Nena1989
- 50
- 68
Nena1989
tesa
tesa
Zitat von Nena1989:ich hab Deinen Eingangspost genau verstanden. Und ich kenne beide Seiten sehr sehr gut.
Zitat von Nena1989:Wenn er sich aber bei Dir nicht mehr meldet, dann lass hin. Dann sollte es nicht sein und es passt auch nicht.
Zitat von Nena1989:Ich hatte damals das Thema „ Männer“ abgehackt. Dann kam ER, war purer Zufall.
Zitat von Nena1989:Wollte eigentlich gar nicht mehr. Hatte die Nase sowas von voll, das er mich überzeugen musste.
Ema
Zitat von tesa:Ich frage mich, woher Du so viel Erfahrung hast mit PushPull und negativen Spielchen, die Männer so treiben, wenn Du es anders kennst.
tesa
Ema
Zitat von tesa:Denn Du kennst ihn nicht.
Femira
Zitat von tesa:Ich frage mich generell, warum manche Leute hier ewig herumhängen.
Zitat von tesa:Mein Wertelevel ist meist sehr viel höher als bei anderen Menschen, was mich oft hindert, Dinge locker zu sehen.
Zitat von tesa:In der Regel stehen sie mir mehr im Weg.
Zitat von tesa:ich stelle grade fest, dass ich mir mit diesem Thread nichts Gutes getan habe.
Zitat von tesa:Allerdings gehe ich kein allzu großes Risiko ein. Weniger als Nichts kann es nicht werden.
Zitat von tesa:Ich frage mich, wie ich Männern begegnen soll?
Zitat von tesa:Und - ich finde es sogar legitim, dass er sich jetzt ausprobieren kann/möchte/muss. Er muss sich mal selbst definieren.
Zitat von tesa:Meine Fragestellung im Eingangspost war auf ein anderes Ziel gerichtet.
alleswirdbesser
Zitat von Femira:dass ich noch immer nicht wieder so ausdauernd und glücklich lese, wie eben vor 2018.
Zitat von Femira:Das Forum und im Internet was lesen ist meine Hauptlektüre geblieben.
Femira
Zitat von alleswirdbesser:The Same hier.
alleswirdbesser
Zitat von Femira::trost: Hast du für dich eine Erklärung dafür? Ich hab keine so richtig...
Femira
Zitat von alleswirdbesser:Das Forum fesselt einen für immer?
tesa
Zitat von Femira:Mir hat er sehr geholfen. Sonst finde ich den schwierig. Vielleicht magst du mal rein schauen?
Zitat von Femira:Es gibt viele Beiträge darüber, ob das was mit ihm werden kann oder nicht.
Zitat von Femira:Das spiegelt, denke ich, deine Zerrissenheit gut wieder. Allerdings können wir alle das nicht wissen, wie es weitergeht.
Zitat von Femira:Es ist eher die Frage, traust du dich, es herauszufinden oder hast du zu viel Angst vor Kummer?
Zitat von Femira:Das denke ich auch. Was brauchst du oder was musst du hören, um dich mehr auf dich zu verlassen?
Zitat von Femira:Wenn ihr nicht zusammen kommt, weil du bist, wie du bist, dann passt ihr nicht.
Zitat von Femira:Da spekulierst du über sein Innenleben oder hat er das gesagt?
Zitat von Femira:Auf Geschichten, die dir Sicherheit geben oder? Langen dir die, die du gelesen hast?
Femira
Zitat von tesa:sprich, ich halte ihn gar nicht aus
Zitat von tesa:Ich bin zuviel. Das weiß ich seit mindestens 20 Jahren. Zu groß, zu gscheit, zu selbstbewusst, zu …. was weiß der Teufel.
Zitat von tesa:In meinen 30ern habe ich ununterbrochen gehört, dass sich Männer vor mir fürchten.
Zitat von tesa:Geht‘s noch?
Zitat von tesa:Wie soll ich es denn herausfinden?
Wenn sich einer nicht meldet sitzt Frau da und ist verdammt, es hinzunehmen.
Zitat von tesa:Ich habe mich eh auf mich verlassen! Darum ging es ja! Ich wusste auch, dass ich mich nicht melden wollte!
ABER: mein Händchen was Männer anbelangt ist so glücklich - nämlich gar nicht - dass ich leicht von jemanden zu überzeugen bin, der Beziehung schafft!
Zitat von tesa:Denn ich kann mir nur vorstellen, was die Theorie hergibt.
tesa
Zitat von Femira:Kein Ding. Ich vergaß deine Abneigung gegen Österreicher
Zitat von Femira:Statt also dieses Meine Werte stehen mir im Weg zu überlegen, welchen Wert du warum verfolgst.
Zitat von Femira:Ähm ja, noch nie so erlebt und ich halte diese starre Einteilung und Pauschalisierungen für falsch.
Zitat von Femira:und weiter daten.
Zitat von Femira:Wie.fühlt es sich an, trotzdem ganz bei dir zu bleiben und offen für Neues?
Femira
Zitat von tesa:Mir haben sie schon als 30 jährige nicht die Tür eingelaufen.
Eventuell gibts einen Supermarkt, den ich nicht kenne? Aber ich bin immer überrascht, wenn ich wo lese „mit 50+ sei es einfach, wen kennenzulernen“
Zitat von tesa:Na vielleicht läutet ja mal einer an meiner Tür.
Zitat von tesa:So entstehen Gerüchte