HeikoA13
- 366
- 13
- 710
Zitat von Schranzi386:Update: Nachdem sie mir gestern schrieb, dass sie sich heute ein Treffen vorstellen können, kam eben die Nachricht, dass sie nicht mehr aufnahmefähig ist und das Gespräch verschieben möchte. Sie hätte die letzten zwei Nächte kaum geschlafen und möchte einfach aufs Sofa. Ich habe ihr darauf hin geantwortet, dass ...
Schranzi386
Nordseeliebe
Nordseeliebe
Schranzi386
Schranzi386
Nordseeliebe
Zitat von Schranzi386:@Nordseeliebe ich habe deinen Eingangspost in deinem Thema gelesen uns dieser ist auch sehr bewegend. Ich frage mich bei einigen Themen im Forum, ...
Nordseeliebe
Zitat von Schranzi386:Ich komme allerdings mit dem emotionslosen Schreiben nicht gut klar bzw. interpretiere viel zu viel in jede Aussage hinein (war schon immer so). Warum hier kein Lachsmiley, warum da nicht Smiley XY etc. ...
Schranzi386
Zitat von Worrior:@Schranzi386 Sorry aber das ist nicht Deine Mama. Ich glaub Dir ja dass sie Dich vielleicht etwas vernachlässigt hat aber Du erdrückst sie regelrecht. Das wird auch nicht sonderlich attraktiv und anziehend auf sie wirken.
Schranzi386
Zitat von Arev87:Ich finde nicht dass du sie erdrückst. Du machst das richtig gut . Interesse zeigen aber nicht zu viel fordern
Silvester
Schranzi386
Zitat von Silvester:Schwierige Situation, wenn man sich nicht einfach melden darf, wie man lustig ist, sondern sich nen Kopf macht, ob es zuviel sein könnte und den anderen nerven könnte. Äußerst unentspannt.
Schranzi386