17

Arbeitslosigkeit belastet unsere Beziehung

B
Wer sagt denn das?

Aber niemand schreibt so negativ über sich selbst. Sie gibt ja mit jeder Antwort ein noch negativeres Bild von sich ab.

Da will sich nur Jemand der nicht den Mut hat zur Trennung oder sonstwas hier Rat holen.

Ist ok. jeder kann hier schreiben was ihm in den Sinn kommt.

Habe mir nun fast alles durch gelesen und wem der Begriff Fremschämen nicht einfiel glaubt wirklich dass das die Freundin ist die da schreibt.

Hier schreibt ein Feigling aus der Sicht der Freundin.

08.11.2015 14:49 • x 1 #61


N
Das ist ein Troll, weder Freund noch Freundin. Am Wochenende langweilen sich halt viele

08.11.2015 14:57 • x 1 #62


A


Arbeitslosigkeit belastet unsere Beziehung

x 3


B
auch möglich aber das glaube ich hier nicht.

08.11.2015 14:59 • #63


N
Spätestens beim Kind unterjubeln wurde es aber sehr deutlich

08.11.2015 15:02 • #64


B
.....nee, da sprach nur die Angst des Verfassers, sie könnte so reagieren.

Denn, mal davon ausgehend es ist kein Troll, dass dieser Typ schlecht über sie und ihr Handeln denkt kommt deutlich rüber.

Und was er über das Proletatiat und die Bildungselite schreibt passt auch dazu. denn das wird er selbst auch denken.

08.11.2015 15:07 • #65


W
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Normale Jobs wie Putzen, Verkäuferin oder Bäckereifachverkäuferin sind das allerletzte. Ich würde mich schämen, wenn ich solch niederträchtige Arbeit machen müsste.

In diesen Berufen arbeiten doch nur Bildungsversager und Assis. Das habe ich nicht nötig. Da hätte ich ja mit Hartz4 mehr. Das geb ich mir nicht.

Und dann am besten 800 Euro Netto im Monat verdienen. Haha. Ne, da bleibe ich lieber liegen und schreib Bewerbungen.

08.11.2015 16:06 • #66


Emma14
dass hier eindeutig der Freund schreibt
Beweise ?

08.11.2015 16:49 • #67


B
Emma, lies den Post vor deinem......
Und außerdem hat es mir die Glaskugel verraten.......

08.11.2015 17:37 • #68


M
Ich hoffe sehr, dass Du schwanger wirst.
Dann kann er sich von Dir trennen, das Sorgerecht beantragen und Du stehst mit so gut wie nix da.
Kannst ja wieder bei Mama und Papa einziehen und denen das Geld aus der Tasche ziehen.
Isch reg misch uff!

Ach ja, ich habe Abi, eine Fachausbildung zur Meisterin und putze Klos, schrubbe Fußböden, lasse mich von Gästen mies anlabern und verdiene ganze € 9,00 Brutto/Stunde.
Unfassbar, aber davon kann man leben und es sich richtig gemütlich machen und gut gehen lassen.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich finaziell von anderen Menschen abhängig sein müsste, nur weil ich denke das ich was Besseres bin.

08.11.2015 20:20 • x 1 #69


B
,,,,noch eine die es nicht rafft.......

08.11.2015 20:29 • #70


W
Wie kann man denn mit 9 Euro Stunde gut leben? Es ist schwer für einen Mann das Sorgerecht zu bekommen. Was ist Meisterin? Kann man lernen?

08.11.2015 20:33 • #71


T
Ob wahr oder Fake, ändert nichts daran, dass Du nie arm werden kannst, da Du im Status Blödheit sehr Reich bist.

Wie man sich soviel Blödheit in der heutigen Zeit noch leisten kann?

08.11.2015 21:21 • #72


A
Zitat von Wiesje:
Ihr habt doch alle keine Ahnung.

Normale Jobs wie Putzen, Verkäuferin oder Bäckereifachverkäuferin sind das allerletzte. Ich würde mich schämen, wenn ich solch niederträchtige Arbeit machen müsste.

In diesen Berufen arbeiten doch nur Bildungsversager und Assis.
Die Einzige, die hier Assi ist und keine Ahnung hat, bist du, denn du ahnst nicht mal im Ansatz wie dümmlich du hier rüberkommst.

Hoffentlich schmeisst dein Typ, dem du auf der Tasche liegst, dich bald raus. Was du für Bildung hälst weil du angeblich studiert hast, wovon hier nichts rüberkommt, ist an dir vorbeigerauscht. Sonst würde dir deine Bildung auch sagen können, daß du die Menschen, die du hier entwertest, brauchst damit du unterwegs auf ein sauberes Klo gehen und deine Brötchen, deine Kleidung und alles andere auch bekommen kannst.

Jemand, der fremde Klo´s putzt und sich dafür nicht zu schade fühlt ist mir tausendmal sympathischer als so ein Parasit wie du, der sich auf Kosten anderer einen schönen Lenz macht und hier nur dumm, ignorant und arrogant rüberkommt.

Einfach nur armselig was du hier ablieferst weil du Langeweile hast und nichts anderes mit deinem Leben anzufangen weisst.

08.11.2015 23:35 • x 1 #73


G
Macht doch den thread zu Leute. Das ist ein Troll! Do not feed the troll...

08.11.2015 23:51 • #74


B
Also Leute, so dumm könnt ihr doch nicht sein und einem Troll trauen.

Man, also die User die hier auch noch beleidigt antworten merke ich mir und werde deren Rat nicht ernst nehmen.

War Spaß aber mal ehrlich. Wie lange wollt ihr dem Troll noch antworten?

09.11.2015 00:27 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag