51

Apruptes Ende Kennenlernphase mit Kollegin

Cagy
Hallo DjBobo,
ich denke die Frau hat kein Interesse.
Aus dem wenigen was Du schreibst würde ich Dir raten Dich gar nicht mehr zu melden.
Das Ganze sieht schwer nach * das wird sowieso nichts* aus.
Sry.
Alles Gute Dir.

09.06.2023 16:12 • #16


DjBobo
@Baumo
Richtig, ich fand den Zeitpunkt nur komisch, es gab in den letzten 2 Monaten Phasen, wo ich damit eher gerechnet hätte.

09.06.2023 16:13 • #17


A


Apruptes Ende Kennenlernphase mit Kollegin

x 3


CocosPool
@DjBobo
Ich denke mal sie hat nicht richtig nachgedacht-erst flirten und dann Rückzieher. Nicht sehr nett so zu spielen.
Könnte aber auch sein das du etwas zu viel rein interpretiert hast.
Wie dem auch sei- einfach abhaken, wird dir nur Sorgen bringen denke ich.

09.06.2023 16:27 • #18


tina1955
@DjBobo , sie hat sich lediglich ein paar Mal mit Dir getroffen und Dir ein paar private Dinge erzählt.
Geflirtet? Vielleicht hast Du die Flirterei auch überbewertet?

09.06.2023 16:35 • #19


DjBobo
@tina1955
Ja mag sein. Ein paar treffen, tägliche Kontakt auf der Arbeit und privat nebenbei seit einem Monat täglich Kontakt auf whatsapp.
Wenn jemand mir permanent in die Augen sieht, Blickkontakt durch die ganze Halle sucht, mich dauernd berührt, Komplimente macht, sich bei der Verabschiedung immer noch einmal umdreht, mir Kosenamen Baby gibt - dann habe ich es wohl überbewertet.
Dann wäre dies aber der erste Fall, in meiner Vergangenheit habe ich sowas nicht überbewertet und hatte immer recht.
Aber auch daraus kann man lernen.

09.06.2023 16:55 • x 1 #20


B
Sie flirtet wahrscheinlich einfach gern
Und bedeutet nicht unbedingt was . Kann ich verstehen dass dich das irtitiert. Würde mich auch.

09.06.2023 18:58 • x 1 #21


tina1955
@DjBobo , vielleicht betrachtet sie ihre Handlung tatsächlich nicht als Flirterei ?

09.06.2023 19:40 • #22


DjBobo
@tina1955
Dann würde sie so ein Verhalten mit jedem Kollegen durchführen, den sie mag oder? Ist mir bis jetzt nur bei mir aufgefallen.
Auch hat sie sich bis jetzt diskret gegenüber anderen Kollegen verhalten, dass wir uns privat getroffen haben.

Ich denke schon das sie weiß, was sie macht. Gestern hat sie mir noch Nachrichten vorgelesen, von fremden Männern die sie anschreiben und sich über die lustig gemacht, wie man gewisse Sachen schreiben kann, ohne mich zu kennen. Sie würde da nie antworten, sondern die Männer blockieren.

Habe ihr dann den Vorschlag gemacht, wenn es sie so nervt, solle sie die Funktion sperren, dass nur Freunde sie anschreiben können. Des wollte sie dann auch nicht.

09.06.2023 19:58 • x 1 #23


tina1955
@DjBobo , irgendwie ist ihr Verhalten merkwürdig.

09.06.2023 20:07 • x 2 #24


ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
merkwürdig.

einfach nur Aufmerksamkeit haben wollen. Dazu kann man schon mal etwas lächeln.....

09.06.2023 20:10 • x 2 #25


DjBobo
Zusammengefasst was mir durch den Kopf geht:
-sie wollte nur Aufmerksamkeit, war nie ernsthaft interessiert
-Sie spielte ein Spiel, ich spielte es mit
-sie flirtet, verlor aber die Kontrolle an der Situation = Kontaktabbruch
-Sie flirtet, bekam kalte Füße = Kontaktabbruch
-evtl. war das Thema Arbeit doch der ausschlaggebende Punkt und sie wolle nicht das sie oder ich den Job verlieren, dass war die Begründung für den Kontaktabbruch

Investieren werde ich nichts mehr

09.06.2023 20:40 • x 2 #26


Gorch_Fock
DJ, ich würde Dir auch empfehlen hier eher die Finger von zu lassen. Die red flags und Probleme kannst Du in den Details sehen. Sie hat bis jetzt wohl mehrere Beziehungen abgebrochen. Mit 38 weiß sie genau was sie tut - und Du fällst da eher in die Kategorie neues Opfer. Das Interesse wird bei Dir ja bereits durch ihr push / pull-Verhalten automatisch angeheizt.

Dazu die Geschichte mit dem gewalttätigen Ex. Auch meine Ex hat mir diese Geschichten erzählt. Ist für den Typ Beschützer immer ne feine Sache. Du weißt aber überhaupt nicht, was an diesen Geschichten dran ist. Kommentarlos bzw. ohne entsprechende Beweise (z.B. Anzeigen, etc.) würde ich heute diese Geschichten nicht mehr bedingungslos glauben. Insb. Borderlinerinnnen nutzen solche Geschichten zur gezielten Manipulation. Also Obacht.

09.06.2023 21:42 • x 2 #27


DjBobo
@Gorch_Fock
Danke, du hast da recht.
Unabhängig davon:
Zwecks der Gewalt: das glaube ich ihr schon, hat mir Fotos der Verletzungen gezeigt, wurde auch von einer anderen Kollegin, die ihr nahe steht bestätigt.

Zumindest Ehe Nr. 3 glaube ich ihr, die Trennungsgründe von Ehe Nr. 1 und 2 habe ich in der Form keine Beweise.

09.06.2023 21:51 • x 1 #28


tina1955
Zitat von ElGatoRojo:
einfach nur Aufmerksamkeit haben wollen. Dazu kann man schon mal etwas lächeln.....

Das dachte ich mir auch.

09.06.2023 22:17 • #29


tina1955
@DjBobo , wenn der eventuelle Verlust des Arbeitsplatzes tatsächlich der Grund ist, dann hätte sie sich ihr Flirtverhalten gleich verkneifen können.

09.06.2023 22:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag