Brennessl
- 2197
- 4956
Brennessl
Zitat von Juliani:ich weiß nicht ganz wie ich das umsetzen soll...
Zitat:Einige Schlüssel bei der Anwendung der Grey-Rock-Methode sind die folgenden:
Gib eine kurze Antwort, z.B. “Vielleicht, ich weiß es nicht”.
Versuche, das Gespräch kurz zu halten.
Vermeide es, Emotionen auszudrücken, vor allem Unbehagen, Abscheu oder Wut.
Zeige kein Interesse an dem, was die Person sagt, auch wenn es dich direkt oder indirekt betrifft.
Initiiere die Interaktion nicht. Mische dich nur ein, wenn es wirklich notwendig ist.
Vermeide es, die andere Person um einen Gefallen zu bitten, denn es ist möglich, dass sie mit ihren “Machtspielen” beginnt.
Juliani
Zitat von Brennessl:ich finde du machst das schon ganz gut. hast du schon mal von der grey-rock-methode gehört? lies mal was drüber, das könnte dir helfen. ich ...
Margerite
Zitat von Juliani:Aaaaaber ich halte mich tapfer schreibe ihm auch nicht.
Juliani
ElGatoRojo
Zitat von Juliani:Habe ihm gesagt Du kannst mich mal bin abgerauscht. Ich denke selbst das hat er nicht mitbekommen. Weils ihm egal ist.
Juliani
Odette
Zitat von Juliani:Naja. Das war mein Impuls. Das musste raus. Weil irgendwie muss man sich auch nicht alles bieten lassen. Und ey, er hats halt eh nicht gehört denke ich.
Zitat von Juliani:Wir standen da mit 2 anderen Kollegen haben ihm was mitgeteilt arbeitstechnisch. Ich wollte lediglich 2 Sätze sagen.
Juliani
Juliani
Odette
Zitat von Juliani:Wir waren unter uns
Zitat von Juliani:Wir standen da mit 2 anderen Kollegen haben ihm was mitgeteilt arbeitstechnisch
Juliani
Odette
Juliani
Juliani
Odette