480

Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

E-Claire
Zitat von Doing:
Ich muss aber sagen: Das gezanke find ich immer super, weil da lernt ich am meisten. Ich geb euch Frauen recht: Das ist absolut nix verwerfliches daran. Macht was ihr könnt/wollt und gesetzlich erlaubt ist. Alles einfach so stehen lassen und akzeptieren. Das ist Toleranz!
Und ich begreife eben das ich als Mann genau die selben Rechte habe. Wow schlägt das ein. (Ich spiele auf den Sohnemann Quote von #76 an) MrNiceGuy ade .


Ich nehme an, Du meintest, daß ironisch. Zunächst an @Sohnemann s Beobachtung ist ja durchaus etwas dran.
Wenn Du aus der vermeintlichen Genderdebatte lernen willst, dann weise ich hiermit darauf hin, daß das meiste ja nicht so wahnsinnig sauber argumentiert wird.

Die Ausgangslage ist ein Missverhältnis unter Partner (beide anfangs/Mitte 20) was die Anzahl vorheriger Kontakte angeht. Egal wie man es dreht und wendet, also welches Geschlecht man wem da zuweist, das Mißverhältnis bleibt bestehen.

Wer argumentiert, Frauen dürfen selbstverständlich genauso viel Spaß haben wie Männer, bedenkt nicht, daß selbst in dem Fall, in dem ich die größere Anzahl dem Mann zuweise, dies ja durchaus eben auch Bewertungen nach sich zieht. Eine weibliche TE, mit dieser Fragestellung, hört spätestens beim dritten Beitrag hier, das ist ein Schürzenjäger, muß es der sein, der ist eh nicht oder aber der ist, suchen sie sich die Tagesbewertung aus.

Selbst wenn wir mal das Klischee unterstellen, daß der Mann der diese Anzahl von Kerben in Relation der wenigen Jahre sammelt, ein Schulterklopfen bekommt, dann muß gefragt werden von wem. Ahhhh ja ganz genau, vom eigenen Geschlecht. Nicht aber von den Mädels (in der Mehrheit), welche er schon hatte oder aber noch zu haben gedenkt.

Emanzipation richtig angewandt, würde also maximal bedeuten, daß sich in umgekehrter Rolle, daß Mädel den Fragen stellen müßte, die wir Mädels sonst an diese Kerbensammler haben und vor allem, daß, wenn es überhaupt ein Schulterklopfen gäbe, dies dann schon aus den eigenen Reihen kommen muß .

So und jetzt spielen wir das Spiel zu Ende, Mädel kommt mit unterlegener Anzahl an Kerben ins Forum und schreibt, daß sie ein bissl unsicher ist. Die Gemischtwarenhandlung an unterschiedlichen Emotionen, Empfindungen und Meinungen wird hiermit eröffnet. Wo genau ist da dann der politische Aufschrei, daß es doch schön ist, daß sich der junge Mann so richtig ausgetobt hat?

Und um bei Gleichberechtigung zu bleiben, korrigier mich, bin ja kein Geschlechtsvertreter sondern eine Vertreterin, aber welcher (junge) Mann gibt echte Zahlen preis, wenn ihm an der Dame wirklich was liegt, insbesondere bei eklatanten Unterschieden?

Wäre es nicht also an uns Ladies, zu lernen, wie man fröhlich genießend durch die Bette hüpft, aber hinterher im Style eines Gentleman dann auch schweigt?


Deswegen ist es keine Genderdebatte. Niemand spricht der Lady den Spaß ab, nur Zahlenangaben ziehen eben Konsequenzen nach sich und zwar auf beiden Seiten .

19.03.2018 19:31 • x 4 #91


G
Zitat:
Ich denke, dass die Anzahl der vorherigen 6-Partner nicht unbedingt darauf schließen, ob diese betreffende Person später mal als Affärenmensch agiert oder nicht.


