nimmermehr
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4915
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nimmermehr
Mitglied
Wollie
Mitglied
BlueApple
Mitglied
Wollie
Mitglied
BlueApple
Mitglied
Zitat von Wollie:dann aber das Remake....das finde ich viel besser als das Original
hahawi
Mitglied
Zitat von LeRoY:The Thomas Crown Affair.
LeRoY
Mitglied
Wollie
Mitglied
top....alles richtig gemacht....Chapeau....du hast genau das richtige Tempo gewählt und sie nicht überfordert oder überrollt. Sonst kann sowas nämlich ziemlich schnell nach hinten losgehen. Und es ist gut dass sie nicht übernachtet hat, es wäre einfach zu schnell und zuviel geworden....also Daumen hoch....freu mich für dich...das ist definitiv ausbaufähig und geht in die richtige Richtung
weiter so
....so Musical Zeug ist nicht meins....aber du hast ins Schwarze getroffen 
LeRoY
Mitglied
Zitat von Wollie:alles richtig gemacht....Chapeau....du hast genau das richtige Tempo gewählt
Zitat von Wollie:bei La la Land wäre ich schreiend davongelaufen.

Wollie
Mitglied

LeRoY
Mitglied
Ich glaube, da fehlt echt nicht mehr viel bei uns...
BlueApple
Mitglied
Zitat von LeRoY:Ich habe es ja einmal vor Wochen thematisiert und sie sagte, sie habe damit kein Problem
Wollie
Mitglied
das Handicap würde ich nicht mehr ansprechen, sonst betonst du es zu stark. Du hast es einmal erwähnt und gut ist......sie weiss es und es ist für sie kein Problem....also dann auch keines daraus machen....bleib locker 
LeRoY
Mitglied
BlueApple
Mitglied
Zitat von LeRoY:Danke euch beiden schon mal! Ich hab gestern hier den (sehr unterhaltsamen) Thread zu skurrilen Dates gelesen und was da alles verheimlicht wirdDa bin ich etwas ins Nachdenken gekommen... ich meine, ich habe gesagt, ich sehe nicht so gut, sodass ich nicht Auto fahre. Ich muss ...