247

Arbeitskollege- Was möchte er?

M
Zitat von Juliani:
Aber das war wahrscheinlich eh nur gelaber. Gut dass ich nein gesagt hab.

Ziemlich sicher war das Gelaber. Außerdem sieht man im Fitness-Studio mehr von einer Frau ...

25.07.2025 16:15 • x 2 #136

J
@Margerite ich mache auch gar kein Fitness..

25.07.2025 16:20 • #137

A

Arbeitskollege- Was möchte er?

x 3

M
Zitat von badMonkey:

Ich gönne jeder einzelnen Ex-Partnerin, jeden ehemaligen Flirt von mir das Glück ihres Lebens - jemandem das nicht zu gönnen oder sogar schlechtes zu gönnen ist für mich persönlich die Definition von gestört. Aber okay...

Das ist doch nicht gestört. Was für eine übertriebene Äußerung.
Juliani ist zurecht sauer über das Verhalten dieses Mannes, der mal dies und jenes andeutet und dann was anderes macht.
Gut, dass sie sieht, dass das sicher nicht der Mann für eine Beziehung ist, egal wie süß er aussieht. Aussehen ist nicht alles, wenn es nicht zur inneren Schönheit passt, bringt das nichts.
Ich wünsche Juliani, dass sie bald mit dem abschließt und ihre innere Ruhe wieder findet.

25.07.2025 16:20 • x 1 #138

J
@Margerite danke du lieber Mensch!

25.07.2025 16:46 • #139

J
Hab seine dämlichen Blödeleien und an den Haaren rum spielen heute abgelehnt. Dämlich.

26.07.2025 09:15 • #140

J
Ist ja klar, wenn man sich rar macht dann wirds wieder interessant. Anstrengend. Zum Glück sehe ich ihn bald wieder weniger. Finde es saumäßig unverschämt n Korb zu geben dann trotzdem so ein Verhalten an den Tag zu legen.

26.07.2025 09:34 • #141

J
Hatte auch mal mit ihm drüber gequatscht als meine Trennung war. Weil es mir schlecht ging und er zugehört hat. Das ist nicht lang her.

Und heute auf der Arbeit waren alle mies gelaunt. Da sagte ich zu ihm 'Ich hatte auch ne schwere Zeit..'. Und er tat ahnungslos und fragte - wieso?
Habe dann geantwortet dass er doch alles mitbekommen hätte, dass wir doch geredet haben. Und er weiterhin- wieso? Sag ! ?

Dumm

26.07.2025 09:37 • #142

Brennessl
Zitat von Juliani:
Hab seine dämlichen Blödeleien und an den Haaren rum spielen heute abgelehnt.

sehr gut!

was sollen solche aktionen generell und überhaupt bei der arbeit? genauso wie kuscheln wollen, das ist doch echt bescheuert. und schon leicht übergriifg.

da könntest du ihm schon mal eine deutliche ansage machen. sag ihm doch mal gerade raus, dass dir diese spielchen zu kindisch sind und dass du gerne profesionell bleiben möchtest.

Zitat von Juliani:
Habe dann geantwortet dass er doch alles mitbekommen hätte, dass wir doch geredet haben. Und er weiterhin- wieso? Sag ! ?

Dumm

und ein zeichen von desinteresse. der hat nur sich selbst im schädl und nicht wirklich dich als person. wäre es anders wüsste er genau was du damals erzählt hast.

ich hoffe du kannst ihn bald abhaken, der ist ja keinen gedanken wert.

27.07.2025 06:54 • x 2 #143

GreenTara
@Juliani
Zitat von Juliani:
Und er weiterhin- wieso? Sag ! ?

Spielchen. Damit er noch mehr aus dir heraus kitzelt. Sein Wissen vermittelt ihm ein Machtgefühl über dich.

Zitat von Juliani:
Hab seine dämlichen Blödeleien und an den Haaren rum spielen heute abgelehnt

Zitat von Juliani:
Finde es saumäßig unverschämt n Korb zu geben dann trotzdem so ein Verhalten an den Tag zu legen

Magst du uns einmal genau schreiben, wie deine Ablehnung genau stattgefunden hat? Und wie war deine Reaktion, dass er dich nicht ernst nimmt mit dem Korb?

27.07.2025 08:40 • x 1 #144

J
@GreenTara meine es so dass er mich ja letztendlich gekorbt hatte ich es unverschämt finde dass er dann weiter anbändelt. Dann soll er es halt auch lassen.

Bin kurz ab zu ihm, nur das nötigste und gehe auf nix anderes ein.

27.07.2025 08:53 • #145

GreenTara
@Juliani Sagst du ihm denn nicht, dass er dadurch gefälligst zu unterlassen hat?

27.07.2025 09:02 • x 2 #146

J
@GreenTara
Heute Z.b. hat er nur geredet. Wie es mir geht etc.

27.07.2025 09:16 • #147

GreenTara
@Juliani
Ich würde doch überhaupt nicht die Antwort geben: Ich habe eine schwere Zeit ...
Er hat die einen Korb gegeben, die Antwort wäre: Braucht dich dich nicht zu interessieren.
Du selbst stellst wackelige Grenzen auf, und reagierst dann mit: Unverschämtheit, ....
Ist dir nicht bewusst, dass deine Zurückhaltung (Ich habe nur das Notwendigste gesprochen) bei ihm ankommt: Ooch, sie braucht wieder ein paar Aufmerksamkeitseinheiten.
Du kommst vollkommen passiv rüber, er kann machen, wie er will. Du ärgerst dich zwar, dass er nicht so macht, wie du willst.
Aber ein deutliches Stopp setzt du nicht. Angst, dass dann garnichts mehr kommt?

27.07.2025 09:29 • #148

J
@GreenTara weiss auch nicht:( fällt mir immer schwer Grenzen zu setzen. Bzw öfter.

Nee hatte auch nicht mehr drauf geantwortet.

Dachte halt er merkt mal - Oh ist blöd von mir. Aber wohl nicht.

27.07.2025 09:42 • #149

Odette
Zitat von Juliani:
Dachte halt er merkt mal - Oh ist blöd von mir. Aber wohl nicht.

Es ist nicht schön, so übe sich selbst zu reden. Ich finde du darfst netter zu dir sein.

Zitat von Juliani:
weiss auch nicht:( fällt mir immer schwer Grenzen zu setzen. Bzw öfter

Dann ist das doch aber eine tolle Situation, wo du das üben kannst.

27.07.2025 09:48 • x 2 #150

A

x 4