Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23089
Zitat von hahawi:Das macht Ihr doch die ganze Zeit hier!
Mach dies, mach das, mach jenes
ich bin auch keine Frau
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Mach dies, mach das, mach jenes
Arjuni
Gast
Zitat von vollhorst:Zitat von Urmel_:"Wenn Du einem Mann verrätst, wie er ein Mann ist, ist er kein Mann".

hahawi
Mitglied
Zitat von Arjuni:mansplaining
vollhorst
Gast
Wollie
Mitglied
Zitat von vollhorst:Ich pöser Chauvi

hahawi
Mitglied
Zitat von vollhorst:Aufgrund der gewagten These, dass Männer mehr über Männer wissen, als Frauen.
Zitat von vollhorst:Mist, jetzt geht es doch wieder ins grundsätzliche.
Arjuni
Gast
Zitat von vollhorst:Aufgrund der gewagten These, dass Männer mehr über Männer wissen, als Frauen.
hahawi
Mitglied
Zitat von Arjuni:Viel Erfolg!
Zugaste
Gast
Zitat von vollhorst:
Ich zitiere mal ganz aktuell @urmel aus einem Nachbarthema:
Nephilim
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von Arjuni:Upps - ich Dummerle, dachte ja, es ginge hier um eine Frau, die erobert werden soll.
Ja klar, kann man sicher machen als Mann, sich - bzgl. Frauen erfolgreich binden - in einem Forum von Männern beraten lassen, die selbst verlassen wurden...
Viel Erfolg!![]()
Sohnemann
Gast
Mach dies, mach das, mach jenes ....
hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Also entweder das Mäuschen ran winken oder sie einfach umarmen und einen saftigen Klaps auf den Schinken.
Überraschungen sind immer gut ^^

Sohnemann
Gast
Zitat von hahawi:Begleitet von einem gutturalen Grunzer, dem ein fester, ordnender Griff in den eigenen Schritt folgen sollte.
![]()

Johanna15
Gast