GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Zitat von Juliani:Du kannst mich mal
Zitat von Juliani:Weil irgendwie muss man sich auch nicht alles bieten lassen
Juliani
Zitat von GreenTara:@Juliani Ich finde eine Reaktion nicht schlimm, wenn ein Kollege mich mitten im Gespräch stehen lässt, weil er sich mit seinem Handy beschäftigen ...
GreenTara
Juliani
GreenTara
Juliani
GreenTara
Juliani
Juliani
Juliani
Margerite
Zitat von Juliani:Naja.
Odette
Zitat von Juliani:Er hat mich bei social Media gelöscht. Hää
GreenTara
badMonkey
Zitat von Juliani:Wir standen da mit 2 anderen Kollegen haben ihm was mitgeteilt arbeitstechnisch. Ich wollte lediglich 2 Sätze sagen.
Zitat von Juliani:Nach Satz 1 nimmt er plötzlich sein Handy in die Hand und geht ans Telefon. Meine Kollegin wollte ihn nur fragen wo er steckt, weil er total spät dran war.
Zitat von Juliani:In dem Moment hatte ich nur das im Kopf: Ich rede, du lässt mich stehen und fängst mitten in meinem Satz an zu telefonieren. Ohne mit der Wimper zu zucken.
Zitat von Juliani:Und irgendwie war das auch nicht like - Moment bitte kurz, muss da dran gehen.
Zitat von Juliani:Sondern like- like- like- keine Ahnung. Ich kam mir so dumm vor und mir schoss die Wut hoch. Das ging so schnell alles. Habe ihm gesagt Du kannst mich mal bin abgerauscht.
Zitat von GreenTara:nicht schlimm, wenn ein Kollege mich mitten im Gespräch stehen lässt, weil er sich mit seinem Handy beschäftigen will.
Zitat von GreenTara:Und da hast du auch ganz recht.
Brennessl