Hartseli
Gast
Ich bin seit fast 9 Monaten Single.
Hab jetzt erfahren das mein Ex mit der "person" zusammen ist weswegen er mit mir Schluss gemacht hat. Aber die die Stärke hatte mir auch zu sagen.
Ich weiß auch nicht ob schon was in unserer Beziehung gelaufen ist.
(Fast 6 jahre!)
Naja ich dachte immer er ist die Liebe meines lebens. Aber nachdem ich weiß was er kaum nachdem er sich getrennt hat und am Ende der Beziehung so abgezogen hat. Weiß ich auch ich will ihn nicht mehr zurück. Bin deswegen sehr glücklich so weit zu sein.
Allerdings habe ich so extrem Angst, nie mehr So intensive Gefühle für jemanden zu haben. Das ich mich von der ersten Sekunde an so sicher bin. Es war die Liebe auf den ersten Blick und ich habe das "ching" gehabt. Ich war mir so sicher nur noch er niemand anderen mehr. Und er täuscht mich einfach so aus.
Wieso darf er wieder glücklich sein. Eine neue Beziehung haben und ich dumme Nudel heule ihn hinterher! Ich will ihn nicht mehr! Ich will auch nicht an ihn denken. Ich will das es mir absolut egal ist was er macht. Wenn ich ihn sehe will ich das es mich nicht aus der Bahn wirft.
Ich habe so angst nie mehr glücklich werden zu können. Ich will endlich das es Berg auf geht. Ich will das endlich vorbei ist. Wieso geht es nicht. Ich habe Angst das meine liebe für niemanden gut genug ist. Das ich mich nie mehr so sicher fühle. Das ich mich nie mehr zuhause fühle. Ich war angekommen. Wir hatten so extrem viel gemeinsam haben so viel gemacht und jetzt . liebt er eine andere.
Tut mir leid aber irgendwie muss ich mich ausheulen. Ich habe keine Lust mehr so jemanden noch länger hinter her zu weinen.
Tut mir leid und danke.