Blindfisch
- 2642
- 7905
Blindfisch
Zitat von Schranzi386:Ich habe eigentlich kein Interesse daran, über WhatsApp zu schreiben, da kommt vieles falsch rüber.
Zitat von Schranzi386:Aber ich glaube nicht, dass Gefühle von heut auf morgen verschwinden können
Zitat von Schranzi386:Als ich heute zu ihr bin, sagte sie mir dann, dass sie keine Gefühle mehr hat und Bedenkzeit braucht.
aequum
GreenTara
Schranzi386
aequum
Zitat von Schranzi386:immer wenn sie an uns und unsere Situation denkt, bekommt sie Herzklopfen und Durchfall.
Schranzi386
Zitat von aequum:Dann lass sie weiterhin in Ruhe und melde Dich nur wenn sie Dich anschreibt.
Schranzi386
aequum
Zitat von Schranzi386:Ich würde es dabei belassen und nicht mehr antworten, damit sie zur Ruhe kommt. Sehe ich das richtig?
Schranzi386
Zitat von aequum:Ja, das siehst Du richtig.
GreenTara
Zitat von Schranzi386:Habe ihr auch geschrieben, dass sie sich immer melden kann, wenn was ist und ich immer an ihrer Seite stehen werde
aequum
Zitat von Schranzi386:Habe ihr auch geschrieben, dass sie sich immer melden kann, wenn was ist und ich immer an ihrer Seite stehen werde.
GreenTara
Zitat von Schranzi386:Einerseits möchte ich nicht, dass sie denkt das sie mir unwichtig ist, andererseits will ich keine Last sein
phoenix123
Zitat von Schranzi386:immer wenn sie an uns und unsere Situation denkt, bekommt sie Herzklopfen und Durchfall
Zitat von Schranzi386:Darufhin kam, dass sie echt platt und ihr gamelig ist und sie jetzt aufs Sofa geht.
Schranzi386
Zitat von phoenix123:Hm. Klingt irgendwie nicht nach einem Kompliment. Sagt sie auch mal was Nettes und dir Zugewandtes? Also z.B Danke für dein Hilfsangebot...lieb von dir...etc. Ist sie denn auf deine ehrliche Wiegehtsdir-Antwort eingegangen? Interessiert sie es denn wirklich wie es dir geht oder war das so ne ...
phoenix123