Doing
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2178
Zitat von E-Claire:Wer argumentiert, Frauen dürfen selbstverständlich genauso viel Spaß haben wie Männer, bedenkt nicht, daß selbst in dem Fall, in dem ich die größere Anzahl dem Mann zuweise, dies ja durchaus eben auch Bewertungen nach sich zieht.
Habe ich nie behauptet. Wo steht das?
Ich sagte:
Zitat:Ich geb euch Frauen recht: Das ist absolut nix verwerfliches daran. Macht was ihr könnt/wollt ...
Da für die Durchschnittsfrau es erheblich leichter ist an 6 zu kommen als für den Durchschnittsmann habt ihr es sogar erheblich leichter. Und da jammer ich nicht, ich versteh nur eben was das nach sich zieht.
Zahlenbeispiel:
- Mann nimmt jede (er will seine Gene in die Welt Streuen; kann nahzu unendlich viele Nachkommen zeugen)
- Frau ist wählerisch (sie ist stark begrenzt in der Anzahl der Nachkommen)
- Es gibt 10 Adams und 10 Evas in unserer fiktiven Welt
- Jede Eva hatte 2 verschiedene Adams
Und was folgern wir da draus? Richtig. Die Verteilung bei den Adams ist extrem unterschiedlich, da Frauen wählerisch sind. Wenn die Evas sogar auf die immer gleichen Top2 stehen heißt das sogar das Flop8 der Adams bei 0 landet und die Top2 bei 10.
Und wenn dann ein nicht ganz so selbstsicherer Mann erkennen muss, dass er eher zu den Flop8 gehört und er gar net so der dolle Hengst ist wie er immer dachte... dann macht er halt so nen Forumspost auf
Er fragt sich warum sie dann ausgerechnet bei mir ist? vielleicht ist es ja nur die Kohle/Sicherheit? Aber dann wäre er ja mit jedem x-beliebigen austauschbar. Tja die Erkenntnis trifft hart. Nix Romantik und so, nur der lieferant für Sicherheit.
Frau würde nie auf die Idee kommen ihren Wert nach der Anzahl an 6-Partner zu definieren. Sie weiß ja das sie ohne Problem die Zahl in die höhe treiben! kann.

Ich denke, jede und jeder hat mal im Leben eine "wilde" und erfahrungsreiche Zeit. Mir ist eine Frau im Bett auch lieber, die schon Erfahrung hat und auch besser auf mich eingehen kann, als wenn womöglich nur einer der Protagonisten erfahren ist. So wird das Liebesspiel denke ich für beide ein schönes Erlebnis.