Wenn ich mein Umfeld anschaue und so typische Affärenkonstellationen, dann sind das sogar eher Menschen, die wenig bis gar keine Erfahrung vor dem festen und langjährigen Partner hatten. Ist fatal, wenn dann eines Tages mal ein Dritter hinzukommt und neue Saiten in der Person zum Schwingen bringt. Der Dritte wird dann gerne mal zum Traumpartner stilisiert aus Mangel an Erfahrungen. Mit ner gewissen Erfahrung, lernt man auch als Frau Liebe und Sechs zu unterscheiden, wenn man denn halbwegs reflektiert ist. Ausserdem merkt man wie wichtig die Chemie ist, um eine erfüllende Beziehung zu haben. Als unbeschriebenes Blatt hat man da gar keine Vergleichsmöglichkeiten.

19.03.2018 19:37 • x 2 #92


A


Anzahl der vorherigen Partner der Freundin akzeptieren?

x 3


Kummerkasten007
Mädelabend = Alk. = dummes Spiel = nicht zu blöde vor anderen dazustehen = irgendeine Zahl in den Raum werfen

Das ist so wie in einer Jungendusche, wo es testosteron bedingtes Angeben anscheinend beim Eintritt umsonst gibt.

19.03.2018 19:42 • x 3 #93


K
Ich sage es mal so:

Meine wilden Jahre habe zu der Erkenntnis geführt, dass keiner der Männer Kunststücke kann und es daher schlechten, guten und sehr guten Sechs gibt.

Letztlich ist aber neben gutem bis sehr gutem Sechs (und einer positiven Potentialeinschätzung ) der Umgang miteinander auf ganz andere Ebenen wichtig und ausschlaggebend für eine Beziehung. Das ist eine Gemengelage von Punkten, die dazu führen, dass ich mich verliebe oder binden möchte (letzteres auf keinen Fall bei schlechtem Sechs ohne Potential). Oder eben nicht.

Also beeinträchtigt die Anzahl meiner intimen Partner sicher nicht meine Fähigkeit, mich zu binden. Allenfalls beeinflusst sie meine Entscheidungsfähigkeit, mit welchen sechsuellen Eigenarten ich bereit wäre zu leben und mit welchen eben nicht.

Davon ab habe ich in den letzten Jahren eher Männer kennengelernt, die erfahrene Frauen zu schätzen wussten. Es wäre ja wohl auch reichlich albern und unglaubwürdig, so zu tun, als hätte ich max. 5 Partner gehabt, sofern ich mit 48 nicht auf eine jahrzehntelange monogame Beziehung zurück blicke.

19.03.2018 20:11 • x 3 #94


Memyself
Ich hätte wohl drölfunddreissig gesagt. Irgendwie voll platt das Thema 2018 und ein TE Ersteller den meine Oma wohl auslachen würde ( ist ja keine Seife, nutzt sich nicht ab)

19.03.2018 21:03 • x 3 #95


Urmel_
Zitat von HelplessHope:
Oh man u wegen Frauen wie dir, müssen sich andere Frauen schämen, wenn sie ihre S. ausleben.

1. Profil lesen. 2. Du hast maximal eine Kli. aus Pappmaschee auf einem Protestmarsch beim Starbucks um die Ecke getragen und gedacht, dass Du jetzt mal so richtig was für die Frauenrechte machst. 3. Die free Love-Geschichte ist zum großen Teil mit der Antibabypille losgegangen und 3. Das Wahlrecht für Frauen haben Männer auf den Weg gebracht.

Am wichtigsten ist aber der Punkt, dass DU nicht lesen kannst. Da würde ich dringend dran arbeiten:
Zitat:
Was unterscheidet so ein Mädel nun von einer normalen Frau? Die Anzahl. Wer kann da also die Grenze ziehen? Keiner. Aber ich war mit 6 Männern intim hat ein deutlich anderes Geschmäckle als ich war mit 21 Männern intim. Ganz zu schweigen von 42.


Ist mir schon klar, dass einer Frau, die für andere Frauen schon so viel auf den Weg gebracht hat, es gar nicht schmeckt, wenn man als Mann ganz klar sagt, dass man Standards hat, an denen Frauen gemessen werden. Zwei völlig identische Frauen, eine hat mit 25 mit 150 Männern 6 gehabt, eine andere hat mit 25 mit 15 Männern 6 gehabt. Welche sieht als Mann als bessere Partnerin an? Und da wertet keiner, ihr könnt auch 1500 6-Partner haben. Aber: Männer wählen aus.

So ist das eben mit den von Dir nicht erstrittenen Rechten und dem Verlangen, so wie ein Mann behandelt zu werden. Es bedeutet, dass man für seine taten zur Verantwortung gezogen wird. So oder so. Und nochmal, die richtig guten Männer, also die, die auch Erfahrungen haben und Frauen so lieben wie sie sind, die sehen durch eure Maskerade durch. Und die wählen dann welche Frau? Die mit 1500 6-Partnern oder die mit 15? Siehste. Man zahlt immer den Preis. Früher oder später. Willkommen in der Welt der Männer.

Zitat:
Du solltest dich schämen andere Frauen als Dorfmatratze zu bezeichnen, dies zeugt nicht von Anstand.

Geh in den Streichelzoo, wenn Du die Welt der Erwachsenen nicht ertragen kannst, in der ein Stereotyp wie Dorfmatratze, die mit extrem vielen Männern geschlafen hat, auch so genannt wird. Und: Lies erstmal Stereotyp nach, bevor Du Phantomopferschmerzen bekommst.

Zitat:
Kannst du wenn du von Frauen sprichst mal die Vulgärsprache lassen?

@memyself: Du darfst gerne zu Helpless in den Streichelzoo und darüber hinaus ebenfalls Stereotyp nachlesen. Oder ist gerade ne Veranstaltung an der Uni, in der es um die Zensur der Sprache und Meinungsfreiheit geht? Also hopp Hopp! Darüber hinaus: Was Du willst oder nicht geht mir komplett am Ar. vorbei. Habe die Ehre. Brauchst Dich auch nicht als Moralapostel und Beschützer der weiblichen Unschuld aufspielen. Die a) gibt es nicht und b) ich habe Dir schon zigfach gesagt, dass die Identifikation mit der Weiblichkeit DIr keine Mädels bringt.

Zitat:
Ich erzähle dir mal eine Geschichte: es war einmal ein Mann, der Frauen für ihr S. verurteilt, war schlicht und einfach ein A.. Ende der Geschichte.

Oh und bevor du jetzt kommst mit, ich wäre intolerant weil ich deine Meinung nicht akzeptiere... Frauenfeindliche Meinungen nicht zu akzeptieren ist keinesfalls intolerant. Aber das weißt du mit deinen 43 Jahren ja sicher.

@katghiiiiii: Imme noch nicht gerafft? Männer beurteilen Frauen. Nicht werten, beurteilen. Und da kommt eine Frau mit 15 6-Partnern deutlich besser bei weg, als eine mit 150 6-Partnern. Du kannst gerne auch 1500 6-Partner haben, einen wertvollen Mann wirst Du so nur nie bekommen. Also GoooGiiirl!

PS: Dass Du Vorteile von Frauen mit weniger 6-Partnern bei der Auswahl von Männern nicht von einer Wertung oder einem Verbot unterscheiden kannst sagt jetzt was aus? Ich meine, eine dumme Frau, die ewig viele Typen hatte, hat nicht die allerbesten Karten in der Hand, wenn es um wertvolle Männer geht. Oder was würdest Du so einer Frau raten?

Zitat:
Mein Verdacht ist, dass die Triebnatur von Frauen ebenfalls sehr stark ist und andere, oberflächliche Eindrücke soziokulturell geprägt sind.

Eine gute Beobachtung des Gastfräulein. Was mich aber wundert ist, warum noch keiner etwas zu der Angst der Männer gesagt hat, die ein Kind untergeschoben bekommen, welches nicht von ihnen ist. Da gibt es ja gerade einen Thread zu. Da dürfte dann einigen hier klar werden, warum Männer denn wenig begeistert sind, wenn sie feststellen, dass sie die Dorfmatratze abbekommen haben. Womit ich nichts zur Freundin des TEs sage. Die hat halt seit 5 Jahren nur alle 4 Monate einen Typen rangelassen. Ist ansonsten bestimmt total stabil und ne super Partie.

Zitat:
Dennoch versuche ich zu verstehen. Wieso genau sollte die Freundin des TE keine gute Ehefrau werden können? Was zeichnet denn eine gute Ehefrau aus?

@nachtlicht: Nah, da haben die kleinen Mädchen aus Angst, dass sie selber ganz schlechte Karten haben, die Sache sofort als persönlichen Angriff auf ihre Unbeflecktheit empfunden.

Es geht nicht um die persönliche Wertung, sondern um die Wahrscheinlichkeit und die möglichen Gefahren. Und da ist eben ein Mädel, welches 5 Jahre lange alle 4 Monate nen neuen Typen zwischen den Beinen hat keine gute Bank. Der Wahrscheinlichkeit nach. Vermutlich ist die total lieb und hat sich einfach nur ganz alleine auf der Welt gefühlt. Naja, nach den Episoden dürfte sie aus ärztlicher Sicht und der Wahrscheinlichkeit nach auch ohnehin nicht mehr ganz alleine sein. Ich hoffe der TE nutzt Kond..

Zitat:
Der TE fürchtet lediglich den Vergleich. Dabei sind Frauen da oft sehr zurückhaltend um nicht den ganzen Kerl in Verzweiflung zu stürzen.

Da demonstriert der Myself erneut 0 Plan. Die Grundlagen, dass Frauen sehr drauf angewiesen sind, dass ihr Ruf im sozialen Umfeld gut ist, um so auf wertvolle Männer Zugriff zu haben, hat er nicht drauf. Aber hey, wenn man auf dem Boot ich muss mich nur genug mit der Weiblichkeit identifizieren, dann klappts auch bei den Mädels ist halt Stimmung, er muss dafür nur nen Rock anziehen.

Zitat:
Irgendwie voll platt das Thema 2018 und ein TE Ersteller den meine Oma wohl auslachen würde ( ist ja keine Seife, nutzt sich nicht ab)

Also ich kann Dir verraten, was Männer über einen wie Dich denken, der mit Aussagen wie Ey, 2018! unterschwellig immer unser biologisches Erbe verleugnen will. Sie lachen ihn aus.

19.03.2018 22:25 • x 2 #96


Scarlett2016
@Yannick

Also wenn meine Tochter mit 25 Jahren so viele Sechsualpartner gehabt hätte, würde mir das auch nicht gefallen. Ich persönlich finde, dass das zu viele Männer sind. Und diese komischen, verharmlosenden Hochrechnungen kann ich nicht nachvollziehen.

Hat auch nichts mit Emanzipation zu tun, ob ich mit vielen Männern schlafe oder mit wenigen.

Aber nun ist sie seit zwei Jahren treu Yannick und mti Dir zusammen. Das zählt doch.

Kannst Du sagen, was genau Dich stört? Ist es der hier erwähnte Vergleich oder Dein Selbstwert der leidet?

19.03.2018 22:30 • x 4 #97


C
Zitat von Scarlett2016:
@Yannick

Also wenn meine Tochter mit 25 Jahren so viele Sechsualpartner gehabt hätte, würde mir das auch nicht gefallen. Ich persönlich finde, dass das zu viele Männer sind. Und diese komischen, verharmlosenden Hochrechnungen kann ich nicht nachvollziehen.

Hat auch nichts mit Emanzipation zu tun, ob ich mit vielen Männern schlafe oder mit wenigen.

Aber nun ist sie seit zwei Jahren treu Yannick und mti Dir zusammen. Das zählt doch.

Kannst Du sagen, was genau Dich stört? Ist es der hier erwähnte Vergleich oder Dein Selbstwert der leidet?


Wer bestimmt denn was zuviel und was zu wenig ist?

19.03.2018 22:33 • x 1 #98


Scarlett2016
Niemand bestimmt resp. hat zu bestimmen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Mir jedenfalls würde das als Mutter zu denken geben und ich müsste es natürlich respektieren, wenn meine Tochter so drauf wäre aber ich muss es nicht akzeptieren.

Wäre ich ein Mann wollte ich keine Frau, die schon so viele Männer hatte. Aus Prinzip nicht, weil ich eine konservative Grundeinstellung habe, oder oder oder. Könnt Ihr Euch raussuchen.

19.03.2018 22:36 • x 2 #99


N
Kann mir hier bitte jemand nur ein vernünftiges Argument nennen, warum junge Frauen weniger attraktiv erscheinen und sind, die sich 6uell auszuprobieren, als jungen Männer, die das gleiche tun?
Bisher habe ich keines gelesen.

19.03.2018 22:45 • x 3 #100


Urmel_
Zitat von Clarissa_83:

Wer bestimmt denn was zuviel und was zu wenig ist?


