Ansprechen oder ignorieren ?

212
S
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, also für mich liest sich der Inhalt des Chats schon verdächtig. Ich kann verstehen, dass du mich nicht mehr sehen willst Sorry... ...


Ich kann ja nur für mich sprechen, aber alleine so eine Bekanntschaft zu verheimlichen, auch wenn es nicht intim ist, wäre für mich ein K.o. So ein großes Geheimnis das mein Partner vor mir verbirgt. Da müsste schon eine gute Erklärung kommen. Aber jeder hat da offensichtlich andere Vorstellungen.
13.01.2022 15:44 •
x 6

J
Zitat von Elfe11: also Geschenke, neue Vitrine oder Küche, Urlaub

Und wenn es keine Geschenke in Form von Küche, Urlaub und Vitrinen gibt, wird man betrogen?
Gewagte These.
13.01.2022 15:44 •
x 1
A
Ansprechen oder ignorieren ?
x 3

HerrZ
Zitat von Elfe11: Muss nicht, ist aber wahrscheinlich!

Wenn ich die Erfahrungen mit meinen (von mir gewählten) Partnerinnen aus der Vergangenheiit verallgemeinert hätte? Würde kein gutes Haar bleiben. Nicht eines.

Dazu fällt mir immer Avi Prior ein. Ehemaliger israelischer Botschafter in Berlin.
Frage an ihn: Herr Prior, was ist ein Antisemit?
Antwort: Das kann ich Ihnen nicht sagen. Aber ich kann Ihnen sagen wer keiner ist. Jemand, der eine schlechte Erfahrung mit einem Juden gemacht hat und diese nicht verallgemeinert.

In diesem Sinne - individuelle Erfahrungen betreffen eben Individuen. Auf beiden Seiten der Geschichte.
(Leben des Brian: Ihr seid alle Individuen! Einer aus der Menge: Ich nicht!)
13.01.2022 15:45 •
x 5

S
Zitat von _Tara_:2018 habe ich nirgendwo gelesen?


In ihrem letzten längeren Beitrag auf S. 5
13.01.2022 15:46 •
x 1

Elfe11
Es kann eine jüngere frühere Arbeitskollegen sein?

Seltsam ist dass es keine Konversation über S. gibt. Dann wäre es ja doch eher platonisch.

Aber warum erzählt er es dann nicht einfach?

So oder so, er ist nicht ehrlich und hat kleine Geheimnisse vor dir.
13.01.2022 15:47 •

HerrZ
Zitat von Elfe11: Wenn Männer zwar den S. einfordern

Sorry, aber mein Verständnis einer Partnerschaft scheint sich von Deinem fundamental zu unterscheiden. Ich hab noch nie säggs eingefordert. Oder ihn wegen ich will aber diesen Urlaub nicht gehabt.
Und weil sich unsere Ansichten so unterscheiden, verabschiede ich mich. Wir kommen, so glaube ich, nichtmal auf einen kleinsten gemeinsamen Nenner.
13.01.2022 15:47 •

Zitat von Shadow1979: dann (ohne Zusammenhang) von ihm ein sehr langer Text mit ich kann verstehen, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst (...nicht im Detail gelesen und natürlich auch nicht verstanden...) darauf die Ankündigung von Telefonaten... dann: wie schön, dass du an meinen Geburtstag denkst... fehlst mir... wird später heute Abend...

Bitte das Zitat hier nochmal aufmerksam lesen!

Nochmal sorry... aber wenn man das wirklich für harmlos hält... dann ist man wirklich die berühmt-berüchtigte Unschuld vom Lande.

(Nicht böse gemeint, liebe TE. Du verstehst hoffentlich wie es gemeint ist.)

Und eine eigene Wohnung hat er auch? D.h. er kann sich treffen mit wem er will wann er will und du bekommst es sowieso nicht mit?

Liebe TE... ich fürchte, dass dein Partner dich hier ordentlich verar....
13.01.2022 15:47 •
x 9

Wird später heute Abend... ja klar...
13.01.2022 15:49 •
x 1

Elfe11
Zitat von Johanna15:Und wenn es keine Geschenke in Form von Küche, Urlaub und Vitrinen gibt, wird man betrogen? Gewagte These.


Wenn er nicht mehr bereit ist über wichtige Anschaffungen und Pläne zu sprechen mit dir und so einen Invest zu tätigen... Ja!

Wie gesagt, für meinen Ex wurde plötzlich ein Wochenendurlaub zum Problem! An Weihnachten wollte er nicht ins Restaurant oder in eine Bar ausgehen, sondern lieber zuhause auf der Couch bleiben.

Für meinen Cousin war es eine neue Vitrine für Geschirr, die die EF dringend benötigte und nicht bekam. Er investierte dann lieber in eine neue Designer Küche mit der Neuen! Der AF!

Es kündigt sich an!
13.01.2022 15:52 •

Shadow1979
@Sternchen0 Das glaubste, mir auch!
13.01.2022 15:53 •
x 1

_Tara_
Zitat von Sternchen0:In ihrem letzten längeren Beitrag auf S. 5

Ah - alles klar! Das hatte ich übersehen! Danke! Habe irgendwie den kompletten Beitrag nicht gelesen...

Zitat von thegirlnextdoor: Nochmal sorry... aber wenn man das wirklich für harmlos hält... dann ist man wirklich die berühmt-berüchtigte Unschuld vom Lande.


Zitat von thegirlnextdoor: Wird später heute Abend...


Das finde ich auch ziemlich eindeutig.
13.01.2022 15:54 •
x 2

Shadow1979
@thegirlnextdoor: Versteh Dich schon ! Das ist ja das was mich am meisten ärgert (ärgern würde, wenn, erst mal Konjunktiv, in dubio pro reo!) - wieso bin ich so ein Naivling...?!
13.01.2022 15:57 •
x 2

Elfe11
Unverheiratete Männer haben oft was laufen mit blutjungen Frauen, die ihre S. Erfahrungen sammeln im Bett mit einem erfahrenen Mann. Sie werden angelernt. Wir begegneten im indischen Restaurant in seinem Viertel einmal einer 20jährigen hübschen Blonden, die verschämt meinen Ex grüßte und hochrot anlief, als sie mich sah! Es war ihr sichtlich peinlich. Sie blickte betreten zu Boden und konnte mir nicht in die Augen schauen. Mir war sofort klar, dass zwischen den Beiden was lief! Ich sprach es aber nicht an. Ich fand, ich war die attraktivere Wahl, zumindest an diesem Abend.
13.01.2022 16:00 •
x 1

Shadow1979
@Elfe11 Das prägnante Wort hier: UNVERHEIRATET - okay is er ja (war er 2018 aber nicht, da hatte er noch ein goldenes Ringlein)
13.01.2022 16:05 •
x 1

Elfe11
Zitat von Shadow1979: wieso bin ich so ein Naivling...?!


Vielmehr:
Warum ist er so ein Heuchler?
13.01.2022 16:06 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top