Istleiderso
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 608
Oh doch mein Freund, die Liebe kann sehr wohl in Null Komma nichts sterben und zwar eine Minute auf andere
Die Erinnerung an Liebe kann anhalten und andauern, aber man darf es nicht verwechseln (was jedoch leider sehr oft der Fall ist)
zwischen Liebe und Hass ist Schwele seeehr dünn und doch - wo Hass ist, gibt es keine Liebe
Liebe will nicht geteilt sein
Liebe erträgt keine Lügen
Liebe stirbt bei Verrat
man sagt, Liebe ist stark - ja, das ist sie, aber nur solange sie lebt, und solange es noch wirklich Liebe ist
Rede ihr und auch dir nicht ein, Liebe wäre noch da, sie ginge nicht einfach so verloren - man mag vielleicht Zeit brauchen, bis man es einsehen kann, dass Liebe tot ist, aber sie ist es! Es sind harte Worte, ich weiß, sind aber nur wirklich gut gemeint.
Wenn man mutig genug ist, genauer mal nachdenkt und der Wahrheit ins Gesicht blickt, wird man ganz genau sehen, dass ich, leider Gottes, völlig richtig liege[/Wo Hass ist ist auch Liebe .Kann mir niemand erzählen das echte Liebe von einer Sekunde auf die andere weg ist.Dann war es keine.Und warum sollte man wenn einen gesunden, selbstwertigen Schlussstrich zieht Liebe in Hass umschlagen?Man ist doch dann mit sich im Reinen.Na ja jeder hat so seine Theorien ..