Eine exzellente Frage und die Antwort ist brisant: die Männer.

Und zwar die wertvollen Männer, die von vielen Frauen gefragt sind. Die möchten Stabilität und eine Frau, die nicht jahrelang alle 4 Monte (mindestens!) einen typen ranlässt.

Das ist nicht wertend gemeint! Ich finde das voll toll wenn ihr die Freiheit habt, meinetwegen auch 10 Jahre lang jeden Monat einen Typen ran zu lassen. Meine ich ehrlich. Spaß dürft ihr haben so viel ihr wollt.

Aber der Fairness halber muss ich dazu auch sagen, dass solche Frauen von wertvollen Männern als ernsthafte Partnerin aussortiert werden. Und deswegen wird oft gelogen, dass sich die Balken biegen, damit der Social Circle auf keinen Fall denken könnte, dass man leicht zu haben ist.

Oder habt ihr schon ne Frau erlebt die Stolz im SC sagt, dass sie jeden Monat einen anderen drüber lässt und die einen wertvollen Partner auf Dauer (10 Jahre+) halten konnte?

19.03.2018 22:45 • x 3 #101


S
Zitat von Clarissa_83:

Wer bestimmt denn was zuviel und was zu wenig ist?


Das Ego des Mannes

19.03.2018 22:48 • x 7 #102


Scarlett2016
Also Urmel, definiere mir mal bitte wertvolle Männer. Vielleicht verstehe ich dann Deine Argumentation.

Ich bin auch der Meinung, dass junge Menschen ihre Erfahrungen machen sollen. Aber so viele Partner iwe hier - da sind mir mindestens 10 zuviel. Ist ja auch die Frage, weshalb die Freundin von Yannick so viele rangelassen hat.

Nein @sonnenblume In dem Fall mein Wertesystem, meine Moral - ist vielleicht aber auch in meiner Generation normal.

19.03.2018 22:52 • #103


Memyself
Zitat von Urmel_:

Eine exzellente Frage und die Antwort ist brisant: die Männer.

Und zwar die wertvollen Männer, die von vielen Frauen gefragt sind. Die möchten Stabilität und eine Frau, die nicht jahrelang alle 4 Monte (mindestens!) einen typen ranlässt.

Das ist nicht wertend gemeint! Ich finde das voll toll wenn ihr die Freiheit habt, meinetwegen auch 10 Jahre lang jeden Monat einen Typen ran zu lassen. Meine ich ehrlich. Spaß dürft ihr haben so viel ihr wollt.

Aber der Fairness halber muss ich dazu auch sagen, dass solche Frauen von wertvollen Männern als ernsthafte Partnerin aussortiert werden. Und deswegen wird oft gelogen, dass sich die Balken biegen, damit der Social Circle auf keinen Fall denken könnte, dass man leicht zu haben ist.

Oder habt ihr schon ne Frau erlebt die Stolz im SC sagt, dass sie jeden Monat einen anderen drüber lässt und die einen wertvollen Partner auf Dauer (10 Jahre+) halten konnte?


Da wird aus Quatsch Quätscher Ich hab auch noch keinen Mann kennengelernt der sich mit Stolz als Bezirksbefruchter vorgestellt hat. Hier auch gern Herpesschleuder genannt.

19.03.2018 22:54 • x 3 #104


C
Mal angenommen, das Mädel hat sich in ihrer Jugend ordentlich ausgetobt. Hat die Wochenenden gefeiert auf Teufel komm raus, hat gevö*gelt was bei 3 nicht auf dem Baum war.... Bekommt jedoch paar Jahre später die große Erleuchtung, dass das doch nicht so toll war .... Hat sie dann keine Chance mehr verdient einen wertvollen (was soll das sein?!) Mann zu bekommen? Nur weil sie vielleicht ne wilde Phase hatte?
Versteht mich nicht falsch, ich bin ein Mensch der ONS kategorisch ablehnt und auch bei meiner Tochter würde ich wahrscheinlich kein High Five geben, trotzdem hat jeder Mensch eine Chance verdient und sollte nicht verurteilt werden. Wichtig ist doch nur, wie sie jetzt drauf ist.

19.03.2018 22:57 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag