aequum
- 8086
- 21874
Schranzi386
Zitat von aequum:@Schranzi386 man kann nie die Gedanken seines Gegenübers lesen. Man kann maximal die Worte und die Art und Weise der Körpersprache lesen und natürlich die Taten, bzw. das Handeln bewerten. Aus Dir spricht eine enorme Unsicherheit. Bist Du Dir sicher, dass Dir diese Beziehung zu ihr gut tut? Denn wenn nicht, ...
Zitat von Schranzi386:gerade wenn es aufgrund einer Krankheit ist, trotzdem macht es etwas mit mir
Silvester
Zitat von Schranzi386:trotzdem macht es etwas mit mir.
Schranzi386
Zitat von Silvester:Ich will jetzt nicht unken und drücke dir die Daumen, dass es anders kommt, aber erfahrungsgemäß ist gib mir Zeit, ich brauche Abstand, etc... eher eine Trennung auf Raten als ein Wiederzusammenkommen. Aber nochmal: Freue mich für Dich, wenn es anders kommt. Du solltest aber auch nach Dir ...
Schranzi386
Zitat von aequum:@Schranzi386 alles gut. Mir ist nur wichtig das Du Dich dabei nicht verlierst.
Schranzi386
Silvester
Zitat von Schranzi386:Unsere Kennenlernphase war nicht anders. Sie meinte anfangs, der Funken würde nicht überspringen, was immer mal passieren kann. Ich habe mich bei ...
Silvester
Zitat von Schranzi386:Eine Freundin von mir meinte auch, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen. Heute schrieb meine Partnerin: Hey, sorry das ich mich erst so spät ...
Zitat von Silvester:Da bin ich zB ganz anders. Ich kann mit Guten Morgen, Guten Abend, Schlaf schön und Kusssmileys etc. gar nix anfangen. Mir gibt das nichts. Aber so ...
Zitat von Schranzi386:Ihre Körpersprache, gerade nach unserem Gespräch war sehr positiv. Sie war es, die mich mehrfach geküsst hat. Sie ist es, die mir jeden Tag zur Begrüßung und vor dem ins Bett gehen Rosen- oder Kusssmileys schickt. Das macht man nicht ohne Grund und gibt mir Kraft. Wo sie mir zuletzt zurückschrieb, ich denk auch an dich, da wurde mir richtig warm ums Herz.
phoenix123
Zitat von Schranzi386:Hey, sorry das ich mich erst so spät melde .... wie geht es dir usw .. + Kusssmiley ...
Vor kurzem schrieb sie: Ich wünsche dir eine gute Nach, schöne Träume usw ... + Kusssmiley ...
Zitat von Schranzi386:Eigentlich etwas sehr schönes, gibt es nicht in jeder Beziehung.
Schranzi386
Zitat von Shoanna:Bitte pass auf dich auf, es ist sehr schwer mit dieser Erkrankung bei geliebten Menschen zu leben. Und es kommt nicht selten vor, das man selbst Depressionen davon bekommt. Sei dir bewusst das es ein ständiges Auf und Ab an Gefühlsschwankungen geben wird- die sich in Gestik und Schriftverhalten widerspiegeln. Du ...