Zitat von HelplessHope:Oh man u wegen Frauen wie dir, müssen sich andere Frauen schämen, wenn sie ihre S. ausleben.
1. Profil lesen. 2. Du hast maximal eine Kli. aus Pappmaschee auf einem Protestmarsch beim Starbucks um die Ecke getragen und gedacht, dass Du jetzt mal so richtig was für die Frauenrechte machst. 3. Die free Love-Geschichte ist zum großen Teil mit der Antibabypille losgegangen und 3. Das Wahlrecht für Frauen haben Männer auf den Weg gebracht.
Am wichtigsten ist aber der Punkt, dass DU nicht lesen kannst. Da würde ich dringend dran arbeiten:
Zitat:Was unterscheidet so ein Mädel nun von einer normalen Frau? Die Anzahl. Wer kann da also die Grenze ziehen? Keiner. Aber "ich war mit 6 Männern intim" hat ein deutlich anderes Geschmäckle als "ich war mit 21 Männern intim". Ganz zu schweigen von 42.
Ist mir schon klar, dass einer Frau, die für andere Frauen schon so viel auf den Weg gebracht hat, es gar nicht schmeckt, wenn man als Mann ganz klar sagt, dass man Standards hat, an denen Frauen gemessen werden. Zwei völlig identische Frauen, eine hat mit 25 mit 150 Männern 6 gehabt, eine andere hat mit 25 mit 15 Männern 6 gehabt. Welche sieht als Mann als bessere Partnerin an? Und da wertet keiner, ihr könnt auch 1500 6-Partner haben. Aber: Männer wählen aus.
So ist das eben mit den von Dir nicht erstrittenen Rechten und dem Verlangen, so wie ein Mann behandelt zu werden. Es bedeutet, dass man für seine taten zur Verantwortung gezogen wird. So oder so. Und nochmal, die richtig guten Männer, also die, die auch Erfahrungen haben und Frauen so lieben wie sie sind, die sehen durch eure Maskerade durch. Und die wählen dann welche Frau? Die mit 1500 6-Partnern oder die mit 15? Siehste. Man zahlt immer den Preis. Früher oder später. Willkommen in der Welt der Männer.
Zitat:Du solltest dich schämen andere Frauen als "Dorfmatratze" zu bezeichnen, dies zeugt nicht von Anstand.
Geh in den Streichelzoo, wenn Du die Welt der Erwachsenen nicht ertragen kannst, in der ein Stereotyp wie Dorfmatratze, die mit extrem vielen Männern geschlafen hat, auch so genannt wird. Und: Lies erstmal Stereotyp nach, bevor Du Phantomopferschmerzen bekommst.
Zitat:Kannst du wenn du von Frauen sprichst mal die Vulgärsprache lassen?
@memyself: Du darfst gerne zu Helpless in den Streichelzoo und darüber hinaus ebenfalls Stereotyp nachlesen. Oder ist gerade ne Veranstaltung an der Uni, in der es um die Zensur der Sprache und Meinungsfreiheit geht? Also hopp Hopp! Darüber hinaus: Was Du willst oder nicht geht mir komplett am Ar. vorbei. Habe die Ehre. Brauchst Dich auch nicht als Moralapostel und Beschützer der weiblichen Unschuld aufspielen. Die a) gibt es nicht und b) ich habe Dir schon zigfach gesagt, dass die Identifikation mit der Weiblichkeit DIr keine Mädels bringt.
Zitat:Ich erzähle dir mal eine Geschichte: es war einmal ein Mann, der Frauen für ihr S. verurteilt, war schlicht und einfach ein A.. Ende der Geschichte.
Oh und bevor du jetzt kommst mit, ich wäre intolerant weil ich deine Meinung nicht akzeptiere... Frauenfeindliche Meinungen nicht zu akzeptieren ist keinesfalls intolerant. Aber das weißt du mit deinen 43 Jahren ja sicher.
@katghiiiiii: Imme noch nicht gerafft? Männer beurteilen Frauen. Nicht werten, beurteilen. Und da kommt eine Frau mit 15 6-Partnern deutlich besser bei weg, als eine mit 150 6-Partnern. Du kannst gerne auch 1500 6-Partner haben, einen wertvollen Mann wirst Du so nur nie bekommen. Also GoooGiiirl!
PS: Dass Du Vorteile von Frauen mit weniger 6-Partnern bei der Auswahl von Männern nicht von einer Wertung oder einem Verbot unterscheiden kannst sagt jetzt was aus? Ich meine, eine dumme Frau, die ewig viele Typen hatte, hat nicht die allerbesten Karten in der Hand, wenn es um wertvolle Männer geht. Oder was würdest Du so einer Frau raten?
Zitat:Mein Verdacht ist, dass die Triebnatur von Frauen ebenfalls sehr stark ist und andere, oberflächliche Eindrücke soziokulturell geprägt sind.
Eine gute Beobachtung des Gastfräulein. Was mich aber wundert ist, warum noch keiner etwas zu der Angst der Männer gesagt hat, die ein Kind untergeschoben bekommen, welches nicht von ihnen ist. Da gibt es ja gerade einen Thread zu. Da dürfte dann einigen hier klar werden, warum Männer denn wenig begeistert sind, wenn sie feststellen, dass sie die Dorfmatratze abbekommen haben. Womit ich nichts zur Freundin des TEs sage. Die hat halt seit 5 Jahren nur alle 4 Monate einen Typen rangelassen. Ist ansonsten bestimmt total stabil und ne super Partie.
Zitat:Dennoch versuche ich zu verstehen. Wieso genau sollte die Freundin des TE keine gute Ehefrau werden können? Was zeichnet denn eine gute Ehefrau aus?
@nachtlicht: Nah, da haben die kleinen Mädchen aus Angst, dass sie selber ganz schlechte Karten haben, die Sache sofort als persönlichen Angriff auf ihre Unbeflecktheit empfunden.
Es geht nicht um die persönliche Wertung, sondern um die Wahrscheinlichkeit und die möglichen Gefahren. Und da ist eben ein Mädel, welches 5 Jahre lange alle 4 Monate nen neuen Typen zwischen den Beinen hat keine gute Bank. Der Wahrscheinlichkeit nach. Vermutlich ist die total lieb und hat sich einfach nur ganz alleine auf der Welt gefühlt. Naja, nach den Episoden dürfte sie aus ärztlicher Sicht und der Wahrscheinlichkeit nach auch ohnehin nicht mehr ganz alleine sein. Ich hoffe der TE nutzt Kond..
Zitat:Der TE fürchtet lediglich den Vergleich. Dabei sind Frauen da oft sehr zurückhaltend um nicht den ganzen Kerl in Verzweiflung zu stürzen.
Da demonstriert der Myself erneut 0 Plan. Die Grundlagen, dass Frauen sehr drauf angewiesen sind, dass ihr Ruf im sozialen Umfeld gut ist, um so auf wertvolle Männer Zugriff zu haben, hat er nicht drauf. Aber hey, wenn man auf dem Boot "ich muss mich nur genug mit der Weiblichkeit identifizieren, dann klappts auch bei den Mädels" ist halt Stimmung, er muss dafür nur nen Rock anziehen.
Zitat: Irgendwie voll platt das Thema 2018 und ein TE Ersteller den meine Oma wohl auslachen würde ( ist ja keine Seife, nutzt sich nicht ab)
Also ich kann Dir verraten, was Männer über einen wie Dich denken, der mit Aussagen wie "Ey, 2018!" unterschwellig immer unser biologisches Erbe verleugnen will. Sie lachen ihn aus.