19

Angst vor der Scheidung

Y
Zitat von Hope26:

er fing an mich zu siezen und war hasserfüllt.
....


wie krass, sowas habe ich auch noch nicht gehört....

02.01.2016 17:25 • #16


H
Hallo esistvorbei
genau wie du habe ich damals auch gehandelt. Ich wollte nicht, dass er sieht ,wie ich leide. Wobei jeder konnte es sehen- hab die nette Trennungsdiät gemacht.
Hätte mir jemand vor Jahren gesagt, wie sich mein Ex jetzt verhalten wird- hätte ich gesagt : Niemals im Leben. Würde er nie tun!- Tja ,dumm gelaufen, er tats.

02.01.2016 17:28 • x 1 #17


A


Angst vor der Scheidung

x 3


H
@Selbstliebe
...hatte ich vorher auch nicht- nach 32 Jahren und 2 gemeinsamen Kindern
Und er verlangt es auch von mir- musste ich leider unterschreiben, sonst hätte ich mein Haus nicht überschrieben bekommen. Bin heute noch der Meinung, dass das Siezen nicht einklagbar ist.

02.01.2016 17:30 • #18


Y
Zitat von Hope26:
@Selbstliebe
...hatte ich vorher auch nicht- nach 32 Jahren und 2 gemeinsamen Kindern
Und er verlangt es auch von mir- musste ich leider unterschreiben, sonst hätte ich mein Haus nicht überschrieben bekommen. Bin heute noch der Meinung, dass das Siezen nicht einklagbar ist.


Das hört sich nach ganz viel Verbitterung an, ein armer Mensch dein EX !

02.01.2016 17:38 • #19


H
Ja- finde ich auch.
Alles seitdem ich einen neuen Partner habe und für ihn dir Tür zu ist. Jetzt musser leider bei seiner Next bleiben.
Oh je, bin ich heute böse

02.01.2016 17:42 • x 2 #20


Y
Gut gemacht!
Und die Tür schön zu lassen für verbitterte Ex....

02.01.2016 18:00 • x 2 #21


H
Das habe ich vor

02.01.2016 18:01 • #22


DuffyDuck
Mit dem Siezen,ist ja wirklich heftig.Habe ich auch noch nicht gehört.Man(n)
lernt nie aus.

@esistvorbei Erster Grundsatz beim treffen,immer die Contenance bewahren.

02.01.2016 18:09 • #23


esistvorbei
Zitat von Hope26:
Und er verlangt es auch von mir- musste ich leider unterschreiben, sonst hätte ich mein Haus nicht überschrieben bekommen. Bin heute noch der Meinung, dass das Siezen nicht einklagbar ist.


Ja wie ist denn der drauf?!
Selbstliebe hat recht, da ist ganz viel Verbitterung im Spiel. Nach 32 Jahren....
Hope, bist du jetzt glücklich mit dem Neuen?..... aber sonst wärst du andererseits nicht da.... vielleicht ja für gute Ratschläge
Ja, die Trennungsdiät . Gottseidank hat sie mich nicht so arg erwischt, es sind nur 3, 4 Kilo. Aber ich bin von Haus aus sehr dünn, da sieht man jedes Gramm. Egal, ein bisschen schmäler schadet nicht. Ich möchte jetzt auf jeden Fall mit Sport (Hallo Exmann ) anfangen. Hab mich schon für Piloxing eingeschrieben - in 2 Wochen geht´s los Fürs Fitnesscenter bin ich wahrscheinlich (noch) zu faul.

Ach Gott, die Contenance. Deswegen brauch ich dann nachher einen gepolsterten Raum oder jemanden den ich verprügeln kann.... vielleicht sollte ich mich mal in der *beep*/Maso Szene umschauen, da findet sich sicher einer .
Da heiratet man mit dem besten Wissen und Gewissen und was hat man davon? Eine Sonderstrafe als Draufgabe nach der Trennung. Ihm vergönn ich´s ja. Er soll sich ruhig noch mal mit mir konfrontieren - aber ICH WILL NICHT! Dafür hab ich echt nicht geheiratet! Das Leben ist manchmal einfach unfair.

02.01.2016 18:50 • #24


H
Duffy
du kannst jederzeit mir Bescheid geben, wenn ich dir noch was beibringen soll

02.01.2016 18:50 • #25


H
Hallo esistvorbei
ja ich bin sehr glücklich mit meinem Freund.
Das Forum nutze ich auch um meine Altlasten zu verarbeiten. Ich habe anfangs nur still mitgelesen bis ich mich dann doch angemeldet habe. Manchmal kommt die Wut auf meinen Ex noch hoch, wie letztens als er nicht auf die Hochzeit unseres Kindes kam, weil ich da war.

02.01.2016 18:54 • #26


esistvorbei
@hope: Das ist sehr schön! Und es freut mich sehr, dass du nach so einer Nummer wieder jemanden gefunden hast, dem du vertrauen kannst und den du liebst!
Ich muss dich noch was fragen, hoffe das ist nicht zu persönlich. Hast du bei deinem Ex schon früher gemerkt, dass er komisch ist? Bzw. wie hast du es geschafft, zu dem neuen Mann Vertrauen usw. aufzubauen? Ich denke mir, wenn der Partner, mit dem man lange Jahre zusammen war, plötzlich die Maske fallen lässt und einen so enttäuscht, muss es doch extrem schwer sein, wieder Vertrauen zu jemand Neuen zu finden oder?

02.01.2016 19:06 • #27


H
Tja, mein Freund ist das genaue Gegenteil von meinem Ex- auch äusserlich. Anfangs sagte ich immer: gar nicht mein TYp. Er tat mir anfangs nur gut- ich habe mich innerlich auch gegen die Beziehung gewehrt: Meine Freundinnen haben sich damals darüber lustig gemacht. Aber das Vertrauen war fast sofort da. Er war jahrelang Single, hat viele Freundinnen und bin bis heute nicht einmal eifersüchtig gewesen. Mein Freund zeigt mir jeden Tag, wie wichtig ich ihm bin. Dies habe ich bei meinem Ex nie erlebt. Als ich mit meinem Ex zusammen kam, war ich Ende 17 und er 7Jahre älter. Sein Verhalten habe ich immer entschuldigt, aber je älter er wurde, desto extremer wurde er. ABER das Verhalten nach der Trennung hätte niemand vorhergesagt....

02.01.2016 19:17 • #28


DuffyDuck
Zitat von Hope26:
Duffy
du kannst jederzeit mir Bescheid geben, wenn ich dir noch was beibringen soll


02.01.2016 20:24 • #29


DuffyDuck
@esistvorbei

Was ist Piloxing?

02.01.2016 20:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag