Zitat von Wiesje:Ihr habt doch alle keine Ahnung.
Normale Jobs wie Putzen, Verkäuferin oder Bäckereifachverkäuferin sind das allerletzte. Ich würde mich schämen, wenn ich solch niederträchtige Arbeit machen müsste.
In diesen Berufen arbeiten doch nur Bildungsversager und Assis.
Die Einzige, die hier Assi ist und keine Ahnung hat, bist du, denn du ahnst nicht mal im Ansatz wie dümmlich du hier rüberkommst.
Hoffentlich schmeisst dein Typ, dem du auf der Tasche liegst, dich bald raus. Was du für Bildung hälst weil du angeblich studiert hast, wovon hier nichts rüberkommt, ist an dir vorbeigerauscht. Sonst würde dir deine Bildung auch sagen können, daß du die Menschen, die du hier entwertest, brauchst damit du unterwegs auf ein sauberes Klo gehen und deine Brötchen, deine Kleidung und alles andere auch bekommen kannst.
Jemand, der fremde Klo´s putzt und sich dafür nicht zu schade fühlt ist mir tausendmal sympathischer als so ein Parasit wie du, der sich auf Kosten anderer einen schönen Lenz macht und hier nur dumm, ignorant und arrogant rüberkommt.
Einfach nur armselig was du hier ablieferst weil du Langeweile hast und nichts anderes mit deinem Leben anzufangen weisst.