Zitat von meine Liebste:Aber immerhin steht da, was dein Freund in etwa denken könnte...
Die meisten Betrogenen fragen nach WARUM.
Ich wünsche dir alles Gute.
Ja sehe ich auch so. Die Einstellung ist recht deutlich erkennbar.
Zitat:Der meinte aber auch dass er mit seiner Freundin drüber sprach was los ist und trotzdem scheinbar weiter S. mit der haben wollte. Aber Windywillow hat es ja durch die Ex erfahren.

Ernsthaft ? Beim eindeutig recht notorischen Lügner, sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und erst recht nicht alles glauben.
Glauben ist halt nicht Wissen, mal recht deutlich gesagt.
Zitat:Das hat sich jetzt überschnitten.
Wie gesagt, ich glaube es nicht.
Allerdings habe ich auch nicht geglaubt, dass er mich zwei Jahre lang bescheißt.
Aber selbst WENN er es war: das nützt mir nichts, weil das was da steht, was zur Affäre führte und wie die Situation Zuhause ist/war eben nicht stimmt.
Nicht mal, wenn ich mir vorstelle, dass es sich für ihn anders angefühlt haben könnte.
Es kommt sogar recht häufig vor im Forum, daß Themenersteller NUR Rechtfertigungen und Bestätigungen suchen !
Das "glauben" hat Dir bisher nicht geholfen, oder ?
Es gibt Vieles, was Du Dir nicht vorzustellen vermagst. Es als abwegig abzutun, hat Dich so hart das jetzt klingen mag lange Zeit die Wahrheit nicht erkennen lassen.
Je länger ich hier im Forum lese, desto weniger halte ich für unmöglich.
Der andere Thread paßt von der Einstellung, Denkweise und Verhaltensmuster sehr schlüssig, mal unabhängig davon, ob Er es tatsächlich ist. Ich halte es durchaus für möglich ! Was erwartet Du von einem egoistischen Lügner ? Ehrlichkeit ?