Fahrradkette
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 576
Zitat von verwickelt:Es sind sogar schon Menschen schwerer Straftaten bezichtigt worden, ohne dass etwas dran war
Ja sicher aber da würde dann ja der bezichtigte auch nicht zum staatsanwalt gehen und sagen: "Du kannst jetzt deine Energie darin investieren mich zu überführen oder du glaubst mir einfach, dass ich die Bank nicht überfallen habe auch wenn ich in der Vergangenheit schonmal n taschendiebstahl begangen habe. Sparen wir uns doch die Prozesskosten."
Nene man will schon wissen wer einen da denunziert. Und die art und weise ist schon eindeutig. das muss jetzt immernich nicht heißen, dass er fremdgeht.
Wenn man mich beschuldigen würde fremd zu gehen auf grundlage einer solchen Botschaft wäre ich erstmal erschrocken und würde vermutlich alles offenlegen. dann wäre ich vermutlich auch irgendwann wütend wegen mangelndem vertrauen und dann würde ich unbedingt wissen wollen, welcher köter mir da versucht ans bein zu pinkeln.
Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster aber ich denke bei einer solchen Botschaft hätte man vermutlich auch einen verdacht.
wäre ich hingegen schuldig würde ich versuchen das kleinzureden und wäre einfach gespielt empört über das mangelnde vertrauen und würde in einer stillen minute den köter fragen ob er noch alle bei sich hat und alle beweise vernichten.
Ist seine Taktik ja aufgegangen. Und