DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Juliani
Zitat von Wurstmopped:Jo, Hormonpegel auf Normalzustand bringen, Biochemie halt. Siehe es wie eine Erkältung. Die besten Medizin in deinem Fall ist Kontakt einstellen und ...
Juliani
Wurstmopped
Zitat von Juliani:Dachte auch direkt , okay Biochemie halt . Dann mache ich das so
DieSeherin
Zitat von Juliani:Ka wieso ich jemanden anhimmel der es gar nicht wert ist
Margerite
Zitat von Juliani:Ja, er ist zu 929119% mein Typ Mann vom Aussehen. Und ja, dadurch dass man nicht mal ebend sagen kann wie er wirklich ist, wirkt er interessant. Es bleibt spannend, es ist knifflig. Aber nicht greifbar. Stimmt. Danke jetzt kann ich mich bisschen besser reflektieren. Weil ich immer dachte - okay du kannst ihn nicht einschätzen denkst aber jeden Tag an ihn bist schüchtern wie nicht was wenn du ihn siehst ? Weil du so aufgeregt bist. Immer wieder aufs Neue. Ich träume jede Nacht von ihm ...
Tja. Schwiiiierig. Aber durch sein Verhalten erzeugt er Verwirrung in mir. Und das Gegenteil von Sicherheit. Das ist auch ne klare Sache.
Zitat von Juliani:Ich finde ihn ja sooo wow. Aber, trotzdem ist es kein Mensch den man leicht lesen kann....Also der ist sehr vielfältig.. z.B. hat er mir letztens also vor dem Gespräch einen anderen Kollegen vorgeschlagen. Wäre der nichts für dich ? Wo ich noch dachte naaaa toll.
Margerite
Zitat von Juliani:Kp wieso ich jemanden anhimmel der es gar nicht wert ist
Juliani
Juliani
Juliani
Juliani
Juliani
badMonkey
Zitat von Juliani:Das passt auch alles gar nicht zusammen. Er redet von seiner jahrelangen Enthaltsamkeit, sagt mir dann was von kuscheln. Sagt mit dies, Sagt mir das. Er will nur ein ego pushen.
Zitat von Juliani:Aber er soll sich wen anderes dafür suchen oder am besten einfach niemanden.
Zitat von Juliani:Es gab ne Zeit da hat er sich tatsächlich Mühe gegeben und es kamen schöne Gesten. Aber da war ich vergeben. Das war ja sinnlos. Naja
Juliani
Juliani