943

Angst vor erfolgloser Partnersuche

Wollie
na dann....und jetzt los....sattel dein Gaul und schnapp dir die Prinzessin

22.01.2021 15:53 • x 1 #91


L
Ich bräuchte bitte noch euer Meinungsbild zum Thema: "Bei der Begrüßung/Ankunft direkt schon umarmen oder nicht?"

Ich dachte das wäre mal ein guter Start. Natürlich nix mit küssen oder so. Nur eine Umarmung. Ich hasse diese Begegnungen, bei denen man irgendwie unschlüssig 1 Meter von einander stehen bleibt und "Hallo" sagt... da würde noch fehlen, dass man sich zuwinkt... Leider wegen Corona aktuell sehr verbreitet und dadurch entschuldbar... Aber doch in diesem Fall auch irgendwie unmännlich, oder?

23.01.2021 10:36 • #92


A


Angst vor erfolgloser Partnersuche

x 3


A
Zitat von LeRoY:
Ich bräuchte bitte noch euer Meinungsbild zum Thema: Bei der Begrüßung/Ankunft direkt schon umarmen oder nicht?

Bitte bitte bitte überlege Dir solche Sachen nicht vorher. Das macht alles kaputt.
Entscheide es ganz spontan IN der Situation aus dem Bauch heraus.
Bleib mit der Aufmerksamkeit in Deinem Körper - was fühlst Du?
Das Handeln geschieht dann quasi von ganz alleine, der Körper agiert und reagiert und geht in Interaktion mit dem anderen Körper.

23.01.2021 10:40 • x 7 #93


Cienne
Mach doch einfach, meistens umarmt man doch sogar lose Bekannte zur Begrüßung. Was willst du denn sonst tun, ihr die Hand geben? Ihr habt euch doch schon getroffen im RL oder? Außerdem, wegen Corona musst du dir in dem Fall keine Sorgen mehr machen, wenn ihr sowieso zusammen in ihrer Bude hockt, steckt ihr euch so oder so an.

Vielleicht tut dir beim Besuch ein Gläschen Wein gut, du kannst dich ja so gar nicht entspannen.

23.01.2021 11:04 • x 2 #94


K
Zitat von LeRoY:
Aber doch in diesem Fall auch irgendwie unmännlich, oder?


Tief durchatmen. Die Aufregung gehört dazu, da musst du jetzt durch. Allerdings pack da doch nicht soviel drauf.
Die arme Frau. Jetzt schon ist alles überfrachtet. Das wird sie merken und das lädt zum Rückzieher ein.
Forum aus. Keine Tips mehr lesen. Du sein. Das ist Mann sein.

23.01.2021 11:27 • x 3 #95


L
Zitat von Karenberg:
Forum aus. Keine Tips mehr lesen. Du sein. Das ist Mann sein.

Ja hast Recht. Ist ja nicht so dass ich in der Realität dann total hibbelig bin. Das ist meine Gedankenmühle vorab, im Trockenen. Aber unproduktiv bis kontraproduktiv, stimmt schon.

23.01.2021 11:56 • #96


V
1. Nicht von den Frauen sagen lassen, was ein Mann tun muss
2. Machen. Wenn es dir unangenehm ist, Corona-Faust oder Ellenbogen. Um Körperlichkeit wirst du jedoch im weiteren Verlauf nicht herumkommen. Vielleicht fällt es leichter, wenn ihr im Verlauf des Tages wieder warm miteinander geworden seid.

23.01.2021 12:07 • x 2 #97


Wollie
Zitat von LeRoY:
Ich bräuchte bitte noch euer Meinungsbild zum Thema: Bei der Begrüßung/Ankunft direkt schon umarmen oder nicht

du denkst zuviel nach...mach dir keinen Kopf....du wirst in der Situation genau das Richtige machen und trau dich ruhig was, wenn Prinzessin etwas schüchtern ist dann wartet sie dass du das erste Signal sendest....und vergiss nicht...du willst nicht in der Best Buddy Zone enden......drück dir die Daumen

23.01.2021 12:13 • x 1 #98


L
Prinzessin hat mich gestern Abend noch gefragt, ob es mir Recht wäre, wenn wir uns zur Begrüßung umarmen oder eher nicht so... die macht sich die gleichen verkopften Gedanken wie ich Meine ganze Aufregung ist weg und ich freue mich nur noch auf das Date!

24.01.2021 09:11 • x 3 #99


Wollie
Zwei verkopfte treffen aufeinander ...ich sage dir du wirst in dem Moment genau das Richtige machen....sie möchte ja auch nicht die Corona-Begrüssung mit Sicherheitsabstand
also....was würde Meister Joda sagen ...die Braut umarmen du sollst......

24.01.2021 09:29 • x 1 #100


Z
Zitat von vollhorst:
. Nicht von den Frauen sagen lassen, was ein Mann tun muss


Haaaallloooo? Warum das denn nicht? Frauen sind als Ratgeber doch spritze

Zitat von LeRoY:
Prinzessin hat mich gestern Abend noch gefragt, ob es mir Recht wäre, wenn wir uns zur Begrüßung umarmen oder eher nicht so... die macht sich die gleichen verkopften Gedanken wie ich Meine ganze Aufregung ist weg und ich freue mich nur noch auf das Date!


Ist ja irgendwie putzig, ne. Und das meine ich wirklich ohne negativen Aspekt.
Ich glaube einfach, dass ihr beide Sorge habt, etwas falsch zu machen, sie auch, und eher beides Kopfmenschen seid, oder?

24.01.2021 13:54 • x 5 #101


V
Zitat von Zugaste:

Haaaallloooo? Warum das denn nicht? Frauen sind als Ratgeber doch spritze



Ich zitiere mal ganz aktuell @urmel aus einem Nachbarthema:
Zitat von Urmel_:
Wenn Du einem Mann verrätst, wie er ein Mann ist, ist er kein Mann.

24.01.2021 14:15 • x 2 #102


hahawi
Zitat von vollhorst:
Wenn Du einem Mann verrätst, wie er ein Mann ist, ist er kein Mann.

Das macht Ihr doch die ganze Zeit hier!
Mach dies, mach das, mach jenes ....

24.01.2021 14:20 • x 4 #103


V
Zitat von hahawi:
Das macht Ihr doch die ganze Zeit hier!
Mach dies, mach das, mach jenes ....


Ich bin aber keine Frau
Ich denke, die Botschaft kommt kurz und prägnant rüber. Von mir aus müssen wir keine Grundsatzdiskussion draus machen.

24.01.2021 14:23 • #104


WillyWichtig
Mhhh... was die meisten, und auch ich lange nicht verstanden haben ist, dass es um 6uelle Anziehung geht!
Es geht nicht um Informationsaustausch!
Es geht auch nicht darum sich ständig einen Kopf zu machen, was man tun und lassen soll.
Als Mann übernimm die Führung!
Nicht plump, nicht verkopft, sondern sei Dir einfach Deiner Rolle bewusst.
Der Rest läuft irgendwann von alleine.


Meine Erfahrung...

Alles Gute
Willy

24.01.2021 14:26 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag