du ihn verletzt, dann hast du das nicht mit Absicht gemacht und er wird den Liebeskummer überleben.
Zitat von Nena1989:Definitiv gibt es verschiedene Typen von Witwern. Das wäre auch noch zu bedenken. Und es ist ein großer Unterschied ob jemand getrennt, geschieden oder Dauersingle ist.
tesa
Ema
Zitat von tesa:Toxisch hat für mich sehr stark mit Manipulieren zu tun. Und das nehme ich Gott sei Dank nicht wahr.
tesa
Nena1989
Nena1989
Nena1989
Ema
Zitat von tesa:Und was lernen wir daraus? Es sind alles Arsc*hlöcher.
tesa
Zitat von Ema:Nein, natürlich sind nicht alle Männer A*rschlöcher.
Die meisten sind es nicht.
tesa
Zitat von Nena1989:Die Spiegelszene würde ich nicht zu hoch bewerten
Zitat von Nena1989:Ich bin nicht dafür, auf diesem Mann einzuschlagen.
Er muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften und keiner steckt in seinen Schuhen.
Das er bei manchen Dingen über die Strenge schlägt, sollte man ihm nachsehen.
Zitat von Ema:die einen immer wieder an denselben Typus geraten lassen.
Zitat von Ema:Meiner Ansicht nach bist auch du schon wieder an denselben Typus geraten: An einen Mann, der emotional nicht verfügbar ist.
Ema
Zitat von tesa:Aber selbst die ist logisch. DENN - emotional verfügbare Männer, die noch dazu attraktiv sind, sind wie warme Semmeln. Sie sind sofort wieder gebunden, weil die Nachfrage enorm ist.
tesa
Ema
Zitat von tesa:korrekt! Denn die sind nach dem 30 Lebensjahr verheiratet und bleiben das auch.