LeRoY
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 555
Und jetzt mal ehrlich, abgesehen von den Gepflogenheiten beim Online Dating kennen wir uns noch nicht lange... und sie ist kein Online-Mensch...
Zitat von Karenberg:investier diese Woche statt dessen doch mal ein/zwei Abende in der Lektüre von Verführung. Anziehungskraft erzeugen. Strategien. Kann ja nicht schaden.
Ja danke, guter Tipp.
Zitat von Karenberg:Du bist ein toller Kerl. Du hast Niveau.
Du musst dich nicht an der ersten festbeißen und vor allen nicht wochenlang grübeln, ob sie und was sie will.
Bei ihr kommen schon einige Dinge zusammen, die mir wichtig sind und sehr selten in der Kombination auftreten. Einfaches Beispiel: Ich bin 2 Meter groß. Sie ist ebenfalls sehr groß, jenseits des 98. Perzentils bei Frauen. Also weniger als 2 Prozent aller Frauen sind so groß. Für mich notwendige Voraussetzung. Charakterlich hat sie einige Eigenschaften, die wohl kaum häufiger auftreten. Und zusammengenommen kannst du die unabhängigen Einzelwahrscheinlichkeiten miteinander multiplizieren
Zitat von Karenberg:Oder fährst du heimlich einen Konkurrenzkampf wegen Florian? Weil die Ex schon jemanden hat?
Nein, mit den anderen Bekanntschaften von mir der letzten Monate würde ich mir auch so schnell nichts vorstellen, wenn es nicht wirklich gut passt (aus meiner Sicht).
Zitat von Karenberg:Ich finde es gut, wenn man sich ein wenig Zeit lässt bei einer Anbahnung
Ja also. Ich warte jetzt mal Date 5 und vielleicht 6 ab und versuche die Spannung zu genießen. Sie ist ja tatsächlich auch schön...
Zitat von Karenberg:Halbgar will doch keiner, oder?
Ich mag meine Steaks medium-rare
.....du kannst ja auch hier eine Ideenbörse starten, hier haben bestimmt viele sehr gute Ideen was du machen könntest...