Schranzi386
- 113
- 2
- 87
Schranzi386
GreenTara
Schranzi386
Zitat von GreenTara:@Schranzi386 Sie soll doch auf dich zukommen, wenn sie dich braucht, oder mit dir reden will. Dann liegt der Ball bei ihr im Feld, was sie wie sagen will
GreenTara
Arev87
GreenTara
Schranzi386
Zitat von GreenTara:@Schranzi386 Ja und? Was würdest du denn gerne ansprechen?
Schranzi386
Zitat von Arev87:Ich bin auch der Typ der sich vor solchen Gesprächen Notizen macht. Es hilft auch um seine eigenen Gedanken zu ordnen. Du solltest dabei aber nicht nur an sie denken sondern auch an dich. Dein Verständnis für sie in allen Ehren aber; Möchtest du mir jemandem zusammen bleiben dessen Gefühle von heute auf morgen ...
Arev87
Schranzi386
Zitat von Arev87:@Schranzi386 Ich arbeite zwar nicht in der Pflege aber auch im sozialen Bereich und ich weiß dass das sehr harte Arbeit ist. Aber man muss lernen für seine Grenzen einzustehen. Sonst wird man da verheizt. Es bringt auf lange Sicht auch keinem etwas wenn Leute sich kaputt arbeiten und dann monatelang ausfallen. Das ...
Mael28
Schranzi386
Zitat von Mael28:@Schranzi386 Das ist auch ein schöner Gedanke dass du nicht nur die guten Zeiten mit nimmst sondern auch jetzt in schlechten für sie da sein möchtest. Es ist eben nur der schmale Grad. Du weißt nicht ob sie wirklich keine Gefühle mehr hat, auch unabhängig vom Job und es bei Trennung belassen möchte oder ob sie ...
Schranzi386
Dudo
Schranzi386