GiuliettaV
Gast
Ich würde mir an Deiner Stelle über die bisher ungelöste Probleme der Beziehung Gedanken machen und welche Möglichkeiten bestehen das zu ändern. Noch mehr über seine Haltung es als Problem seiner Partnerin anzusehen, denn auf diese Art und Weise und ohne Lösung schwelt ein schon länger bestehendes Problem weiter. Da würde ich Ihm klare Ansagen machen und auch ganz konkrete Fragen stellen, wie Er sich das vorstellt. Vogel Strauß Politik klappt nur, wenn die zugelassen wird.
Wie man aktuell hier sieht, braucht da nur irgendwer zündeln und schon geht das Ganze hoch.
Auch über das eingeschlafene 6uelle Paarleben würde ich gründlichst nachdenken und Lösung anstreben. Bruder und Schwester Beziehungen münden häufig in Affären oder Trennung.
Zitat von Gast2000:Entweder, er weiß es nicht und hat auch niemanden konkret in Verdacht der Urheber zu sein. Dann tappt er genaus so im Dunkeln wie die TE. Das hat dann mit "nicht bereit aufzuklären", egoistische Haltung und Problem verlagern an seine Partnerin nichts zu tun.
Es geht doch nicht nur um diesen Brief, sondern auch um die Vorgeschichte in der Beziehung.
Er hat etwas ausgelöst durch sein Fremdeln, nämlich Mißtrauen, Unsicherheit, Eifersucht durch sein Verhalten. Seitdem ist die Vertrauensbasis der Beziehung angeknackst und die wird sich nicht von alleine reparieren. Meines Erachtens auch nicht alleinig Aufgabe von Windywillow, sondern von Beiden. Seine derzeitige Haltung verschärft eher die Problematik als die zu lösen.
Das einfach nur "Aus zu sitzen" ist eine Milchmädchenrechnung.