Schranzi386
- 113
- 2
- 87
Schranzi386
Ex-Mitglied
Schranzi386
Zitat von HeikoA13:@Schranzi386: ich empfehle Dir eine Taktikänderung und eine andere (innere) Grundhaltung. Euer Gespräch soll in einer Woche statt finden ? Lass es gar nicht statt finden. denn: Sie wird viel darüber nachdenken, woher die Probleme kommen, aber eine Überlastung oder einen Burnout wird sie sich nicht eingestehen. ...
Mael28
Ex-Mitglied
Zitat von Schranzi386:Ich versteh was du meinst. Du würdest den Gesprächstermin ablasen und ihr sagen, dass du keinen Kontakt mehr möchtest? Oder gar nicht erst darauf antworten, wenn sie um den Termin bittet? Einerseits stimme ich dir zu, andererseits hat sie mir nichts getan was das rechtfertigen würde. Ich würde auch niemals ...
GreenTara
Zitat von Schranzi386:. Soll ich das Gespräch schon früher mit ihr führen?
Schranzi386
GreenTara
Schranzi386
Zitat von GreenTara:@Schranzi386 Diese Erschöpfung muss kein Burnout sein. Sie kann auch durch Diabetes verursacht werden.
GreenTara
Schranzi386
aequum
Zitat von Schranzi386:Es ist ja nicht so, dass sie mir am Sonntag gesagt hat, pack deine Sachen und geh. Sie bat mich einfach um Ruhe, weil es ihr momentan nicht gut geht.
Schranzi386
Zitat von aequum:Ich halte rein garnichts von Spielchen. Sie hat Dich um Ruhefür sich gebeten und das solltest Du auch tunlichst akzeptieren. Lass sie in Ruhe und warte ab, bis irgendwann etwas von ihr kommt. Das mit Deinen Sachen bei ihr würde ich keinesfalls proaktiv ansprechen. Etwas anderes wäre es natürlich, sollte sie die ...
aequum
Zitat von Schranzi386:Sie sagte, sie wird sich am Wochenende melden und das wird sie mit Sicherheit auch tun.
Schranzi386
Zitat von aequum:Dann übe Dich in Geduld und warte bis dahin ab...