Danke euch soweit. Ich hab noch eine Theorie-Frage...

das nächste Date ist morgen, diesmal bei ihr, wir werden zusammen kochen. Bisher ging die Initiative für Körperlichkeiten ja von mir aus. Kuss auf den Mund zum Abschied beim zweiten Date, beim dritten kuscheln und küssen. Sie hat ja mitgemacht, aber nie von sich aus Gas gegeben. Wenn ich zurückgeschaltet habe, war es das auch bisher, zum Beispiel beim Küssen.
Ich habe mir ja für morgen vorgenommen, entspannter zu sein, weil die Köperlichkeit an sich hergestellt ist, also Händchen halten, berühren usw. sollten kein Problem mehr sein. Mein Bauch sagt mir aber, ich sollte nicht wieder allein Initiative ergreifen. Mir kommt es ja auch nicht darauf an, dass alles in irgendeinem bestimmten Tempo läuft. Ich will nur nicht als desinteressiert oder total hilflos rüberkommen.
Was würdet ihr also machen, wenn wir morgen auf genau dem Level bleiben, wie beim letzten Date? Das bis zum Schluss so lassen? Versteht ihr, zu dem Schritt an Körperlichkeit im dritten Date musste ich mich ja mega überwinden, sonst wäre sie auf ihrer Sofahälfte sitzen geblieben und ich denke es hätte nicht einmal das Kuscheln gegeben. So schätze ich sie ein...