152

Arbeitskollegin Wie angehen?

I
Zitat von DieSeherin:
und erzählst du uns dann, wie das ganze ausgegangen ist?

Ja. Ist nur die Frage wann. In einer halben Stunde geht sie. Bin gespannt ob ich den Mut zusammen bringe.

25.08.2021 15:23 • #61


Wurstmopped
Zitat von Heidemarie:
Der Altersunterschied ist kein Hindernis.
Eher der gemeinsame Arbeitsplatz und

Kann es aber schnell werden... Kinderwunsch

25.08.2021 15:25 • x 1 #62


A


Arbeitskollegin Wie angehen?

x 3


H
Zitat von Wurstmopped:
Kann es aber schnell werden... Kinderwunsch

Es kann sich immer alles schnell ändern, ob mit oder ohne Kinderwunsch.

Mit einer Frau, die sich über ihren Freund beschwert oder einem Mann, der keine Skrupel hätte zu betrügen möchte ich keine Kinder haben.

25.08.2021 15:29 • x 3 #63


Wurstmopped
Zitat von Heidemarie:
Es kann sich immer alles schnell ändern, ob mit oder ohne Kinderwunsch. Mit einer Frau, die sich über ihren Freund beschwert oder einem Mann, der ...

...schmunzel... vielleicht will sie sich nur interessant machen, darüber hinaus wissen wir nicht ob sie abwertend und respektlos über den Freund gesprochen hat? Eine Bemerkung wie, zur Zeit habe ich Stress mit meinem Freund ist doch nicht soooo besonders aussagekräftig.

25.08.2021 15:32 • x 1 #64


CiRa78
Ich finde es auch befremdlich, dass Du dich direkt vor sie schmeissen willst nach dem Motto Trenn Dich, ich nehm Dich Irgendwie grotesk.

25.08.2021 15:34 • x 3 #65


Wurstmopped
Na er will erst einmal nur eine klassische Affäre...mit heimlich schreiben und treffen...und dann soll sie sich irgendwie, irgendwann von ihrem Freund trennen....mit dem ganzen Drama hintendran, was hier oft im Forum zu lesen ist.
Und er hat vor erst einmal nur die Hormone in Wallung zu bringen...Klassiker halt

25.08.2021 15:40 • x 2 #66


Wurstmopped
Zitat von CiRa78:
Ich finde es auch befremdlich, dass Du dich direkt vor sie schmeissen willst nach dem Motto Trenn Dich, ich nehm Dich Irgendwie grotesk. ...

Und der Freund wird wahrscheinlich nicht um sie kämpfen...

25.08.2021 15:45 • #67


CiRa78
Zitat von Wurstmopped:
Und der Freund wird wahrscheinlich nicht um sie kämpfen...

Man weiss es nicht. Es kann auch alles ganz harmonisch ausgehen. Ich drücke unserem TE auf jeden Fall die Daumen. Freue mich für jeden mit.

25.08.2021 15:50 • x 1 #68


Wurstmopped
Zitat von CiRa78:
Man weiss es nicht. Es kann auch alles ganz harmonisch ausgehen. Ich drücke unserem TE auf jeden Fall die Daumen. Freue mich für jeden mit.

...Wunder gibt es immer wieder...jepp

25.08.2021 15:59 • x 1 #69


StillerLeser
Zitat von interesse:
Ja. Ist nur die Frage wann. In einer halben Stunde geht sie. Bin gespannt ob ich den Mut zusammen bringe.

@interesse hattest du den nötigen Mut?

27.08.2021 17:27 • #70


D
Zitat von interesse:
Was wären eindeutige Signale?

Wenn sie sich getrennt hat und dich fragt, ob ihr mal ausgehen wollt.

27.08.2021 18:34 • x 1 #71


H
Zitat von Doppelherzchen:
Wenn sie sich getrennt hat und dich fragt, ob ihr mal ausgehen wollt.

oder der Lippenstift ins blutrote tendiert

27.08.2021 18:57 • x 1 #72


D
Zitat von Heidemarie:
oder der Lippenstift ins blutrote tendiert

;-D

27.08.2021 19:09 • #73


D
Zitat von interesse:
Meine Sackgasse ist: Ich will auf keinen Fall einen Korb riskieren. Ich will es allerdings auch auf jeden Fall herausfinden.

Na dann frag sie halt, ob sie sich vorstellen könnte, auch mit jemand anderem zusammen zu sein....

27.08.2021 19:54 • #74


D
Zitat von interesse:
Man kann unser Verhältnis auch als intime Freundschaft bezeichnen.

Du schreibst, dass ihr euch alles erzählt und ihr euch auch sehr gut kennt. Kannst du denn auch ein paar Schwächen von ihr nennen? Oder welchen Anteil sie in ihrer Beziehung daran trägt, dass es nicht läuft?

Zitat von interesse:
denke ich immer öfters darüber nach, dass sie eigentlich die perfekte Frau für mich wäre.



Denn auf mich wirkt das alles ein bisschen so, als würdest du sie idealisieren, weil du sie tagtäglich siehst, sie hübsch anzuschauen ist und sie sich an deiner Schulter ausweint. Du schmeichelst ihr Ego und sie deines.

Was viele hier über das Ausspannen schreiben, dass es unfein sei, sehe ich persönlich ein bisschen anders. Tabu wäre, etwas mit ihr anzufangen, solange sie gebunden ist. Ich finde es jedoch völlig legitim, jemandem zu signalisieren "mach mal da fertig, ich habe Interesse an dir".

Allerdings gebe ich denen Recht, die hier auch schon geschrieben haben, dass Beziehung/Liebelei oder ähnliches am Arbeitsplatz problematisch werden könnten.

27.08.2021 20:25 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag