17

Arbeitslosigkeit belastet unsere Beziehung

G
Die Prinzessin auf der der Erbs stellt Ansprüche, hat aber selber noch nix geleistet.

Geh zum Aldi oder Lidl Regale einräumen, such dir Putzstellen, bisher biste ja nur auf der faulen Haut gelegen und deine Gründe ein Kind zu bekommen ist das letzte ......nee das allerletze. Scheinst eine dumme Pute zu sein, auch wenn du angeblich studiert hast.

07.11.2015 23:28 • #16


W
Meine Eltern haben mir damals alles bezahlt: Führerschein, Auto, Studium und Wohnung. Jetzt muss ich alleine klarkommen. Es ist so ungerecht.

Wieso noch nix geleistet? Ich habe mal Nachhilfe in Deutsch und Französisch gegeben. Was wollt ihr?

Wenn er mich verlässt, stehe ich mit nichts da. Ein Kind kann unsere Beziehung retten.

Und dumm bin ich auch nicht. Ich habe mein Studium gut geschafft. Ihr seid doch alle neidisch.

07.11.2015 23:35 • #17


A


Arbeitslosigkeit belastet unsere Beziehung

x 3


VictoriaSiempre
Okay, Samstagabend, Langeweile.

Eine Germanistin sollte mir und mich nicht verwechseln *find*

07.11.2015 23:36 • #18


KäptnNemo
Made my Day

07.11.2015 23:37 • #19


T
Dann bewirb dich bei den Ämtern, wenn das dir lieber ist als bei Aldi. Es gibt sehr viele Alternativen, wo man sich bewerben kann...Aber nur zu jammern bringt nichts. Manches muss man sich hart erkämpfen.

07.11.2015 23:39 • #20


G
Also auf eine faule Arbeitslose war ich noch nie neidisch, warum auch.

07.11.2015 23:43 • #21


T
Du glaubst, dass ein Kind deine Beziehung rettet? Das arme noch ungeborene Kind! Weißt du wie viel Verantwortung du dann auf dich nehmen musst?
Ein Kind muss nicht immer zwangsläufig eine Beziehung retten. Zu einem Kind müssen beide Partner wirklich bereit sein und es nicht nur als Druckmittel einsetzen. Oh man lieber Gott lass Hirn regnen...Sorry, aber da bleibt einem die Spucke weg...

07.11.2015 23:45 • #22


W
Ich bin nicht faul. Ich schreibe viele Bewerbungen und bemüh mich und koch für meinen Freund und schmeiß den Haushalt.

Na, was solls. Dachte, dass ich hier ein bisschen Zuspruch bekomme....

07.11.2015 23:47 • #23


G
Jaaaaaaaaa und die Erde ist eine Scheibe......du großer weißer Vogel.

07.11.2015 23:50 • #24


W
Das Kind würde ich richtig gut behandeln und erziehen. Hauptsache meine Beziehung ist gerettet und er bleibt mit mir zusammen. Das nimmt mir den Druck einen 0815-Job anzunehmen.

Vielleicht würde er mich dann auch heiraten....

07.11.2015 23:51 • #25


T
Oh man...was wird aus der Menschheit...

07.11.2015 23:56 • #26


T
Unter den Voraussetzung, dass du nur, um nicht allein da zu stehen, ein Kind zeugen willst und du der felsenfesten Überzeugung bist, dass er noch zu deiner Arbeitslosigkeit gewillt ist es zusammen mit dir zu erziehen, ja dann denke ich, dass es schon gleich zum Scheitern verurteilt ist...
Wenn er jetzt schon mit dir überfordert ist....

08.11.2015 00:02 • #27


W
Ein Kind kann eine Beziehung retten. Zudem waren wir vor meiner Arbeitslosigkeit ein richtiges Traumpaar.

Ich werde es wohl bald durchziehen. Wir sind im besten Alter für den Nachwuchs.
Wir wollen beide wieder glücklich sein.

08.11.2015 00:08 • #28


F
geh mal zum amt -ist hoffentlich das was dein partner sagt ..und das die dich da mal zu einer schönen massnahme jagen prinzesschen

08.11.2015 00:10 • #29


J
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich habe es genau wie Wiesje gemacht. Habe mir jahrelang einen Mann warm gehalten und als der endlich richtiges Geld verdient hat, kam ich mit ihm zusammen.

Ich hätte auch kein Bock auf solche Jobs. Aber ich arbeite zumindest Teilzeit als Steuerfachangstellte.

08.11.2015 00:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag